Spielmacher 1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ich bin schon ganz gespannt auf das Spiel.Ich bin mir sicher, dass wir nach dem Spiel wieder stolz auf diese blau weisse Truppe sein werden, ganz egal wie das Spiel ausgeht.Endlich machts mir wieder richtig Spass in den Donaupark zugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 wenn sich die mannschaft ins zeug haut, wird es schon klappen. wenn die leistung stimmt und es halt event. nicht klappt, bin ich der mannschaft bestimmt nie böse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 bin ja schon aufgeregt, wegen dem spiel. weiß nu immer nicht was ich anziehen soll!!! string, oma-höschen,...???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 Blau-Weiß Linz bleibt Spitze: 2:1 gegen Bleiburg Er ist das Beste, was Blau-Weiß passieren konnte: Dolfi Blutsch ist der Mann der Stunde. Er setzt auf die Jugend und das beweist er bei den Blau-Weißen eindrucksvoll Er kann ein Team zu einer Mannschaft formen, er hat das goldene Händchen, wie sich von Runde zu Runde deutlicher zeigt. Blau Weiß Linz - Bleiburg 2:1 In der 14. Minute erleiden die Linzer Bemühungen nach dem Griff zur Tabellenspitze einen Dämpfer. Spitzer trifft per Kopf zur Gästeführung. Die jungen Blau-Weißen geben in der Folge Gas. Der Routinier setzt auch ein Zeichen und versenkt einen Handelfer in der 40. Minute zum verdienten Ausgleich. In der 64. Minute zirkelt Gradascevic einen Freistoß exakt auf den Kopf von Ramakic: 2:1. http://your.orf.at/ooewebcam/sport/story_w.php?story_nr=655 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 FOTOS VOM SPIEL GEGEN BLEIBURG ONLINE!!!! http://www.blauweisse.urtypen.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 yesyes. wird der aufstieg immer noch als unrealistisch angesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 yesyes. wird der aufstieg immer noch als unrealistisch angesehen? 828299[/snapback] wir sollten uns mMn jetzt noch nicht mit dem meistertitel und dem aufstieg befassen. zu groß wäre dann eine enttäuschung. und es wäre eine unnötige enttäuschung da wir uns vor der saison so etwas wie uns jetzt geboten wird nie hätten träumen lassen. ich erinnere da beispielsweise an die testpartie gegen pichling..... schaun ma mal dann sehn a schon übrigens sind auch bei uns bilder vom spiel online http://www.linzer-blauhelme.at.tt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 yesyes. wird der aufstieg immer noch als unrealistisch angesehen? 828299[/snapback] wenns in dieser tonart weitergeht, und wir bis zur winterpause immer noch in tuchfühlung mit der tabellenspitze sind, kann man ja mal darüber diskutieren. aber ehrlichgesagt halte ich es für verfrüht über den möglichen meistertitel und den damit verbundenen aufstieg zu sprechen. da meineserachtens die liga sehr ausgeglichen scheint, kann sich das ganze schnell wieder ändern. halte es am besten von spiel zu spiel zu denken, und schauen was dabei rauskommt. sollten wir aber in der winterpause, noch am kuchen dabei sein, kann an der thematik aufstieg sowieso nicht vorbeigeredet werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) wenns in dieser tonart weitergeht, und wir bis zur winterpause immer noch in tuchfühlung mit der tabellenspitze sind, kann man ja mal darüber diskutieren. aber ehrlichgesagt halte ich es für verfrüht über den möglichen meistertitel und den damit verbundenen aufstieg zu sprechen. da meineserachtens die liga sehr ausgeglichen scheint, kann sich das ganze schnell wieder ändern. halte es am besten von spiel zu spiel zu denken, und schauen was dabei rauskommt. sollten wir aber in der winterpause, noch am kuchen dabei sein, kann an der thematik aufstieg sowieso nicht vorbeigeredet werden!! 829552[/snapback] klingt vernünftig. genießt die saison. wie schauts es eigentlich mit dem budget aus? könnte man in der winterpause in aussichtsreicher position die junge truppe z.b. gezielt mit einem routinier oder einem starkem talent verstärken? bearbeitet 25. September 2005 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 denke, das in der momentanen lage, sofern sich niemand verletzt, keiner geholt werden wird. sollten sich aber durch den sportlichen erfolg neue geldquellen erschliessen lassen, könnte sich durch den doch guten ruf, den der verein und die mannschaft wieder haben , der eine oder andere starke spieler doch zu einem wechsel entschliessen. wo ein friedl von salzburg hinwechselt, wo ein 17 jähriger goalie 4 spiele lang ohne gegentor bleibt, wo ein 15 jähriges talent die letzten 10 minuten regionalligaeinsätze bekommt, wo man die chance hat, an einem kleinen fussballwunder mitzuwirken und dafür von manchmal tausenden von fans auf händen getragen zu werden, da wechselt man doch gerne hin. ich sollte alle meine postings um diese uhrzeit verfassen. soweit meine laudatio an den verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 wo ein friedl von salzburg hinwechselt, wo ein 17 jähriger goalie 4 spiele lang ohne gegentor bleibt, wo ein 15 jähriges talent die letzten 10 minuten regionalligaeinsätze bekommt, wo man die chance hat, an einem kleinen fussballwunder mitzuwirken und dafür von manchmal tausenden von fans auf händen getragen zu werden, da wechselt man doch gerne hin. wunderschön verfasst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 wunderschön verfasst!! 830147[/snapback] als ob er es gelernt hätte!!! ich finde m.r. aussage völlig in ordnung. momentan läuft es halt wirklich sehr gut. da kann man nur hoffen, dass es einige zeit so weiterläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) tja, das ist schon bemerkenswert. die junge mannschaft und der zusammenhalt. werde den weiteren saisonverlauf über die blau-weiss website (sehr gelungener webauftritt) verfolgen. beim auswärtsspiel in feldkirchen komm ich vielleicht wieder hin (schade um die 2 punkte beim sak). ist auch nicht so weit weg. bearbeitet 26. September 2005 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 hoffentlich schmerzen uns diese 2 velorenen punkte in klagenfurt nicht noch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 klingt vernünftig. genießt die saison.wie schauts es eigentlich mit dem budget aus? könnte man in der winterpause in aussichtsreicher position die junge truppe z.b. gezielt mit einem routinier oder einem starkem talent verstärken? 829571[/snapback] sollten wir vom verletzungspech verschont bleiben, besteht eigentlich kein handlungsbedarf. ein stürmer zusätzlich könnte vl. nicht schaden. aber ansonsten sollte die derzeitige truppe spielen. da wir heuer mit der günstigsten truppe seit regionalliga zugehörigkeit spielen, dürften aber schon reserven da sein, um sich eventuell zu verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts