MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2005 Na gott sei Dank, wichtiger Sieg für die Rossoner! jetzt hoff ich noch , dass die Inter gewinnt, damit Juve noch Druck von hinten spürt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. September 2005 Hoffe das die Fiorentina etwas defensiver beginnt, sprcih mit Toni als einzige Spitze (@Marcelinho , Bojinov vorerst auf der Bank) um im San Siro gegen Inter vielleicht einen Punkten enführen zu können. Würde gerne Montolivio von Beginn an sehen. Mein Tipp: Inter 1:1 Fiorentina (Adriano, Jörgensen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2005 Mein Tipp Inter gewinnt mit 3:1 (2x Adriano, Stankovic; Toni) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) Für den Schlager Inter gegen die Fiorentina am Sonntag würd ich für die Nerazzurri so aufstellen:Adriano - Martins Stankovic - Veron - Cambiasso / Pizarro - Figo Favalli - Samuel - Materazzi - Cordoba Cesar Fiorentina läuft folgendermaßen auf: Frey Ujfalusi - Gamberini - Di Loreto - Pancaro Brocchi - Fiore - Donadel - Jorgensen Bojinov - Toni Wie zu erwarten war wählt Manicini heute gegen die Fiorentina die IMO im Moment best mögliche Aufstellung: Adriano - Martins Stankovic - Veron - Cambiasso - Figo Favalli - Samuel - Materazzi - Cordoba Cesar Tippe auf ein 2:0 (Martins, Cambiasso) bearbeitet 25. September 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) Chievo läuft folgendermaßen auf: Fiorentina ich denke die Fiorentina holt heute den Auswärtssieg ! bearbeitet 25. September 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) Bin geistig anscheinend noch beim letzten Mittwoch Kopfball Martins aber nein, Frey muss ja halten :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. September 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2005 1-0 Martins, super Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 25. September 2005 1-0 Martins Schön herausgespielt in den ersten paar Minuten zeigt sich schon das die Fiorentina IV nicht gut steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2005 Obagooooooooooooooool Traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2005 1-0 Martins, super Tor! 829661[/snapback] Super Abseitstor (in der Entstehung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) Halbzeit. Super Spiel Am Anfang Inter ganz stark, Frey verhindert schlimmeres. Doch jetzt am Schluss ist die Fiorentina aufgewacht. Von den Chancen her Inter ganz klar vorne, deshalb geht die Führung auch in Ordnung. @Premiere-Seher, wie findet ihr die Anzeige da links oben? ich finde das Ding ist viel zu groß und zu weit unten des nervt aber sowas von beim schaun! bearbeitet 25. September 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2005 Die letzten Minuten haben mir gar nicht gefallen ... Anfangs Inter mit den zwingenderen Chancen (Martins, Stankovic) aber gegen Ende ist die Viola dann doch aufgewacht, was mich persönlich nicht positiv stimmt. Würd mal schätzen, dass Pizzarro blad mal für Cambiasso kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2005 Wieso sollte Mancini Cambiasso rausnehmen? Für mich einer der besten heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2005 Hmm ... mir wär er nicht so brutal gut aufgefallen. Nicht, dass er schlecht spielen würde. Negativ is mir ohnehin keiner aufgefallen. Aber vllt. bin ich nur durch die dummen chinesischen Kommentare irritiert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2005 super spiel, inter sehr stark.... die abwehr steht exzellent.. figo übrezeugt bisher als super teamspieler, läuft und arbeitet viel, wechselt die seiten oft, hat sich toll in szene gesetzt vor der auflage zum tor (wo man ehrlicherweise sagen muss, dass die vorarbeit zu figo aus einem abseits heraus entstanden ist) .. martins hat noch 3 weitere hochkaräter vergeben, adriano 2 mal gefährlich aufs tor, stankovic freistehend kopfball genau auf den torhüter, cambiasso auch mit einer guten chance nach einem eckball - die letzten paar minuten macht fiorentina mehr druck, mehr außer einer guten chance für toni war aber nicht drin... inter kontrolliert das spiel, die führung ist aufgrund der qualität und auch quantität an chancen auch nicht so unverdient. veron hat bereits die gelbe, pizarro wäre optimaler ersatz, wenn die partie noch hitziger wird wer kein premiere hat und es gern im internet über einen stream sehen will, über die bekannten programme pplive und ppstream is es möglich... pplive link: pplive://pp2.pplive.com:8000/tracker?source={57faff62-40c2-4597-ae99-526b909e21e4}&type=udp&chnname=%e6%9c%89%e7%ba%bf%e8%b6%b3%e7%90%83%e5%8f%b0&engname=Football&tracker=udpt://pp2.pplive.com:8000;udpt://pp1.pplive.com:8000;tcpt://pp1.pplive.com:8000;udpt://pp3.pplive.com:8000;tcpt://pp2.pplive.com:8000; ppstream link: ppstream://61.172.197.5:11083/C3ILVHWZPOA3OKGHVUOK4S4ZDI2TSMKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts