Barça in der Champions League


chinomoreno

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rijkaard setzt weiterhin auf das Rotationssystem, weshalb dieses Mal Edmilson und Giuly nicht in den Kader einberufen wurden. Daffür kehren Ronaldinho und Deco wieder zurück.

Der vollständige Kader

Tor: Valdés, Jorquera

Verteidigung: Belletti, Márquez, Puyol, Sylvinho, Oleguer, Gio

Mittelfeld: Xavi, Van Bommel, Iniesta, Deco

Angriff: Eto'o, Larsson, Ronaldinho, Maxi, Ezquerro, Messi

Dazu eine interessante Darstellung:

60_archivo55_graphic_10_1_2_20050927_YBA03M1.EPS.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas nenn ich effektive standards, wahnsinn

mit messi ist der perfekte guily ersatz schon im team

was dieses offensiv quartett (ronnie messi eto'o deco) drauf hat ist unbeschreiblich

wer war der verteidiger beim gegentor? orf meint puyol aber dessen haupt meine ich einige meter weg gesehen zu haben. wahrscheinlich unser profi oleguer. egal.

ps: wie kann man nur ständig guily und belletti verwechslen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wer war der verteidiger beim gegentor? orf meint puyol aber dessen haupt meine ich einige meter weg gesehen zu haben. wahrscheinlich unser profi oleguer. egal.

832537[/snapback]

Nein, war Belletti, der andere Defensivspezialist in Barcas Reihen. Sieht ziemlich dumm aus, aber mittlerweile sollte man das von ihm gewohnt sein.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ein Klassespiel unserer Mannschaft vor einem Klassepublikum!! Ein perfekter Abend aus Sicht von Barca!! Rijkaard liess erstmals van Bommel, Xavi und Deco zusammen auflaufen. Das zahlte sich aus. Vorne liess Rijkaard Messi von Beginn weg stürmen. Und der Junge hat das Vertrauen absolut zurückgezahlt!! Ein tolles Spiel des 18-Jährigen!! Unfassbar, was der Junge mit seinen 18-Jahren schon leistet. Zum Glück kann er nun auch in der Liga eingesetzt werden. Barca übernahem sofort das Spieldiktat von Beginn weg. Man spielte viel über die Flügel. Ronaldinho und Messi wirbelten von Beginn weg. Nach 13 Minuten ging Barca dann verdient in Führung durch ein tolles Freistosstor von Ronaldinho! Nach dem Tor drückte Barca auf das 2:0, doch es kam anders. Hinten hatte man auf einmal einige Schwierigkeiten, vorallem Oleguer war nicht über alle Zweifel erhaben. In der 27. Minute dann der völlig überraschende Ausgleich für Udinese und einmal mehr war es eine Standardsituation die Barca ein Tor einschenkte. Da ist man einfach noch nicht sattelfest. Diesesmal hatte Belletti gepennt. Barca liess sich aber nicht aus dem Konzept bringen und kombinierte munter weiter. In der 32. Minute machte dann Ronaldinho das 2:1 nach Vorarbeit von Sami Eto`o. Kurz vor der Pause traf Deco per Freistoss noch zum 3:1. Die Reaktion von Deco und Ronaldinho war klar zu sehen. Die waren heiss und machten beide ein tolles Spiel. In der 2. HZ schraubte Barca einen Gang runter, ohne in Probleme zu geraten. Ronaldinho setzte dann noch den Schlusspunkt mit seinem 3 Tor. Ronaldinho war ÜBERRAGEND!! Eine Klasseleistung. Mit einem Ronaldinho in dieser Form muss uns nicht Bange werden. Er scheint seinen Tritt gefunden zu haben und wie sagte Laporta nach dem Spiel so schön: " Ronaldinho hat wieder gezeigt wer der beste Spieler der Welt ist. " Valdes machte eine solide Partie, auch wenn er nicht viel zu tun hatte. Die Abwehr stand nicht immer sicher, vorallem Oleguer hatte grosse Mängel im Stellungsspiel. Im Mittelfeld machten Xavi, Deco und van Bommel ein sehr gutes Spiel! Und vorne war es ein Feuerwerk!! Das war das alte Barca!! Offensivspektakel PUR!! TOLLE LEISTUNG!! Es scheint, dass man den tritt wieder gefunden hat.

Nun kommt Zaragoza ins Nou Camp!! Die müssen sich sehr warm anziehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!
Mit dieser Abwehr sicher nicht.

So leids mir auch tut :nope:

843206[/snapback]

Auch ich als großer Barca-Fan sehe in diesem Punkt leider schwarz, gegen Juve, Chelsea, Lyon oder Milan wird diese Abwehr (zur Zeit) untergehen!

Soviele Tore werden Ronaldinho & Co gar nicht schießen können damit sich das ausgeht!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Simply the BEST

Hier die Aufstellung:

Die klasse Elf die Rijkaard heute aufstellt!

------------Valdes-------------

Belletti-RAFA---Puyol----Gio---

------------vBommel-----------

-------Xavi-------Deco--------

Larsson------Eto'o-----Ronaldinho--

Eine klasse Aufstellung!! Messi zwar nur auf der Bank.

Es gibt einen klaren 3:1 Sieg für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gesamteinschätzung des Spiels: :zzz:

Es drängt sich unweigerlich die Frage auf, ob Rijkaard heuer, bevor er wichtige Aufstellungsentscheidungen trifft, völlig besoffen oder was weiß ich ist. Da macht er diesmal in der Defensive seit langem alles richtig und lässt Oleguer endlich raus, stellt dafür im Angriff aber einen Larsson am Flügel auf. :glubsch: Warum bringt er stattdessen nicht Messi(Ezquerro hätte sich auch für die Position angeboten) von Beginn an? Seine Einwechslung brachte (wie immer) viel mehr Schwung in unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Eto'o hätte die Partie entscheiden müssen!

Auch wenn es komisch klingt,ich bin ziemlich zufrieden mit dem 0:0!

Rijkaard und die Mannschaft haben bewiesen,dass sie auch defensiv gut stehen können und dafür halt nicht den Offensivfußball zelebrieren!

Könnte mir sogar gut vorstellen,dass Rijkaard es damit seinen Kritikern zeigen wollte...so auf die Art:Hier habt ihr eine gute Defensive!Ist es das was ihr wollt?

MARQUEZ :clap: für mich überragender Spieler des Spiels! Vielleicht das beste Spiel eines Barca-Spielers in dieser Saison!

Ansonsten lief das Spiel sehr kontrolliert ab.Offensiv waren "nur" Eto'o,Ronaldinho,Larsson und Deco.

van Bommel und Xavi hielten sich dezent zurück und sicherten bei Kontern der Griechen schnell ab.

Belletti heute wieder mit einer besseren Partie...

insgesamt merkte man heute,dass die Mannschaft defensiver eingestellt war,zu Kosten des Offensivfußballs

Jetzt werden sich die Kritiker entscheiden müssen:Kontrollierter Offensivfußball oder die total Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kommt drauf an was man erreichen will!

Um Fans zu gewinnen ist absoluter Angriffsfussball das richtige aber um Titel zu gewinnen muss die Abwehr halten!....

"Attack for the show but Defense for the Do'!" (in dem Fall Titel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Heute Abend gehts weiter:

barcelona-30x30.gifFC Barcelona - Panathinaikos Athen panatinaicos-30x30.gif

Gruppenphase - 02 November 2005 20:45 (MEZ) - Camp Nou - Barcelona

Vorbericht: http://de.uefa.com/Competitions/UCL/Fixtur...0302/index.html

Barca-Kader

Tor: Victor Valdés, Jorquera

Verteidigung: Oleguer, Puyol, Edmílson, Márquez, Gabri, Sylvinho, Gio

Mittelfeld: Xavi, Motta, Iniesta, Van Bommel

Angriff: Messi, Eto'o, Ronaldinho, Larsson, Ezquerro

Es fehlen die verletzten Belletti, Deco und Damia sowie die von Rijkaard nicht berücksichtigten Giuly und Maxi Lopez. Dafür kehrt Marquez, der letzten Sonntag gegen Real Sociedad wegen privaten Gründen gefehlt hat, wieder in den Kader zurück. Außerdem wurde Gabri nach langer Verletzungspause zum ersten Mal in diesem Jahr für ein CL-Spiel einberufen.

Ich würde so aufstellen:

Valdes

Oleguer - Puyol - Marquez - Sylvinho

Edmilson

Van Bommel - Xavi

Messi - Eto'o - Ronaldinho

Hoffe auf eine ähnliche Gala wie gegen San Sebastian, mein Tipp: 3:0(Ronaldinho/Messi/Van Bommel). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.