Interview im U-Express...


marek

Recommended Posts

take a trip

Wie schön muß es sein über Dinge zu schreiben von denen man keine Ahnung hat? Für mich einfach unverständlich was einige hier machen :nope:

zu Herzog: Ich will und kann nichts dazu sagen :(

@Dannyo: Bei Wallner wäre ich mir da nicht so sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wie schön muß es sein über Dinge zu schreiben von denen man keine Ahnung hat? Für mich einfach unverständlich was einige hier machen :nope:

Einige? Du meinst ja nur mich..... :betrunken:

Aber Du hast die Gedanken eines Ahnungslosen sehr gut entschärft, Du hast weise Aufklärung gebracht. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nur wenn man so einen satz schreibt:

alte marketingregeln sagen aus, wer lauthals sich äußert und schimpft, dem liegt was an der sache - kunden die schimpfen, sind interessiert dass es besser wird..........

gleichgültigkeit wäre eine katastrophe....und das ist in diesem interview nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nur wenn man so einen satz schreibt:

alte marketingregeln sagen aus, wer lauthals sich äußert und schimpft, dem liegt was an der sache - kunden die schimpfen, sind interessiert dass es besser wird..........

gleichgültigkeit wäre eine katastrophe....und das ist in diesem interview nicht der fall.

so ein sch*iß

sorry, dem herzog ist doch scheiß egal, ob sich was verändert oder nicht. Er wird nicht mehr gebrauch, ist sauer weil er zu wenig verdient hat und jetzt rechnet er ab, damit er sich gut fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Auch wenn das, was Herzog von sich gegeben hat, nahezu alles stimmt, hätte er damit warten können, denn für den Rest der Zeit, die er bei Rapid verweilt, kann er wohl nicht mehr auf allzu viel Entgegenkommen vor allem von Seiten der Fans hoffen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich glaube fast jeder Rapid-Spieler würde im Moment lieber bei der Austria spielen :D

Das Interview vom Herzog ist zwar eine Frechheit, aber er hat eigentlich in allem was er sagt recht, das einzige was man herzog vorwerfen kann ist sein körperlicher zustand, echt ein witz, sonst denke ich hat er bei rapid wirklich sein bestes versucht und gegeben. Nur das er bei der Austria 60 Millionen ATS gehabt hätte bezweilfe ich doch sehr stark, da übertreibt der gute Andi doch um einiges. Herzog tut mir irgendwie leid, dieses ende seiner karriere wird seinen ruf als einer der besten fussballer österreichs aller zeiten doch etwas schaden, an diese zeit wird man sich immer erinnern wenn man an herzog zurückdenkt.

@Favre

Die Ehe herzog - austria soll nur wegen fanklubsvertretern nicht zustande gekommen sein? Das glaubst ja wohl hoffentlich selber nicht, und hätte herzog bei uns gut gespielt, alle hätten ihn geliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Die Ehe herzog - austria soll nur wegen fanklubsvertretern nicht zustande gekommen sein? Das glaubst ja wohl hoffentlich selber nicht, und hätte herzog bei uns gut gespielt, alle hätten ihn geliebt.

NA ENDLICH! OPTIMIST HAT SICH GEOUTET!

Ein echter Austrianer hätte so einen satz nie geschrieben.. geschweige denn, daran gedacht... :raunz:

@ Dannyo

Also lass mal die Kirche im Dorf... da hab ja ICH noch mehr Rapid-Geist als der Schiesswald.. :hammer:

Btw: Das so ein Interview von DEM Rapidler der letzten Jahre kommt ist sehr erschreckend... "Rapid-Geist-mäßig" (sollte es sowas geben) sind doch gegen den Andi H. alle anderen nur Mitläufer...

Ach ja,.. und wir wären schon wieder bei der (noch vorhandenen??) Tradition... :holy:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Herzog nicht im Rapid-Kader für Ried-Spiel

Kapitän Andreas Herzog steht nicht im Kader von Rapid für das Heimspiel in der T-Mobile Bundesliga am Samstag gegen Ried.

Der ÖFB-Rekordteamspieler hatte in einem Interview mit dem "U-Bahn Express" sinngemäß gemeint, er wäre besser zur Austria als zu Rapid gegangen, weil er dort Meister geworden wäre und zudem mehr verdient hätte.

Nach der Partie gegen die Innviertler kommt es aller Voraussicht nach zur Aussprache zwischen Herzog und Trainer Josef Hickersberger sowie Präsident Rudolf Edlinger.

Quelle : orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

1. warum ist Herzog DER Rapidler der letzten (gut Witz) Jahre? Weil er mit Werder Meister geworden ist? Weil er bei den Bayern gespielt hat? Weil er Nationalteamkapitän war? Herzog könnte ja genauso gut Vienna Spieler des Jahrzehnts sein... soweit ich weiß wurde er mit 19 bzw. 20 (?) mit Rapid Meister - hatte er da schon so maßgeblichen Anteil daran? Dann könnte ja Pfeifenberger ja auch so ein Erzgrüner sein. Das hab ich mich übrigens schon als Kind immer gefragt; meine Freunde wollten mich in der Volksschule verprügeln weil ich mir ein Herzog (Werder) Dress kaufen wollte. ;)

2. Das Interview: da kann ich Bhoyz nur voll und ganz zustimmen. Er hat einfach die unverblümte Wahrheit erzählt, Rapid ist zur Zeit einfach am Sand, mit Spielern die zum Großteil einfach nur Wappler sind. Die Fans skandierten gegen die Admira, dass ALLE raus sollen, nur sie die Rapid sind. Also, warum gibts da jetzt so an murds bahö © Georg Danzer?

3. Optimist: Ich hab es ja auch schon auf west.at geschrieben; ich hab wohl als einer der wenigen deine Kommentare - und sie waren zum großteil überzogen, subjektiv und fernab jeder fairen Beurteilung - fair kommentiert. Aber was du hier schreibst ist einfach nur Scheiße. So einen großen Bullenshit hab ich ja überhaupt noch nirgends gelesen?! Herzog hätte weder mehr gebracht als Wagner (:laugh: :laugh:) noch hätten wir ihn geliebt.

AC Fiorentina, Francesco Totti, Thorstein Helstad Stürmergott, Optimist oder wie immer ich dich nennen soll: DU REDEST/SCHREIBST SCHEISSE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Relii

Hm.. war vielleicht unglücklich formuliert , oder du bist nicht "drüber" gstiegen...

Wenn man "Herzog" hört, mir welchem österreichischen Klub wird er immer gleich assoziiert....? Ach ja.. Vorwärts Steyr.. :laugh:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

auch wenn der andi in jedem punkt recht hat, den teil mit der austria hätte er anders formulieren MÜSSEN, sowies da steht ists eine ohrfeige für jeden rapid-fan!!

aber wahrscheinlich kommen bald die relativierungen: da hab ich so nie gesagt... ich wurde missinterpretiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.