Recommended Posts

fino alla fine

Hoffe das die Fiorentina etwas defensiver beginnt, sprcih mit Toni als einzige Spitze (@Marcelinho ;), Bojinov vorerst auf der Bank) um im San Siro gegen Inter vielleicht einen Punkten enführen zu können.

Würde gerne Montolivio von Beginn an sehen.

Mein Tipp:

Inter 1:1 Fiorentina (Adriano, Jörgensen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Für den Schlager Inter gegen die Fiorentina am Sonntag würd ich für die Nerazzurri so aufstellen:
Adriano - Martins

Stankovic - Veron - Cambiasso / Pizarro - Figo

Favalli - Samuel - Materazzi - Cordoba

Cesar

Fiorentina läuft folgendermaßen auf:

Frey

Ujfalusi - Gamberini - Di Loreto - Pancaro

Brocchi - Fiore - Donadel - Jorgensen

Bojinov - Toni

Wie zu erwarten war wählt Manicini heute gegen die Fiorentina die IMO im Moment best mögliche Aufstellung:

Adriano - Martins

Stankovic - Veron - Cambiasso - Figo

Favalli - Samuel - Materazzi - Cordoba

Cesar

Tippe auf ein 2:0 (Martins, Cambiasso)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Halbzeit.

Super Spiel :super:

Am Anfang Inter ganz stark, Frey verhindert schlimmeres. Doch jetzt am Schluss ist die Fiorentina aufgewacht.

Von den Chancen her Inter ganz klar vorne, deshalb geht die Führung auch in Ordnung.

@Premiere-Seher, wie findet ihr die Anzeige da links oben? ich finde das Ding ist viel zu groß und zu weit unten des nervt aber sowas von beim schaun!

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die letzten Minuten haben mir gar nicht gefallen ... Anfangs Inter mit den zwingenderen Chancen (Martins, Stankovic) aber gegen Ende ist die Viola dann doch aufgewacht, was mich persönlich nicht positiv stimmt. Würd mal schätzen, dass Pizzarro blad mal für Cambiasso kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hmm ... mir wär er nicht so brutal gut aufgefallen. Nicht, dass er schlecht spielen würde. Negativ is mir ohnehin keiner aufgefallen. Aber vllt. bin ich nur durch die dummen chinesischen Kommentare irritiert worden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

super spiel, inter sehr stark.... die abwehr steht exzellent.. figo übrezeugt bisher als super teamspieler, läuft und arbeitet viel, wechselt die seiten oft, hat sich toll in szene gesetzt vor der auflage zum tor (wo man ehrlicherweise sagen muss, dass die vorarbeit zu figo aus einem abseits heraus entstanden ist) .. martins hat noch 3 weitere hochkaräter vergeben, adriano 2 mal gefährlich aufs tor, stankovic freistehend kopfball genau auf den torhüter, cambiasso auch mit einer guten chance nach einem eckball - die letzten paar minuten macht fiorentina mehr druck, mehr außer einer guten chance für toni war aber nicht drin...

inter kontrolliert das spiel, die führung ist aufgrund der qualität und auch quantität an chancen auch nicht so unverdient. ;)

veron hat bereits die gelbe, pizarro wäre optimaler ersatz, wenn die partie noch hitziger wird ;)

wer kein premiere hat und es gern im internet über einen stream sehen will, über die bekannten programme pplive und ppstream is es möglich...

pplive link:

pplive://pp2.pplive.com:8000/tracker?source={57faff62-40c2-4597-ae99-526b909e21e4}&type=udp&chnname=%e6%9c%89%e7%ba%bf%e8%b6%b3%e7%90%83%e5%8f%b0&engname=Football&tracker=udpt://pp2.pplive.com:8000;udpt://pp1.pplive.com:8000;tcpt://pp1.pplive.com:8000;udpt://pp3.pplive.com:8000;tcpt://pp2.pplive.com:8000;

ppstream link:

ppstream://61.172.197.5:11083/C3ILVHWZPOA3OKGHVUOK4S4ZDI2TSMKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag