veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2005 2 mal latte rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. September 2005 2 x Latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 14. September 2005 hui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. September 2005 ok einigen wir uns auf spielbestimmend freistoss für rapid ca. 25m 818354[/snapback] Das unterschreib ich. Feiner Freitstoß und guter Kopfball danach auch Schade, dass das kein Tor wurde, echt schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. September 2005 Ja was is denn da los... ? Bayern sollte sich vielleicht auch hinten reinstellen und kontern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2005 na bist du deppat! doppellatten-schuss... also nach chancen müsste rapid jetzt führen und den ballbesitz können sich die bayern neben den gamsbart auf ihren trachtenhut stecken. "riesendusel für die bayern" © seeger. da muss ich ihm rechtgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. September 2005 Doppeltausch bei Bayern, Demichelis und Guerrero für die schwachen Liza und Pizarro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. September 2005 Also wenn man nicht wüsste wer da die Heimmannschaft ist - ich finde die Bayern spielen sogar zu offensiv, genau das was Rapid sich erhofft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. September 2005 jetzt schon das 2. mal das ein Bayer die halbe Mannschaft austanzt - also ein bisschen mehr von dieser Ballkontrolle könnte sich wohl jede österreichische Mannschaft abschneiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2005 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. September 2005 TOR - völlig verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2005 jetzt schon das 2. mal das ein Bayer die halbe Mannschaft austanzt - also ein bisschen mehr von dieser Ballkontrolle könnte sich wohl jede österreichische Mannschaft abschneiden! 818366[/snapback] das ist halt die individuelle klasse. da können österreicher nicht mithalten. da hilft nur kratzen und beissen. 0:1, schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. September 2005 0:1 Guerrero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. September 2005 JAAAAAAAAAAA... Sehr edel gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. September 2005 Schade, schade... War natürlich abzusehen. Ein wunder auch, wo dieser Lucio überall herumkrebst Aber irgendwie doch ein saublödes Tor, wenn ich mir anseh, dass Guerrero fast über den Ball ghaut hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts