Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Verkaufe den neuesten fussballmanager derzeit am Markt, da ich ihn zweimal habe Spiel ist fast neu, zweimal gespielt, in originalverpackung mit Handbuch und allem was sonst noch dazu gehörd. Verkaufspreis je nach angebot Vorschlagen würde ich 20€ (Ladenpreis: 50€) ihr spart somit 30€ Versandkosten übernehme ich Verpackungskosten übernehme ich Falls ihr interesse habt, einfach hier rein Posten lg, Night PS: Ich versende den Artikel, sobald das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 was ist denn das genau für ein manager (hersteller,...?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 also soweit ich informiert bin kostet der fm 2005 keine 50€ mehr. da ja in 2 wochen der neue FM 2006 kommt wird einem der alte ja schon fast nachgeworfen. also ich würde von dem kauf abraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 Es ist der Fussball Manager 2005 von EA, und ich habe heute bei einem Shop nachgesehen, und er kostete dort 49,90€ Ich bitte hier nur die interessenten zu Posten lg, Night PS: wenn ihr die versandkosten übernehmt, dann würden auch 15€ reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 habe das spiel selbst und es ist wirklich gut, aber achtung: mag schon stimmen, dass es im laden noch 50 euro kostet, doch traditionell im oktober erscheint von EA der neue fussballmanager 06 und dann wird der ladenpreis auch sofort rapid fallen. hättest fairerweise ruhig erwähnen können, nightfire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 night, verarsch jemanden anderen, 50 €, Würde gern wissen, wo du solche Sachen kaufst! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...0379937-9812012 19,90 € kostet der jetzt noch und noch dazu neu, also erzähl hier keinen Blödsinn, sonst gibt's bald Konsequenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...0379937-981201219,90 € kostet der jetzt noch und noch dazu neu, also erzähl hier keinen Blödsinn, sonst gibt's bald Konsequenzen! 831119[/snapback] Es kostet erst ab 20. Oktober 20 €, also hat er noch einen Monat Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...6647418-0800016 @pironi: Warum spielst du dich eig. so großartig als Tauschbörsen-Mod auf? Gibt dir das was, wenn du Usern mit "Tauschbörsen-Konsequenzen" drohst? bearbeitet 27. September 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 jawoi 50 € für fifa manager 05 und noch was Fussball Manager 2006 (dt.) erscheint am 05.10.2005 schätze ich auch so um 50 € ein wer aber gern den 05er um 50 € ergattern will der sollte sich bei nightfire melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...6647418-0800016 @pironi: Warum spielst du dich eig. so großartig als Tauschbörsen-Mod auf? Gibt dir das was, wenn du Usern mit "Tauschbörsen-Konsequenzen" drohst? 831355[/snapback] Ja genau, es gibt mir ein Gefühl von innerer Größe und unglaublicher Macht! http://www.geizhals.at/a82002.html Man bekommt dieses Spiel bereits um 20 €, der amazon Link war wohl nicht der Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Also euren IQ möcht ich gerne wissen hoch dürfte der nicht sein 1. er kostet bei jedem Shop unterschiedlich Libro: 30€, einige sogar 50€, also in dem Punkt hab ich mich nicht getäuscht, hab nämlich extra gesucht. 2. @Oberinteligenz FAK Master Ich verkaufe den Manager um 15€ und nicht um 50€ falls du nicht lesen kannst, würde ich dir entweder einen augenarzt, oder einen Lehrer empfehlen ALso Bitte hier nur noch Posten, wenn ihr Interesse habt Danke, lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 15 € sind okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 2. @Oberinteligenz FAK Master Ich verkaufe den Manager um 15€ und nicht um 50€ falls du nicht lesen kannst, würde ich dir entweder einen augenarzt, oder einen Lehrer empfehlen Danke, lg, Night 832083[/snapback] och ironie ist ein so unverbreitetes wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 @Pironi Hast du interesse ?? falls ja, melde dich per PN, ich sende dir dann meine Kontodaten lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 @PironiHast du interesse ?? falls ja, melde dich per PN, ich sende dir dann meine Kontodaten lg, Night 833053[/snapback] nein nein, ich habs selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts