Mixgetränkt- GAK


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Meine Kurzfassung. Elfer wohl gerechtfertigt, dann in HZ 2 in Schönheit verstorben, ohne allzuviele gute Chancen herauszuspielen.

Großartig: Sonnleitner... unfassbar, wie souverän der spielt!

Leider 2 Verletzte, wies ausschaut. Und nicht mal der Suazo, der holzhackende Antikicker dran Schuld!

Zickler hat offensichtlich den selben Dachschaden wie Didulica! :hää?deppat?:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Kein schönes Ergebnis, wie schon oben erwähnt in Schönheit gestorben.

Ob der Elfer wirklich ein Elfer war wage ich ztu bezweifeln. Auf dem Video-Stream vom www.sport1.at über Salzburg-GAK ist zu sehen, dass Pötscher eher den Ball als Jezek spielt, deshalb ist die Entscheidung für mich fragwürdig!

Kollmann dürfte sich langsam wieder erfangen, allerdings scheint er mit Obiorah noch recht wenig anfangen zu können. Vielleicht sollten Bazina und Kollmann im Sturm beginnen und Obiorah aus dem MF kommen lassen.

Dass die Salzburger immer recht hart zur Sache gehen, war ja schon aus den vergangenen Jahren bekannt, aber was die heuer aufführen ist mir teilweise nicht mehr egal!

Sonnleitner ( :super: ) dürte abermals überzeugt haben, vielleicht die letzte Gelegenheit auch in der Abwehr etwas auszumisten und mehr die jungen zum Zug kommen zu lassen.

Plasse ( :super: ) wird auch immer besser und dass sich Muratovic ( :nope: )selber ins Aus gestellt hat freut mich persönlich, vielleicht kann man ihn im Winter dann endlich abgeben.

Auf den 5ten Platz abgerutscht und auch nur mehr 3 Punkte Vorsprung auf Platz 9 und die Admira wird auch immer besser, hoffentlich wird's heuer nicht eng!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Plasse taugt mir immer mehr! Auch wenn die Kleine ihm wieder nur "2" gegeben hat...

Sucht die Zweikämpfe, versucht das Spiel anzutreiben und hat wieder ein paar schöne Einlagen gezeigt... vor allem, wie er da in den 16er gezogen ist! :super:

Ich weiß, ich erwähns andauernd. Aber nachdem er ja so runtergemacht worden ist, sollte auch Lobendes nicht zu kurz kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Plasse taugt mir immer mehr! Auch wenn die Kleine ihm wieder nur "2" gegeben hat...

Sucht die Zweikämpfe, versucht das Spiel anzutreiben und hat wieder ein paar schöne Einlagen gezeigt... vor allem, wie er da in den 16er gezogen ist! :super:

Ich weiß, ich erwähns andauernd. Aber nachdem er ja so runtergemacht worden ist, sollte auch Lobendes nicht zu kurz kommen!!!

826681[/snapback]

Ohne das gesame Spiel gesehen zu haben:

Bei der "Kleinen" bewerten halt vielleicht doch Leut' die sich im Fußball auskennen. :D:smoke:

sorry das musste sein :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Bei der "Kleinen" bewerten halt vielleicht doch Leut' die sich im Fußball auskennen.  :D  :smoke:

sorry das musste sein :x

826774[/snapback]

Man hats ja auch in der Glosse über die IVW gesehen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Welchem kreativen Hirn entspringen eigentlich diese Alternativbegriffe für die Salzburger?  :???:

829632[/snapback]

Dem vom Inquisitor und mir.

Nur falls du nciht siehst wer die Thread eröffnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.