La 5° giornata


nevermore

Recommended Posts

aBorable

Naja, berrauschend war die 2. Hälfte zwar nicht grade (ein ganz netter Beginn und auch am Schluss gabs ein paar Chancen aber ansonsten nicht grandios von beiden), aber ich würd sagen alles in allem ein doch verdienter Sieg, trotz des eigtl. irre-regulären ( :D ), aber trotzdem grenzgenial herausgespielten, Tores. Die besten IMO Martins (ständiger Unruheherd) und Figo (vor allem Hälfte 1).

Materazzi hatte Toni recht gut im Griff und hat sich auch ab und zu in Bojinov (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) verbissen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aus, 1-0, nicht unverdient. fiorentina in der 2. halbzeit wie nicht vorhanden, inter war mehr bedacht, das spiel zu kontrollieren...

spielerisch gut, ergebnis geht in ordnung, 3 wichtige punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wie ich finde eine taktische Meisterleistung von Inter, wenn es so gewollt war. :D

Na, Spass bei Seite. Inter spielt in dieser Saison taktsiche um eine Klasse stärker als noch letzte mMn. Und genau deshalb werden sie heuer leider mitreden um den Scudetto, schätze Inter derzeit stärker ein als Milan.

Selbst Figo, den ich schon engültig abschreiben wollte erstarkt aufeinmal wieder, spielte heute wohl seine beste Partie seit 2 Jahren, hätte seine Leistung ca. 10 Minuten vor Schluss auch mit einem Tor krönen können, oder sagen wir müssen. Am besten gefiel mir heute Juan Sebastian Veron bei Inter Mailand, war ständig dort wo der Ball war und verteilte die Bälle sehr intelligent. Das Tor war zwar irregulär, doch ich bin mir sicher das Inter dann eine andere Chance genutzt und trotzdem gewonnen hätte.

Freu mich schon unheimlich auf kommenden Sonntag, wenn es wieder heißt DERBY D´ITALIA JUVENTUS - INTER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Tabelle:

1. Juventus 10:2 15

2. Inter 10:3 12

3. Livorno 5:1 11

4. Fiorentina 11:7 10

5. Milan 9:4 10

6. Lazio 9:6 10

7. Palermo 9:8 10

8. Sampdoria 9:7 9

9. Chievo 6:4 9

10. Roma 7:2 8

11. Siena 9:9 7

12. Empoli 4:7 6

12. Udinese 4:7 6

14. Parma 4:8 4

15. Messina 5:8 3

16. Cagliari 4:7 3

17. Ascoli 3:6 3

18. Reggina 5:10 3

19. Lecce 2:9 1

20. Treviso 1:11 0

SO muss eine Tabelle vor dem Derby d'Italia aussehen :v:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus hat die letzten beiden Serie A Spiel zu Hause gegen Inter verloren (0:1, 1:3), ein drittes mal passiert uns das nicht.

1. Ziel für mich ist, das hinten die Null steht, was aber schwer werden wird gegen Adriano und Martins.

2. Ziel unsere Chancen besser nutzen, vorallem Trezeguet und Ibrahimovic. Trezeguet hat zwar schon 3 Serie A Tore, hätte aber mindestens schon 5 schiessen müssen. Ibrahimovic ist derzeit einfach unglücklich vor dem Tor, doch als Vorlagengeber extraklasse, wie gestern für Vieira. Zlatan ist einfacher stärker, wenn er mehr von hinten kommt, macht dann vielleicht nicht soviele Tore, doch ist wichtiger für die Mannschaft. mMn sollte Capello auch einmal ein 4-2-3-1 ausprobieren.

Trezeguet

Del Piero - Ibrahimovic - Camoranesi

Vieira - Emerson

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Blasi

Abbiati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
mMn sollte Capello auch einmal ein 4-2-3-1 ausprobieren.
Trezeguet

Del Piero - Ibrahimovic - Camoranesi

Vieira - Emerson

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Blasi

Abbiati

829980[/snapback]

Wird Capello gegen Inter (leider) nie machen. So eine Aufstellung wünsch ich mir schon länger, könnte aber höchstens gegen schwache Gegner Realität werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

LA GAZZETTA DELLO SPORT: TREVISO-MILAN RATINGS

9/26/2005

TREVISO: Zancopè 6; Cottafava 6; Viali 6; Lorenzi 5.5; Galeoto 6.5; A.Filippini 6; Parravicini 5.5; Gallo 6; E.Filippini 6; Giuliatto 6.5; Reginaldo 6.5; Pinga 5.5; Fava 5.5

MILAN: Dida 6; Stam 6; Cafu 5.5; Nesta 6; Maldini 6; Serginho 5; Gattuso 6.5; Pirlo 5.5; Seerdorf 5; Kaladze 6; Kakà 6; Sheva 6; Rui Costa 6; Gilardino 6.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Fiorentina hätt ich mir mehr erwartet, waren ziemlich enttäuschend. Verdienter Sieg von Inter, trotz Abseitstellung beim Tor. Außerdem hat der Schiri ein wenig zu viel gegen Toni gepfiffen. Klar hat er auch oft gezogen bei den Kopfballduellen mit Materazzi, aber Materazzi wußte sich eigentlich kaum ohne Foul zu helfen. Aber ansonsten verdienter Sieg von Inter.

zu Lazio: :clap::clap::clap::love::clap::clap::feier:

so eine Moral erwarte ich mir nach dem verlorenen Match gegen Milan, und nach der 2:0 Führung von Palermo.

Das war so wichtig, mit diesem Selbstvertrauen ist auf jeden Fall ein X bei Udinese drin, vielleicht sogar mehr, da ja Iaquinta fehlt.

An Pandev und Rocchi kommt Rossi nicht mehr vorbei. Pandev darf er nicht mehr draußen lassen. :hammer: Diese 2 quirligen kleinen und schnellen Stürmer werden noch einige Abwehrspieler alt aussehen lassen. :support:

Berahmi wird ebenfalls immer stärker, aber das war auch zu erwarten. Fehlt nur noch, dass Cesar wieder fit ist, dann wären wir wieder komplett.

Mit solch einer Leistung wie sie gestern geleistet wurde, wäre mit viel Glück ein Uefa Cup Platz drin. Man muss nur regelmäßig diese Leistungen abrufen, dann könnts hinhauen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.