Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) wer hat wann zeit? ich wäre an beiden tagen dabei. bearbeitet 20. September 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ich wollte grad in dem Moment einen Thread aufmachen Am Donnerstag fix (eventuell +1), Freitag in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Donnerstags fix, Freitag nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Sage mal nein, da ich lernen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Meine Wenigkeit an einem der beiden Tage. Richtet sich primär nach dem Zustandekommen, bin flexibel. Zweimal hintereinander ist in meinem fortgeschrittenen Alter kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Donnerstag klingt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) schaut also sehr nach donnerstag aus. donnerstag: acdc81 drive gaukebecker starostyak dannyo runjackrun (flash) (starostyak + 1) 6 + 2 freitag: acdc81 runjackrun (starostyak) (india) 2 + 2 bearbeitet 21. September 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 donnerstag definitiv nein. freitag in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 türlich türlich, do+fr, bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 leider nein, hab mittwoch, donnerstag und freitag nachtdienst! (beginn 19.00)....also geht leider net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Ich hab am Do wenn überhaupt nur bis 17:30 Zeit (Termin um 19:00), Fr hab ich vllt Zeit. bearbeitet 20. September 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ich denk, ich werd am Donnerstag mal schauen, dass ich wieder mal mit von der Partie sein kein. Sicherheitshalber aber nur mal in Klammer. (Flash) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 freitag kann man mich streichen - besprechung mit meinem chef. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 ev. Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 Herrliches Fussballwetter heute!! Sonnig bei 19°. Freu mich schon auf einen netten Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts