Red Bull - GAK


amano

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!
Meine Hochachtung den violetten Fans, ihr habt die Bundesliga bereichert. Ich wünsche euch in Zukunft einen Verein mit dem ihr euch 100% identifizieren könnt.

:support:  Forza Neugründung!

Solltet ihr in naher Zukunft dieses Vorhaben verwirklichen, werde ich mich persönlich als AUSTRIA SALZBURG Fan outen. Was bei euch geschehen ist, spottet jeder Beschreibung. Kommerz soll keine Nahrung in unserem Sport finden.

Ganz Europa wird euren weiteren Weg verfolgen und ihr seit Vorreiter im Kampf gegen den Kommerz.

Die Sympatien ganz Österreich sowie derer welche beim Aktionswochenende mitgenommen haben sind euch sicher.

Austria Salzburg wird Auferstehen und die Sympatien ganz Europas auf sich ziehen.

Hier sollte man sehen was Fans wirklich bewirken können.

:support: Soizburg ist komplett weiss violett, gestern, heute und auch in Zukunft

Die EM ist vorbei, Red Bull wird gehen, alles was dem Salzburger Fussball bleibt sind die Fans von Austria Salzburg. Eventpublikum wird genau so schnell verschwinden wie sie gekommen sind.

:support:  Fussball den Fussballfans

Jede Niederlage von Red Bull wird in der gesamten österreichischen Fanszene als Sieg gefeiert.

Jeder Fan egal welchem Lager wünscht sich eine Wiederauferstehung von Austria Salzburg. Seht zu, dass ihr Austria Salzburg zum Leben erweckt.

Wir werden es erleben Austria Salzburg im Stadtderby gegen (Red Bull nach der EM wohl nicht mehr) siegen zu sehen.

Die Curva Sued wird eine große Lücke in der heimischen Fanszene hinterlassen.

Ihr wart die beste Kurve hinter Rapid Wien. Wir werden euch vermissen und hoffen auf die Auferstehung AUSTRIA SALZBURG.

Seht zu, dass ihr eure Farben und eure Liebe am Leben erhaltet.

826534[/snapback]

Was hat dich dazu bewogen, das jetzt zu schreiben? Interessiert das im Zusammenhang mit dem Match gestern irgendwen? Und sowas will Moderator sein :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Am geilsten waren die JUDAS - Rufe wie da Ammerhauser eingewechselt wurde. Ich warad fost vom locha nimma herausgekommen

826981[/snapback]

Scherz, oder? Das is ja der Witz des Tages :laugh: Als ob die den Wechsel damals überhaupt realisiert hätten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@daBriZa: warum postest du im austria salzburg channel? hier ist NIEMAND pro FC Gummibärli. Geh bitte in dein sitzplatzforum zurück

Wenn das das Austria SAlzburg Forum ist, dann darf es aber auch keine Nachbesprechung von Red Bull Salzburg gegen GAK geben. Wenn doch, dann ist es der Channel des aktuell spielenden Vereins und dann haben die Austria Salzburg fans in diesem channel nichts verloren. Entweder oder. Nach meiner Meinung existiert kein Verein mehr mit dem Namen Austria Salzburg, dann kann man diesem channel aber höchstens für historische Betrachtungen der letzten Saisonen nutzen.

bearbeitet von gerngrosssalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
die diskussionen auf salzburg.orf.at machen mich wahnsinnig...  :aaarrrggghhh:

826790[/snapback]

Najo, aber "safetyfirsts" Kommentar gefällt mir gut. :D

Es ist ein Irrglaube wenn sie denken daß es unter den Red Bull Zusehern keine Gewalttäter gibt.

Wo wir schon beim Thema sind: RBS Spieler Thomas Linke sollte für seinen Schlag mit Ellenbogen ins Gesicht des Gegners auch Stadionverbot bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Schon langsam wirds peinlich!!! In jedem Forum, wird über den Scheißdreck den die violetten eh schon seit spätestens Sonntag verloren haben diskutiert, obs passt oder nicht,... ist den violetten wohl egal! Zeigt echt von Intelligenz!

Findet euch endlich damit ab und Ende, oder gründet wie schon so oft und hort gepostet einen neuen verein wenns net damit klar kommts das salzburg nun jemand anderer übernommen hat!

826537[/snapback]

Schön langsam wirds ungut! In jeder Werbung und in jedem Trendsport-Event kommt dieser Dreckssaft, den die Fuschler Firma produziert vor! Dass in Salzburg der Fussball seit spätestens 15.September '05 verloren ist Realität, obs dir passt oder nicht, ... dem Mateschitz ist es wohl eh egal! Zeugt echt von seiner sozialen Kompetenz!

Finde dich damit ab wenn die Dummheit der Leute siegt und Ende, oder gründe besser deine eigene Sportart, wennst net damit klar kommst dass Salzburg nun von den dunklen Mächten Mordors(chitz') eingenommen wurde!

Violette gegen Red-Bull-Fans

Nach dem Spiel am Mittwoch gerieten "violette" Salzburg-Fans mit Red-Bull-Fans aneinander. Die Violetten entrissen bei dem Handgemenge laut Polizei der anderen Fan-Gruppe eine Trommel.

Die Polizei konnte vier der Fans mit der Trommel ausforschen. Die vier werden jetzt wegen Raubes angezeigt.

Dass finde ich bedenklich! Wegen dem ganzen Blödsinn dürften die 4 jetzt zu einer Vorstrafe bzw. gar zu einer Haftstrafe (?) kommen. Da finde ich die Bengalen-Würfe ja bei weitem schlimmer, auch wenn ich diese nachvollziehen kann. :nein:

PS.: Das ganze war heute übrigens auf salzburg.orf.at zu lesen (Bericht über das Salzburg-Spiel)!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Dass finde ich bedenklich! Wegen dem ganzen Blödsinn dürften die 4 jetzt zu einer Vorstrafe bzw. gar zu einer Haftstrafe (?) kommen. Da finde ich die Bengalen-Würfe ja bei weitem schlimmer, auch wenn ich diese nachvollziehen kann. :nein:

827331[/snapback]

hm... naja finde, dass beides nicht in ordnung ist.. ich meine die bengalen-würfe waren zumindest noch nachvollziehbarer als das jez.. sollen sie doch die dosen-fans glücklich werden lassen, ich kanns sowieso nicht ganz nachvollziehen, dass sich einige noch immer einen besuch in der größten bauerndisco europas antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Von Spiel zu Spiel werden es jetzt wohl weniger violette Stadionbesucher und das ist möglicherweise auch besser so. Nun muss man sich mit aller Kraft um die Alternativen wie z.B. eine Neugründung kümmern, damit das nicht "versiegt" und wirklich voll durchgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Dass finde ich bedenklich! Wegen dem ganzen Blödsinn dürften die 4 jetzt zu einer Vorstrafe bzw. gar zu einer Haftstrafe (?) kommen. Da finde ich die Bengalen-Würfe ja bei weitem schlimmer, auch wenn ich diese nachvollziehen kann. :nein:

827331[/snapback]

Das is mehr als nur bedenklich, das is schon fast schwachsinnig. Aber wenn sie meinen ...

Und was die Violetten in der Bullenarena angeht: Glaube, dass die Dosendisco noch 'ne ganze Zeit lang von Violetten besucht werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.