Interview im U-Express...


marek

Recommended Posts

Und meine Frage ist: Warum verbindet man mit Herzog sofort Rapid?

Naja, Werder ist ja auch Grün-Weiß.... :D:D:D

Ok, bevor er nach Piefkonien gegangen ist, war er bei Rapid, während er dort war, hat er immer Rapid als "Endstation" seiner Karriere angegeben, und wie er zurückgekommen ist, ist er halt zu Rapid gegangen. Auch wenn er in Relation nicht so lang bei den Grünen war, wie andere, wird er von den Rapid-Fans so gesehen, weil er der vielleicht beste und international erfolgreichste Spieler war, der den grünen Reihen entsprossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@reli und Co: ich möchte wissen, wenn eines der sogenannten violetten Urgesteine wie Wagner oder Flögl den Satz "wenn ich gewußt hätte, daß wir so einen vertrottelten Trainer haben, bei uns ein Kommen und Gehen ist und bei Rapid das gleiche verdiene wie bei der Austria wäre ich sofort zur Austria gegangen" von sich gibt, wie da die Fans reagieren. ;)

Herzog ist bei Rapid groß geworden und hatte Hans Krankl sehr viel zu verdanken. Auch wenn er nicht den großen Erfolg hatte, hat Herzog von Krankl profitiert.

Lt. Austriainsidern war übrigens nie daran was wahr, daß Herzog bei Austria ein Thema war !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann an den Worten von Herrn Herzog nichts Anrüchiges oder Falsches entdecken. Er schildert seine Sicht der Dinge, die so falsch ja nicht sein kann, sonst würde es um den angeblich geilsten Club der Welt wohl etwas besser stehen.

Wer bitte will diese Anschuldigen als unwahr bezeichnen??? Herzog spricht hier wahre Worte, so weh sie einem "Grünen" auch tun:

Seit ich heimgekehrt bin treffe ich auf Unprofessionalität

Rapid ist unprofessionell,nicht umsonst krebsen wir nur noch um Platz sechs herum

allen liegts an den Spielern,denen fehlt die Siegermentalität

Die Rapid Spieler haben keine Siegermentalität,sie verstehen nicht das sie hier mehr unter Druck stehen als anderswo

Nicht einmal bei Heimspielenhat noch wer Angst vor uns.

Bitte darum, mich (oder Herzog) jetzt als ahnungslosen Trottel etc. zu beschimpfen. Das allerdings sind dann nur die verbitterten, verzweifelten Triaden ohne ZIel und Orientierung eines grün-weissen Fans oder Sympathisanten, welcher der schmerzhaften Realität nicht ins Auge sehen kann oder will.

diese zitate herzogs kann man in einer einzigen zeile entkraeften.

er wurde geholt, um der mannschaft die siegermentalitaet und die professionalitaet zurueckzugeben.

und wenn er ehrlich waere, wuerde er zugeben, dass das auch sein ziel war. daran ist er gescheitert, deshalb ist es gut, dass sein vertrag nicht verlaengert wird. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde es auch besser, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde, aber er hat recht, wenn er sagt, dass es vielen Spielern an der Siegermentalität fehlt, manche spielen ihr Spiel, ohne dabei alles zu geben.

Wir haben leider derzeit viel zu wenige Charakter in der Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finds schade der es im nach eigenen Aussagen sehr wichtig war den 100er im Nationalteam zu erreichen, kurz vorm 200er bei Rapid aber einen solchen Blödsinn von sich gibt. Und möge er mit vielem noch so recht haben, ich glaube er hat jetzt nur eine Möglichkeit gesucht sich so zu verabschieden damit er dann sagen kann "na ja, bleiben wollt ich eh, aber die Kritisierten waren ja so dünnhäutig und vertragen keine Kritik".

Bin mal neugiierig auf die Reaktion der West sollte Herzog doch noch seinen 200er feiern wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Durch die Äußerungen im "U-Express" könnte Herzogs 199. Pflichtspiel für Rapid vor zwei Wochen gegen Bregenz auch sein letztes gewesen sein. "Er wurde aus dem Kader eliminiert, weil er zum wiederholten Male den Verein und die Mitspieler schlecht gemacht hat", lautete die offizielle Begründung der Hütteldorfer................

Quelle kurier.at

finds auch in Ordnung, er könnte mit seinen Äußerungen ruhig ein bissl vorsichtiger umgehen. Was er jetzt davon hat, sieht man eh................ :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

bei uns ein Kommen und Gehen ist

Naja, sowas ähnliches hat ja ein von dir genanntes violettes Urgestein ja schon gesagt. :D

so einen vertrottelten Trainer

Nur hat Herzog ja das Gegenteil behauptet! Das ist ja auch eine Kuriosität.

Aber es stimmt schon, wenn irgendein Austrianer sagen würde, dass er eigentlich eh lieber bei Rapid oder anderswo spielen würd, wär ich ziemlich haß. :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

lt. offizieller Rapid HP:

"Im ORF-Interview meinte Herzog, dass einige Aussagen von ihm im U-Express nicht korrekt wieder gegeben wurden. "

Ob er sich da nochmal rausreden kann? Ich glaub's nicht. Wenn ich Präse bzw. Trainer wäre, dann würde er unter meiner Ära auch nicht mehr spielen.

lt. ORF:

"Aussagen relativiert

In einem Interview mit dem ORF relativiert Herzog diese Aussagen; sie seinen unglücklich "rübergekommen". "Ich bin mit Leib und Seele Rapidler", so der 34-Jährige."

Ein Rapidler mit Leib und Seele tätigt nicht solche Aussagen... :nein:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

"Im ORF-Interview meinte Herzog, dass einige Aussagen von ihm im U-Express nicht korrekt wieder gegeben wurden. "

In einem Interview mit dem ORF relativiert Herzog diese Aussagen; sie seinen unglücklich "rübergekommen". "Ich bin mit Leib und Seele Rapidler", so der 34-Jährige."

jetzt tut er genau das, was eh alle erwartet haben, er stellt es so hin, als wäre alles bloß falsch rübergekommen.

Aber irgendwas wahres wird da sicher dran sein.....

Soll er doch wenigstens zu dem, was er sagt, stehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ihr könnt Euch gar ned vorstellen, wie es in mir drinnen vorgeht. Einer der fast so alt ist wie ich (35 Jahre, ich 38 1/2), dessen Werdegang ich live miterlebt habe. Und a hero meiner Zeit ist, unpackbar. Mir schmeckt ned amoi a Bier...

Und dann so ein Interview...ich pack´s ned.

Nur: es ist sicher seitens der zeitung a bissi übertrieben worden, man darf ned vergessen, der U-Bahn Express is a Dichand Blattl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ihr könnt Euch gar ned vorstellen, wie es in mir drinnen vorgeht. Einer der fast so alt ist wie ich (35 Jahre, ich 38 1/2), dessen Werdegang ich live miterlebt habe. Und a hero meiner Zeit ist, unpackbar. Mir schmeckt ned amoi a Bier...

Und dann so ein Interview...ich pack´s ned.

Nur: es ist sicher seitens der zeitung a bissi übertrieben worden, man darf ned vergessen, der U-Bahn Express is a Dichand Blattl

Versteh dich nur zu gut..

Muss ungefähr so sein, wie wenn:

Andi Ogris' in einem Rapid Dress gesichtet wird :kotz:

oder

Peter Schöttel heimlicher Austrianer ist! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.