Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. Oktober 2005 @ offtopic:rattlesnake kontrollier mal deine sig, da hat sich ein Fehler eingeschlichen 852341[/snapback] Was für einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2005 i sag nur: champions leaque 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. Oktober 2005 also das mit den sternen, kann ich vielleicht auch bestätigen. ich habe einmal vergessen auf 5 sterne umzustellen und habe mit 3 gespielt und ich habe 3-1 verloren. sonst spiele ich immer auf 5 und gewinne eigentlich 95% der spiele. muss noch einmal auf 3 spielen, dann kann ich mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. Oktober 2005 i sag nur: champions leaque 852467[/snapback] Alles klar danke, dämliches Buchstaben vertauschen Wird geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2005 Schaut scho besser aus I muss morgen auch einmal auf 5 Sterne spieln um mehr sagen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Sind bei euch eig. auch die 3 Sterne mit den 5 Sternen vertauscht... 852228[/snapback] hm, 1-3* is ein spaziergang durch die abwehr, da haben sogar solistisch veranlage spieler noch chancen zu treffen. da kann man mit etwas gefühl mit dem keeper ein tor machen, da die verteidiger einfach mittraben. außerdem passt jedes tackling, man kann quasi nicht foulen. bei 5* musst deine tore schon wohlüberlegt herausspielen, solos sind nur schwer möglich und die tacklings müssen gut getimed sein. vertauscht is da aber nix. hoff aber trotzdem dass das originalspiel noch a eitzerl an schwierigkeit zulegt bearbeitet 19. Oktober 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. Oktober 2005 hm, 1-3* is ein spaziergang durch die abwehr, da haben sogar solistisch veranlage spieler noch chancen zu treffen. da kann man mit etwas gefühl mit dem keeper ein tor machen, da die verteidiger einfach mittraben. außerdem passt jedes tackling, man kann quasi nicht foulen.bei 5* musst deine tore schon wohlüberlegt herausspielen, solos sind nur schwer möglich und die tacklings müssen gut getimed sein. vertauscht is da aber nix. hoff aber trotzdem dass das originalspiel noch a eitzerl an schwierigkeit zulegt 853140[/snapback] Aha bei mir ist bei 3* die Deckung fast unschaffbar, schon passe ich schon ist auch der Gegenspieler da, Angriffe nur überlegt schaffbar, wenn schön rausgespielt oder mit Weitschüssen die der Goalie zur Ecke abwehrt, bei 5* allerdings ist die Deckung nicht so extrem und hi und wi funken sogar Soloangriffe, nur der Goalie ist stärker... kA was los is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2005 Bei meiner Demo sind fast alle Weitschüsse ein Tor bzw. sehr gefährlich...(auf 3 Stern) Was soll´s wir werden es eh erst erfahren wenn das Game released wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 19. Oktober 2005 Bei meiner Demo sind fast alle Weitschüsse ein Tor bzw. sehr gefährlich...(auf 3 Stern)Was soll´s wir werden es eh erst erfahren wenn das Game released wird 853244[/snapback] Hoffentlich besser... aber kommt wohl auch auf die Spielerstärke vom Spieler an, Gravesen scheint ein Weitschussgott zu sein... Was mich freut ist das es den Fc Kopenhagen gibt in der Vollversion, laut Gamezone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. Oktober 2005 gestern wieder ein 3* matcherl gemacht. eigentlich habe ich vom spielerischen keinen unterschied bemerkt, einzig und alleine das tricksen ist leichter, daher sage ich 1-5* stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2005 Seit heute gibt es PES5 für PS2 übrigens beim Media Markt Simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts