Barça in der Champions League


chinomoreno

Recommended Posts

Simply the BEST

Mögliche Achtelfinalgegner

Ajax Amsterdam, Chelsea, PSV Einhoven und die Glasgow Rangers sind für den FC Barcelona mögliche Kandidaten für die erste KO-Runde der diesjährigen

Champions League. Es fehlen noch weitere Gegner, die heute Abend ermittelt werden und darunter warten ganz große, wie z.B. Juve, Bayern oder auch Manchester United.

Sehen wir uns die heutigen Gruppen aber im einzelnen an:

Gruppe A: Bayern und Juve haben beide 12 Punkte. Hier kommt es aufs Torverhältnis an, sollten heute beide mit gleich vielen Punkten aus ihren jeweiligen Partien gehen. Sei es aber wie es sei, es wird ein schwieriger Gegner.

Gruppe B: Arsenal wird hier auf dem ersten Platz beenden und Ajax wird die Nr. 2 sein. Somit ist Ajax Amsterdam ein möglicher Kandidat für den FC Barcelona.

Gruppe C: Hier spielt der FC Barcelona selbst mit, so dass hier kein Gegner für die Katalanen entstehen kann.

Gruppe D: Hier bleiben noch viele Möglichkeiten. Manchester United oder Lille, oder aber keine von beiden Mannschaften, wenn nämlich Villarreal auf den zweiten Platz kommt, dann gilt die Regel, dass keine Teams aus der gleichen Liga im Achtelfinale aufeinandertreffen.

Gruppe E: Mit dem PSV ist hier bereits der mögliche Gegner bekannt. Die AC Milan hat die Gruppe gewonnen und die Holländer mit Captain Cocu sind auf dem zweiten Platz gelandet.

Gruppe F: Hier kann niemand auf den FC Barcelona treffen, denn Real Madrid ist auf Platz 2 und zwei Teams aus der gleichen Liga werden im Achtelfinale noch nicht aufeinander losgelassen.

Gruppe G: Auch hier ist der mögliche Gegner bereits bekannt. Es handelt sich um niemand geringeren als Chelsea London. Die Engländer mussten den ersten Platz Liverpool gewähren. Dies wäre neben Bayern und Juve sicherlich das schlechteste Los.

Gruppe H: Glasgow Rangers heißt hier der potentielle Gegner. Inter gewann diese Gruppe und die Schotten haben sich Platz 2 gesichert.

Edit: Von den gestrigen Gruppenzweiten wär mit bitte OSC Lille recht :D

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Edit: Von den gestrigen Gruppenzweiten wär mit bitte OSC Lille recht  :D

903991[/snapback]

:wos?:

Mögliche Gegner auf einem Blick

- Bayern München

- Ajax Amsterdam

- Benfica Lissabon

- PSV Eindhoven

- Chelsea London

- Glasgow Rangers

Mir wäre eigentlich bis auf Chelsea(will ich erst im Finale :D ) jeder Gegner recht. Leichte Präferenzen hätte ich aber für Ajax und Benfica(Koeman), würden sicherlich schöne Spiele werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Verdammt, Lille wurde ja noch von Benfica überholt... :aaarrrggghhh: 8P

Von den Gegnern ist es mir eigenlich egal, wen wir bekommen, Chelsea möchte ich ebenfalls, dass wir die erst im Finale schlagen :D , Bayern wär zwar der zweitschwierigste Gegner hier, aber mehr als reizvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens, dadurch dass Villarreal gestern den Achtelfinaleinzug geschafft hat, müssen sie in den nächten Tagen eine Million Euro an Barca überweisen. Dies ist eine vereinbarte Klausel in dem vor Saisonbeginn zwischen den beiden Vereinen fixierten Riquelme-Deal.

Weiters müssen sie in den nächsten beiden Spielzeiten nochmal jeweils eine Million blechen, wenn sie einen Champions League Platz erreichen.

Da freue ich mich gleich doppelt für die Submarinos. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, hätte sie mir so gerne im Finale gewünscht. :( Habs aber irgendwie kommen gesehen, dass wir sie wieder so früh erwischen, kann man nix machen, scheint Schicksal zu sein.

Dieses Mal bin ich mir aber sicher, dass wir sie biegen. Das Rückspiel findet im Nou Camp(das wird eine unglaublich aufgeheizte Stimmung, eventuell gibt Mourinho davor wieder ein paar Interviews) statt und die Mannschaft ist um einiges reifer und stärker als letztes Jahr. Kann die Spiele kaum erwarten. :yes:

Da Real auch keinen unattraktiven Gegner zugelost bekommen hat und Villarreal die Hürde Rangers locker meistern müsste, werde ich mal einen gesamtspanischen CL-Thread für die K.O.-Phase eröffnen. :)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dieses Mal bin ich mir aber sicher, dass wir sie biegen. Das Rückspiel findet im Nou Camp(das wird eine unglaublich aufgeheizte Stimmung, eventuell gibt Mourinho davor wieder ein paar Interviews) statt und die Mannschaft ist um einiges reifer und stärker als letztes Jahr. Kann die Spiele kaum erwarten. :yes:

Bin deiner Meinung, letztes Jahr war Chelsea für mich Favorit, aber heuer kommt mir Barcelona doch um einiges stärker vor. Zwar haben sich auch die Blues weiterentwickelt und sind nach wie vor v.a. defensiv eine unglaubliche Bank, aber was Ronaldinho und Co. in den letzten Monaten so fabriziert haben...

Werden zwei super Spiele, Chelsea gewinnt das Hinspiel mit einem Tor Differenz, Barca dreht das ganze im Nou Camp...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.