Hickersberger - der vierte Schiedsrichter


Dannyo

Wie fandet ihr die Aktion von Hicke ?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bin dagegen. gerade in oesterreich haben es die schiedsrichter ohnehin schon schwer genug, ernst genommen zu werden. wenn sich jetzt die trainer auch noch ueber sie lustig machen, sinkt ihr stellenwert noch weiter. die folge davon ist, dass praktisch bei jedem foul ein spieler sich ueber den pfiff beschwert oder fuer den gegner eine gelbe karte fordert.

das brauche ich ehrlich gesagt nichtund ich glaube auch, dass das in anderen laendern nicht in diesem ausmasz der fall ist (zb collina, bei ihm wuerden sich das die bundesliga-spieler wohl nicht trauen). natuerlich liegt das nicht in erster linie aktionen wie diesen, aber man muss das schlechte bild der schiedsrichter in der fuszballoeffentlichkeit nicht noch weiter foerdern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denk mal das der hicke a volltrottl ist obwohl ich ein mehr als 100% rapidler bin...ich dank auch den hicke das er uns in der CL gebracht hat aber muss dieser scheiss sein mit der admira..? wenn ich ehrlich bin brauch ich so einen trainer ned der sich lächerlich macht...mit dieser kack macht er rapid den ruf kaput ist halt meiner meinung...

wenn sowas nochmal passiert dann sollte er meine meinung gefeuert werden auch wenn er uns in die CL gebracht hat muss er bestraft werden...die 750 euro strafe ist für ihm lachhaft das wird ihn sicher ned davon abhalten nochmal so ne kacke zu machen... das hat einfach nichts mit Fußball zutun.

PS : nur weil er rapid trainer ist verdeidige ich ihn mit sicherheit ned...

bearbeitet von Armeen SoSLeG3nD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hicke ist ein Depp! Sorry für diese Wortwahl, aber er soll wieder sich aufs wesentliche konzentrieren. Nach jedem Spiel redet er nur noch über die Schiris. Echt wie im Kindergarten. Es wäre besser mal vernünftiger einzuwechseln oder den Kincl zu den Amateuren zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hicke ist ein Depp! Sorry für diese Wortwahl, aber er soll wieder sich aufs wesentliche konzentrieren. Nach jedem Spiel redet er nur noch über die Schiris. Echt wie im Kindergarten. Es wäre besser mal vernünftiger einzuwechseln oder den Kincl zu den Amateuren zu schicken.

827884[/snapback]

:aaarrrggghhh: oh mein gott, das tut weh - wer bist du - ernstl dokupil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie er die sechs Treffer erzielte weiß ich selbst nicht, jedenfalls wirkt er für mich am Feld wie ein stehender oder einer der an den Marterpfahl angebunden wurde. Kaum Bewegung und keine Energie bsw auch keine Lust zum Spielen, das verspüre ich bei ihm.

Irgendwie Parallelen zum Vorjahr Am Anfang netzte er und danach war tote Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.