Wie viele Fans kommen gegen die Admira?


Zehner

Wie viel Leute im Hanappi?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

9.400 waren es letztendlich, die Stimmung war trotz des grauenhaftes Gekicke aber besser als in so manch anderen Partien mit mehr Zuschauern im Hanappi-Stadion.

Tja, kommt gegen Brügge oder in einem Derby wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
9.400 waren es letztendlich, die Stimmung war trotz des grauenhaftes Gekicke aber besser als in so manch anderen Partien mit mehr Zuschauern im Hanappi-Stadion.

Tja, kommt gegen Brügge oder in einem Derby wieder.

821511[/snapback]

Seit ehrlich! Waren das eurer Meinung nach wirklich 9.400 Zuseher?? Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber ich glaube nicht, dass so viele im Stadion waren!

(Ach ja, die Sprüche wie: Bei euch kommen ......) - könnts euch sparen, das hab´ich satt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Seit ehrlich! Waren das eurer Meinung nach wirklich 9.400 Zuseher?? Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber ich glaube nicht, dass so viele im Stadion waren!

(Ach ja, die Sprüche wie: Bei euch kommen ......) - könnts euch sparen, das hab´ich satt! :super:

821739[/snapback]

Naja, West und Ost waren voll, das sind schon einmal 6.000 (?) Besucher. Dann noch 3.400 verteilt auf Nord und Süd. Ich denke das könnte schon hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es erschreckend, wieviele Abonennten Plätze auf Nord und Süd freiwaren. Wenn man schon Abonnent ist kann man doch hingehen, auch wenn es nur die Admira nach einem CL Spiel ist.

Für mich eher unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Naja, West und Ost waren voll, das sind schon einmal 6.000 (?) Besucher. Dann noch 3.400 verteilt auf Nord und Süd. Ich denke das könnte schon hinkommen.

821748[/snapback]

Auf West+Ost passen 5500, wobei die Ost nicht ganz voll war (Ausärtssektor war fast leer und auch in den Heimsektor hätten noch ein paar hundert gepasst, ich schätz es waren ca. 1700 auf der Ost).

Also wärens dann eher ca. 5000 auf Nord+Süd verteilt.

Ich fand es erschreckend, wieviele Abonennten Plätze auf Nord und Süd freiwaren. Wenn man schon Abonnent ist kann man doch hingehen, auch wenn es nur die Admira nach einem CL Spiel ist.

Für mich eher unverständlich.

Is mir garnicht aufgefallen. Mir is nur aufgefallen, dass die meisten Leute mit Aboplätzen erst kurz vor Anpfiff gekommen sind. Ein paar freie hab ich schon gesehen, aber dass es so viele sind is mir nicht aufgefallen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.