cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 SV Ried - SK Sturm Graz Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 10 Spiel: 2 Datum, Uhrzeit: Sa, 17.09.2005, 18:30 Uhr Spielort: Fill Metallbau-Stadion Schiedsrichter: Falb Wolfgang 1. Assistent: Dintar Christian 2. Assistent: Suda Arnold Beobachter: Finzinger Rudolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) wer von den werten grazer asblern wird den denn weg nach ried antreten? bearbeitet 12. September 2005 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 bis jetzt haben sich nicht viele ASBler gemeldet *gg* naja, ich denk schon das ein paar mitfahren werden ich leider nicht da ich morgen um 14 Uhr einen wichtigen Termin habe lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 einige der "dauergäste in auswärtssektoren" sind bis sonntag in kroatien. ich hab leider auch keine zeit! glaub nicht, dass irgendwer von den üblichen verdächtigen in ried ist. vielleicht das nächste mal, ried fehlt noch auf der liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Der Tom muss sowieso ins schöne OÖ und hat mich überredet mitzufahren. Werden also live unsere Schwarzen zum Sieg peitschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 na hoffentlich wirds was aus dem sieg, i tip da eher auf ein unentschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) sturm beginnt so: Rabihou Mujiri Sarac - Säumel J. - Neukirchner - Nzuzi Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Ertl Szamotulski für alle die es nicht wissen, warum neukirchner im ZM spielt -> ledwon hat wieder einmal zugeschlagen. die aufstellung finde ich eigentlich nicht schlecht, vor allem, weil wir endlich eine richtige spitze haben. rottensteiner würde ich heute auch noch ganz gerne sehen. bearbeitet 17. September 2005 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) Na wenn das kein Zufall is - 1:0 Ried!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 17. September 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 1 - 0 11' super stellungsspiel von verlaat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Schiebung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 2 - 0 seo :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Everybody everywhere-it's a scandal, yeah yeah yeah yeah it's a s.c.a.n.d.a.l. empörend, ungehörend Widerlich- die stützen der gesellschaft außer sich Forza Wettmafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK! 821341[/snapback] Auf Sturm gewettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Auf Sturm gewettet 821342[/snapback] warum sollte er sonst sein geld zurück wollen? 2 - 1 sarac super vorlage vom eingewechselten rauter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts