La 5° giornata


nevermore

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Juve hat in der 2. Halbzeit wirklich stark gespielt und gezeigt dass es nicht leicht sein wird Ihnen Punkte abzuknöpfen.

Parma war in der 1. Halbzeit für mich besser, leider vor der Halbzeit dann dieser Glücksschuss zum 1-1

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja, dieses Spiel kann man eigentlich ganz leicht analysieren.

Erste Hälfte pfui, zweite Hälfte hui. ;)

Djet sagte es eh schon, aufgrund der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg von Juve. Hatten durch Camoranesi und Trezeguet noch zwei sehr gute Chancen auf mögliche Treffer. Ibrahimovic brachte wirklich frischen Wind in das Offensivspiel, so gefällt er mir, auch wenn er nicht trifft. Die Hereinnahme von Nedved brachte hingegen gar nichts, ist derzeit weit weg von seiner Form der Tscheche.

Doch unumstritten der Vater des Erfolges bei Juventus war PATRICK VIEIRA. :clap:

Wiedereinmal eine Weltklassepartie von ihm, wie schon gegen Chievo, Empoli und Udinese. UNglaublich was der Franzose im Moment spielt. Er gewinnt wichtige Zweikämpfe am eigenen Starfraum, spielt ideale Pässe in die Spitze und ist zugleich noch ein richtige Knipser. ;)

Er ist für mich jetzt schon die Verpflichtung der Saison der gesamten Serie A.

Vielleicht ist es gar nicht so schelcht das er gegen Rapid gesperrt ist, denn so ist er dann ausgeruht und topfit für Inter Mailand.

Die Aufstellung gegen Rapid kann für mich nur so aussehen:

Trezeguet - Ibrahimovic

Del Piero - Giannichedda - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram (Kovac) - Blasi

Abbiati

Kovac spielt bis dato stärker als Thuram, der Franzose bracuht noch ein wenig Zeit um wieder auf Topniveau zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hab (glücklicher Weise) nur Minute 40 - 90 gesehen. Die 2. HZ hat mir gut gefallen, ziemlich kontrolliertes und ballsicheres Spiel.

Die HZ 1 hab ich eben "nachgeholt", ein Graus. :nervoes:

Parma hat da wirklich Gas gegeben und uns nicht zum Spielen kommen lassen, den Ausgleich von Camo seh ich als Mixtur aus Schwein und Klasse. :D

Trotzdem ganz wichtige 3 Punkte, Parma für mich tatsächlich stärker als in der letzten Saison, im Tardini werden noch einige Teams Punkte lassen.

Spieler des Tages: Natürlich Viera, der eine ungeheure Sicherheit und Eleganz im MF ausstrahlt. Für mich ebenfalls positiv, dass er gegen Rapid ausfällt, gegen Inter brauchen wir ihn auf jeden Fall fit und hungrig.

Forza Juve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Übrigens hat man gestern an Ibrahimovic klar gesehen was eine gute Aktion bei ihm ausmachen kann. Zuerst 3x unglaubliche Fehler bei der Ballannahme, dann kommt der Weltklassepass zum 2-1 und danach gelingt ihm alles.

Überragend fand ich gestern Camoranesi und Vieira, die Stürmer waren eigentlich (bis auf eben Ibra) bei unserer Abwehr gut aufgehoben.

Bei uns war mMn Morfeo der stärkste Mann, ich kann nicht oft genug betonen wie wichtig er für die Mannschaft ist. Auch er ist in Hälfte 2 etwas untergegangen, doch auch dann hat er einige wichtige Freistöße herausgeholt um den Druck von Juve ein bisschen zu hemmen.

Bin noch immer sehr enttäuscht dass wir keinen Punkt geholt haben, diese Mannschaft hätte sich gestern mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Übrigens hat man gestern an Ibrahimovic klar gesehen was eine gute Aktion bei ihm ausmachen kann. Zuerst 3x unglaubliche Fehler bei der Ballannahme, dann kommt der Weltklassepass zum 2-1 und danach gelingt ihm alles.

829302[/snapback]

Sehr gut beobachtet, eigentlich waren ja nur die letzten 9 Minuten von ihm gut anzusehen. Davor ärgerte ich mich zweimal, weil er den Ball mit dem rechten Aussenrist annehmen wollte, linker Innenrist wäre sicher besser gewesen. Am liebsten wäre es mir, wenn er seine Torsperre gegen Inter brechen würde, glaube nämlich das er dann gleich zwei oder dreimal netzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.