chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) sollten wir vom verletzungspech verschont bleiben, besteht eigentlich kein handlungsbedarf. ein stürmer zusätzlich könnte vl. nicht schaden. aber ansonsten sollte die derzeitige truppe spielen. da wir heuer mit der günstigsten truppe seit regionalliga zugehörigkeit spielen, dürften aber schon reserven da sein, um sich eventuell zu verstärken. 830961[/snapback] ja, hinten schauts sehr gut aus wenn man die statistik der letzten spiele betrachtet. eine souveräne abwehrreihe scheint gefunden. mittelfeld ist namentlich gut besetzt. die chancenauswertung war (zumindest in klagenfurt) aber etwas mangelhaft. bearbeitet 26. September 2005 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 26. September 2005 die chancenauswertung ist immer noch nicht sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2005 naja, die chancenauswerung gegen bleiburg war doch eigentlich ganz ok! so viele chancen konnte doch eigentlich nicht herausgespielt werden... aber einen weiteren stürmer würde ich mir auch sehr stark wünschen... (falls wir im winter noch vorne dabei sind, könnte es ja sein, dass nochmal nachgerüstet wird!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 27. September 2005 aber einen weiteren stürmer würde ich mir auch sehr stark wünschen...(falls wir im winter noch vorne dabei sind, könnte es ja sein, dass nochmal nachgerüstet wird!) 831323[/snapback] könnte mir auch vorstellen das der präse dann wieder in die tasche greifen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 27. September 2005 Ein Stürmer sollte auf alle Fälle verpflichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. September 2005 Ein Stürmer sollte auf alle Fälle verpflichtet werden. 831952[/snapback] Im Winter solls angeblich jetzt doch der Shittu werden. Außer JFK schlägt voll ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2005 Im Winter solls angeblich jetzt doch der Shittu werden.Außer JFK schlägt voll ein... 832055[/snapback] quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 27. September 2005 Shittu wäre klasse. habe nie verstanden das man den nicht schon geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. September 2005 quelle? 832077[/snapback] Die Quellen die halt jeder so hat. Vereinsnahe Personen, deren Aussagen einen Wahrheitsgehalt von ca. 60-70% haben. Aber im Endeffekt wirds wohl nur um Überlegungen gehen. Genaueres kann man dann ja eh erst im Winter sagen. Solange sollten wir uns über die gezeigten Leistungen freuen, und hoffen dass die Euphorie nicht zu rasch wieder verfliegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2005 weiss nicht wirklich was ich vom shittu halten soll. mein wunschstürmer wäre im mom Wojtanowicz von pasching ama. ich denke der könnte uns wirklich weiterhelfen! nur ob man ihn bekommt ist eine andere sache..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2005 weiss nicht wirklich was ich vom shittu halten soll.mein wunschstürmer wäre im mom Wojtanowicz von pasching ama. ich denke der könnte uns wirklich weiterhelfen! nur ob man ihn bekommt ist eine andere sache..... 832443[/snapback] wär glaub ich nicht nur dein wunschstürmer! wirds aber leider kaum spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2005 Shittu wäre klasse. habe nie verstanden das man den nicht schon geholt hat. 832134[/snapback] Na serwas. Jetzt dachte ich schon es handelt sich um den Shittu in England (QPR, Charlton) Aber muss wohl um Ganiyu Shittu von Vöcklamarkt handeln. Laut Google ehemaliger Jungstar bei Fortuna Düsseldorf und "Chancentod". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2005 Na serwas. Jetzt dachte ich schon es handelt sich um den Shittu in England (QPR, Charlton) Aber muss wohl um Ganiyu Shittu von Vöcklamarkt handeln. Laut Google ehemaliger Jungstar bei Fortuna Düsseldorf und "Chancentod". 832974[/snapback] Nationalität: Nigeria Geburtsdatum: 22.12.1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts