Interview im U-Express...


marek

Recommended Posts

Soll er doch wenigstens zu dem, was er sagt, stehen :nein:

Man wird ihn vor dem ORF-Interview mit Sicherheit "instruiert" haben, was er zu "korrigieren" hat - schließlich geht es hier um den Andi Herzog, bis gestern eine grün-weiße Ikone. Reine Schadensbegrenzung des Rapid-Management. Hätte er seine Aussagen im ORF noch bekräftigt, dann stell Dir mal vor, was erst dann los gewesen wäre, ein "Erzgrüner", der bereit wäre, für Meistertitel und schnöden Mammon seine Seele als Rapidler zu verkaufen.... Hütteldorf würde brennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich habe Herzog für intelligenter gehalten

er hat damit erreicht, daß er bei RAPID einen unrühmlichen Abgang provoziert hat - einige Monate nicht spielen wird - wer nimmt einen solchen Spieler um viel Geld ??

dieses Aussage hat ihm viel Image und Geld gekostet

|x :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Herzog für intelligenter gehalten

Herzog WAR im letzten Jahrzehnt sicher einer der besten Fußballer Österreichs - aber besonders hell war er nie...

Aber eines haben diese Aussagen bewiesen: NICHT EINMAL Herzog hat offensichtlich mehr das, was man früher als (und in den letzten Tagen vielzitierten) "Rapid-Geist" bezeichnet hat. Ein paar wenige Ausnahmen mögen von diesem zwar noch beseelt sein, aber was heute im grünen Ehrenkleid (das war es einmal!) am Platz herumstolpert, daß hat mit Rapid und Rapid-Mentalität nichts mehr zu tun. So kann man nicht gewinnen, so kann man nicht Meister werden.

Diese Entwicklung ging aber nicht von heute auf morgen, und am wenigsten haben vielleicht die Spieler schuld. Der Haken liegt beim Rapid-Management, welches die "alten" Rapid-Spieler verschleudert haben, irgendwelche Not- und Paniklösungen in die Mannschaft geholt haben, innervereinliche Intrigen gesponnen haben. Es konnte sich im Gegensatz zu früher keine verschworene Gemeinschaft entwickeln, die wie Mannschaften vorher, die unmöglichsten Leistungen erbracht haben. Dazu ein Trainer, der eine charismatische Austrahlung wie ein unterbezahlter C-Beamter hat, dem aber, allen Negativ-Leistungen zum Trotz anscheinend auf Grund alter Freundschaften bis zuletzt die Stange gehalten wird. SO wird es mit Sicherheit nicht besser.

Es müssen nicht unbedingt die Wege der Austria beschritten werden, und unfinanzierbare Spieler zusammengekauft werden. Das man mit weniger viel erreichen kann, haben schon andere Vereine in der Vergangenheit und Gegenwart bewiesen - es muß einfach wieder gelingen, den "Funken" auf die Spieler übertragen zu können, es muß wieder gelingen, den Spielern klar zu machen, daß es wieder eine Ehre ist, für Rapid spielen ZU DÜRFEN. Wo sind die Zeiten hin, als Spieler sogar finanzielle Abstriche gemacht haben, nur um in Hütteldorf spielen zu können???

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll er doch wenigstens zu dem, was er sagt, stehen  :nein:

Man wird ihn vor dem ORF-Interview mit Sicherheit "instruiert" haben, was er zu "korrigieren" hat - schließlich geht es hier um den Andi Herzog, bis gestern eine grün-weiße Ikone. Reine Schadensbegrenzung des Rapid-Management. Hätte er seine Aussagen im ORF noch bekräftigt, dann stell Dir mal vor, was erst dann los gewesen wäre, ein "Erzgrüner", der bereit wäre, für Meistertitel und schnöden Mammon seine Seele als Rapidler zu verkaufen.... Hütteldorf würde brennen!
geh bitte, und woher willst das wissen?

du schreibst deine vermutrungen da rein, als waere sie fakten, dabei sind sie mmn ein voelliger bloedsinn. warum sollte das management (!) das tun, nachdem herzog aus dem kader geschmissen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst deine vermutrungen da rein, als waere sie fakten, dabei sind sie mmn ein voelliger bloedsinn. warum sollte das management (!) das tun, nachdem herzog aus dem kader geschmissen wurde...

Du hast noch relativ wenig Ahnung vom Leben, gell?
hihi, manche vorurteile werden auch immer wieder bestaetigt...

aber dann sag mir doch, was genau das rapid-management (!) davon haette, dass herzog die ausagen widerruft.

oder was hat herzog davon, wenn er dem management gehorcht, obwohl er doch eh nach der saison den verein wechselt, herr argumentationskaiser mit ach so viel lebenserfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Warum" habe ich bereits oben angeführt. So eine Handhabe wird doch immer angewandt, wenn solche Sachen oder Aussagen "passieren". Da ist es gleich, ob Wirtschaft, Sport oder Politik. Es ist nun mal immer und überall dasselbe Muster. Akzeptier es - so läuft das "Business" nun mal eben.

PS: Im übrigen sollte meine Äußerung bz. "Lebenserfahrung" nicht abwertend gegen jüngere gemeint sein, Rigobert. Nur tu nicht alles als Blödsinn ab, was Dir vielleicht nicht in den Kram paßt, sondern versuche Dir selber zu überlegen, WARUM etwas so sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Man wird ihn vor dem ORF-Interview mit Sicherheit "instruiert" haben, was er zu "korrigieren" hat - schließlich geht es hier um den Andi Herzog, bis gestern eine grün-weiße Ikone. Reine Schadensbegrenzung des Rapid-Management. Hätte er seine Aussagen im ORF noch bekräftigt, dann stell Dir mal vor, was erst dann los gewesen wäre, ein "Erzgrüner", der bereit wäre, für Meistertitel und schnöden Mammon seine Seele als Rapidler zu verkaufen.... Hütteldorf würde brennen!

Mir ist schon klar, dass - hätte Herzog seine Aussage nicht relativiert - in Hütteldorf die Hölle los wäre (und angeblich wird Andi Herzog ja auch sehr beschimpft.....).

Trotzdem, was ich meine ist, er muss sich vorher überlegen, was er mit seinen Aussagen erreicht, dass er damit nur der Mannschaft schadet. Und jetzt - find ich halt - sollte er auch dazu stehen, dass gegenteil kauft ihm sowieso niemand ab, Proteste von Seiten der Fans gibt es sowieso, da hätte er gleich bei der Wahrheit bleiben können.

Aber wahrscheinlich ist das nur mein Drang nach Ehrlichkeit, warum ich mich so über seine nachhaltigen Beschwichtigungen aufreg.............. :ratlos::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mir ist schon klar, dass - hätte Herzog seine Aussage nicht relativiert - in Hütteldorf die Hölle los wäre (und angeblich wird Andi Herzog ja auch sehr beschimpft.....).

Trotzdem, was ich meine ist, er muss sich vorher überlegen, was er mit seinen Aussagen erreicht, dass er damit nur der Mannschaft schadet. Und jetzt - find ich halt - sollte er auch dazu stehen, dass gegenteil kauft ihm sowieso niemand ab, Proteste von Seiten der Fans gibt es sowieso, da hätte er gleich bei der Wahrheit bleiben können.

Und von wo willst du bitte wissen das er es wirklich gesagt hat?? Die Zeitungen schreiben viel wenn der Tag lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Und von wo willst du bitte wissen das er es wirklich gesagt hat?? Die Zeitungen schreiben viel wenn der Tag lang ist.

das weis ich nicht und ich hab auch nie gesagt, dass - selbst wenn er es gesagt hat - alles davon stimmt, was in der Zeitung geschrieben wurde. :nein:

Hab schon in einem Beitrag viel früher angemerkt, dass - selbst wenn er es nicht GENAU so gesagt hat, wie es niedergeschrieben wurde - sicherlich irgendein fünkchen Wahrheit drinnen steckt..........

Aber das war auch nicht nur auf den jetzigen Artikel bezogen, sondern eine grundsätzliche Aussage. Für den Fall, dass er es gesagt hat, denn hat er das nicht, dann ist alles, was bisher in diesem Beitrag geschrieben wurde, absolut irrelevant..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

kann mich noch ganz genau an das erste spiel vom herzog nach der rückkehr erinnern. damals gegen salzburg.

all diese aktionen damals - gehuldigt wie einen rapid-gott und dann sowas wie gestern....

zick-zack kurs oder wie? ;)

entweder man mag jemanden oder man mag jemanden nicht. "judas herzog" is schon ein bissl lächerlich und tiaf. naja,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Also dieses Transparent..... :nein:

Da frag ich mich natürlich auch, ist DAS die Rapidfamilie, muß man alles glauben, was in einer Zeitung (U-Bahn Express! ) steht?? :confused:

Und geht man so mit einem Rapidler um, der schon einer war, wo einige noch nicht einmal wußten, was Rapid ist??

Ich pack´s einfach net, der Andi ist für mich ein URGESTEIN, ein WAHRER Rapidler, und die Aussage mit der Austria würd ich nicht auf die Waagschale legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Transparent ist auch für mich absolut niveaulos! Aber da sieht man wieder wie schnell man die guten Dinge vergißt. Vielleicht hat Herzog seit seiner Rückkehr nicht mehr bewegen können, kann man auch nur wenn man das Spielermaterial dazu zur Verfügung hat, aber jeder Rapidler sollte ihm eigentlich für alles was er versucht hat dankbar sein, egal ob das jetzt nach seiner Rückkehr war oder damals bevor er nach Deutschland ging.

Traurig, traurig! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.