Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 bitte hört ihr das auch auf ö3?? da spielen sie jetzt wer es am längsten schafft beckenbauers "rrrrrrrrrrrrr" zu "rollen". gehts eigentlich noch kränker??? :hää?deppat?: echt nervtötend wenn alle 5 minuten ein nervendes "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" aus dem radio dröhnt!!!!!!! :aaarrrggghhh: damit schlägt dieser sender fast den boden aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Kannst ja wegschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) das tat ich. danke für den tip! musste das einfach loswerden, weil ich noch nichts blöderes auf einem radiosender erlebt habe... bearbeitet 14. September 2005 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Kannst ja wegschalten... 817687[/snapback] tja. nur leider ist es nicht allen möglich wegzuschalten wenn im büro ö3 läuft. gottseidank gehör ich nicht zu diesen gestraften menschen die ö3 hören MÜSSEN. ich glaub sowas nennt man mediendiktatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 ö3 kann man ja so oder so nicht hören. es ist ja schon die musik auf dem sender ein graus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 schrecklich wirklich, da schlimmste dabei -> wenns kollegen und selbst die eigene Freundin üben wie lange sie es schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) tja.nur leider ist es nicht allen möglich wegzuschalten wenn im büro ö3 läuft. gottseidank gehör ich nicht zu diesen gestraften menschen die ö3 hören MÜSSEN. 817741[/snapback] Naja, wir hören auch Ö3 im Büro... aber das is mir noch lieber als Radio Arabella wie die im Nebenzimmer :hää?deppat?: bearbeitet 14. September 2005 von Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Naja, wir hören auch Ö3 im Büro... aber das is mir noch lieber als Radio Arabella wie die im Nebenzimmer :hää?deppat?: 817775[/snapback] radiotechnisch gibts nix schlimmeres als ö3. da ist mir radio oberösterreich noch 10mal lieber als dieser präpotente, großkotzige möchtegernpopliedchensender dessen informationsgehalt gleich null und dessen musikauswahl desaströsest ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Bin auch kein Fan von Ö3. Das einzig gute an dem Sender sind die Geisterfahrermeldungen, deshalb hör ichs wenn ich auf der Autobahn fahre.Aber in der Stadt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Radio Energy kanns aber auch ganz schön. da hörst oft lieder innerhalb 3-4 stunden doppelt und dreifach... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 schrecklich wirklich, da schlimmste dabei -> wenns kollegen und selbst die eigene Freundin üben wie lange sie es schaffen. 817745[/snapback] Sogar bei FM4 machens des schon. Gestern bei Chez Hermes. Ich hab den läääääännnnnngsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Bin auch kein Fan von Ö3. Das einzig gute an dem Sender sind die Geisterfahrermeldungen, deshalb hör ichs wenn ich auf der Autobahn fahre.Aber in der Stadt nicht. 817845[/snapback] Wieso das? Willst kontrollieren, ob du wieder mal falsch aufgefahren bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 damit schlägt dieser sender fast den boden aus... hast wohl diese redewendung ein bißchen falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 gut fand ich die aussagen bei der frage "wie viele Karten hat ein schiri bei sich" Meine Lieblingsaussage:" 22 Karten, also für jeden eine, achso, und für die 4 ersatzspieler auch noch eine" Lool Der Hammer Übrigens; meiste aussage: 10 Gelbe und 5 Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 gut fand ich die aussagen bei der frage "wie viele Karten hat ein schiri bei sich"Meine Lieblingsaussage:" 22 Karten, also für jeden eine, achso, und für die 4 ersatzspieler auch noch eine" Lool Der Hammer Übrigens; meiste aussage: 10 Gelbe und 5 Rote 817954[/snapback] sehr interessant wo muss ich jetzt nochamal klicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts