Seelenloser Salzburger Verein - Austria Wien


iceman

Recommended Posts

Postinho
war ja klar, dass die rot-blaue medien welt das ganze wieder extrem aufbauscht, und einen handfesten skandal mit violetten hooligans drausmacht... aber wayne? is ja sowas von egal, sollen sie doch ihre freude haben, und die ganzen sitzer und bullenfas sollen sich von mir aus bestätigt fühlen... wir können wenigstens mit dem gewissen leben, für unsere austria, für unsere prinzipen eingestanden zu haben, und uns nicht von der massenscheisse red bull ködern haben zu lassen...

aja hier der gipfel:

ohhhh wie seid ihr LÄCHERLICH

823710[/snapback]

hubsi darfst ned ernst nehmen.

seit eh und jeh ein wirrkopf der ganz besonderen sorte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
hubsi darfst ned ernst nehmen.

seit eh und jeh ein wirrkopf der ganz besonderen sorte.  :)

823990[/snapback]

woher kommt der? klingt verdächtig stark nach krone.

ein artikel mit etwas mehr objektivität aus den oberösterreichischen nachrichten (link):

Die Stehplätze im Salzburger EM-Stadion werden abgerissen. Neue Gräben zwischen dem Fußballklub und Fans aufgerissen.

Eine kluge Entscheidung? Zielführend ist sie auf keinen Fall. Es ist ein Eigentor der Salzburger Klubführung, jene protestierende Gruppe als "ein paar Verrückte" abzuqualifizieren.

Aber welche Rechte hat der Fan? Darf man es verlangen, violette Klubfarben zu tragen? In manchen Ländern darf man viel mehr. Auch dort, wo das Geld regiert. In Italien warf Cagliari am Wochenende den Trainer hinaus, weil ihn die Fans nicht wollten. Antonio Cassano stellte sich den Fanklub-Chefs, weil er bei den AS Roma-Anhängern unten durch gewesen war. Mit Erfolg.

Jeder Produkthersteller würde sich über jene Markenbindung freuen, die ein Klub mit seinen Fans besitzt. Man wechselt den Klub nicht, wie das Lieblingshemd oder -getränk.

Dass das Salzburger Stadion nun seit Saisonbeginn stets ausverkauft ist, ist ein toller Erfolg. Salzburg ist in Mode. Salzburg ist "In". Wer jedoch trendig ist, der zieht auch viel Laufkundschaft an. Leute, die im Falle von Misserfolg schnell wieder das Weite suchen.

Der langjährige Fußballanhänger zählt nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

alles gute bei der neugründung!

da ist es wirklich gscheiter man spielt auf dem PSV sportplatz in der 2. klasse, als sich das anzutun... ich werd wahrscheinlich am 1. oktober beim auswärtsspiel in der dosendisco ein trauma davontragen. aber mein's wird wieder weggehen, weil ich weiß, wo ich bei den heimspielen zuhause bin.

meine aufrichtige anteilnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!
Die Manipulations - Maschinerie von DM u.Konsorten scheint bereits voll zu greifen.Bei den wenigen Sprechchören der Bullen Fans (selbstverständlich erst ab dem Zeitpunkt der 1:0 Führung,eh schon wissen:YOU ONLY SING WHEN YOU'RE WINNING!) skandierten sie lediglich "Red Bull".Das Wort Salzburg haben sie scheinbar schon aus ihrem Wortschatz gestrichen. :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

823847[/snapback]

Das is ja eigentlich der Gipfel der Lächerlichkeit. Wenn sie "Red Bull" supporten wollen, sollen sie zum Zielpunkt oder zum Spar gehen, da gibts genug davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.