La 5° giornata


nevermore

Recommended Posts

fino alla fine
Sehr gut, hab mir gedacht, dass Reggina heute seine ersten Punkte holen wird bzw. das Udinese die nächste Niederlage kassiert. Aus diesem Grund hab ich auch Tedesco @ Fanta aufgestellt :super:

828586[/snapback]

Genau aus diesem Grund spielt auch Vigiani bei mir. :D

Nach den ersten zwei eingesetzten Spieler wird es wohl Unentschieden stehen, schätze mal das Tedesco und Vigiani so 6.5 bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Laut rai wird Juventus so auflaufen:

Trezeguet - Ibrahimovic

Mutu - Giannichedda - Vieira - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Pessotto

Abbiati

Also Del Piero und Ibrahimovic auf der Bank, was ich gar nicht so schlecht finde, denn so bekommt Zalayeta von Beginn an eine Chance und Ale und Zlatan wären frisch für die Partie am Dienstag gegen Rapid. :augenbrauen:

Auch Blasi und Emerson werden von Capello wohl geschont, kann mir nicht vorstellen, dass Pessotto gegen Rapid spielen wird, Blasi hat sich zuletzt einfach einen Stammplatz verdient. :yes:

Die endgültige Aufstellung werde ich aber erst auf Premiere sehen, denn auf gazzetta steht z.B. noch das Blasi, Kovac, Ibrahimovic und Del Piero beginnen werden :???:

Da glaube ich aber rai mehr.

Naja, egal wer aufläuft, würde natürlich gerne mit 3 Punkten nach Hause fahren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut rai wird Juventus so auflaufen:
Trezeguet - Ibrahimovic

Mutu - Giannichedda - Vieira - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Pessotto

Abbiati

Also Del Piero und Ibrahimovic auf der Bank, was ich gar nicht so schlecht finde, denn so bekommt Zalayeta von Beginn an eine Chance und Ale und Zlatan wären frisch für die Partie am Dienstag gegen Rapid. :augenbrauen:

Auch Blasi und Emerson werden von Capello wohl geschont, kann mir nicht vorstellen, dass Pessotto gegen Rapid spielen wird, Blasi hat sich zuletzt einfach einen Stammplatz verdient. :yes:

Die endgültige Aufstellung werde ich aber erst auf Premiere sehen, denn auf gazzetta steht z.B. noch das Blasi, Kovac, Ibrahimovic und Del Piero beginnen werden :???:

Da glaube ich aber rai mehr.

Naja, egal wer aufläuft, würde natürlich gerne mit 3 Punkten nach Hause fahren. :super:

828680[/snapback]

Fehler ;)

Mich freut es natürlich auch, dass Zlatan draußen ist. Am besten er wird 20-30 Minuten vor Schluss eingewechselt und fällt kaum mehr auf und kriegt eine Note bei GDS :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.