XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2005 Grüße an den punktegleichen LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. September 2005 Knipser Wuifal ist auch dabei ab dem nächsten Spieltag Voraussichtliche Aufstellung: DidaCandela - Ferdinand - Reveillere - Wome Kaka - Ronaldinho - Ivanschitz - Juninho Eto'o - Klasnic Wobei ich noch am überlegen bin, statt Ivanschitz Hamann zu bringen - im Delle Alpi wirds nämlich nicht viel zu holen geben, glaube ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Tabellenführer dank eines überragenden Kaka Drogba - Adriano Robben - Kaka - Assuncao - Muntari Trabelsi - Luisao - Kompany - Sagnol Casillas 817618[/snapback] Ich bin dir auf den Fersen. Glücklicherweise hat Sheva noch das Tor kurz vor Schluss gemacht. Das hat mir 8 Punkte gebracht, da er in meiner Mannschaft Kapitän ist. bearbeitet 14. September 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. September 2005 Platz 2 Zumindest an 1860 Rapid dürfte ich heute Abend vorbeiziehen. Beide haben wir Hofmann und Klasnic in unseren Teams, dafür ich aber noch Ronaldinho, Biscan und Lucio , er hingegen nur zwei Verteidiger mit Owomoyela und Heitinga. Also muss ich einfach vorbeiziehen und aufpassen nicht von wem anders überholt zu werden Djet hat zwar auch 5 Spieler, davon aber 4 Verteidiger, die aber natürlich auch brandgefährlich sein dürften, aber trotzdem bin ich optimistisch Hauptsache ist, dass ich vor der Russischen Schwimmerin bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. September 2005 Hauptsache ist, dass ich vor der Russischen Schwimmerin bin 817781[/snapback] Spätestens wenn Hofmann die Bayern einipudert ändert sich das Ich muss sagen, dass ich mit den Chelsea Spielern durchaus zufrieden bin, der Rest hätt sich ruhig noch ein bisschen mehr anstrengen können, aber ich hab ja heute noch 6 Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) ERSTER 1 NK Dinamo Allstars Ich Tschusch 65 65 2 Guru Parma Christian Salek 64 64 3 1.FC Kaffee Markus Pilz 59 59 4 Lazio Wien Andreas Pelzer 53 53 5 1860 Rapid Michael Beer 51 51 5 blau weiss linz Julian Raffetseder 51 51 7 Sportrunde Patzi Patrick Grabner 50 50 8 Catenaccio Oliver Jäger 49 49 9 LASK Andreas Penzenstadler 48 48 10 Sportfreunde Stoffl Christoph Berndl 47 47 11 Dornbacher Buam Csabi Burus 46 46 12 SV Stegersbach Thomas Weber 45 45 12 FC Torpedo Lainz Christoph Heshmatpour 45 45 12 System Of A Down Stefan Baier 45 45 15 Arsenal FC Keyser Soze 43 43 15 Leopoldschlag Peter Schaufler 43 43 15 FC Polydoros Wien Gerald Zboril 43 43 18 AboveUsOnlySky FC Florian Geiblinger 42 42 19 1.SV Breitensee Daniel Hofbauer 41 41 20 schmieranskiteam elisabeth neu 38 38 21 Vienna Jets Robert St 34 34 22 CR Dynam o Christoph Rechberger 29 29 bearbeitet 14. September 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. September 2005 15. ... warum reiß ich bei solchen Spielen nie was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. September 2005 15. ... warum reiß ich bei solchen Spielen nie was? 818924[/snapback] Das ist halt genauso wie mit den Griechen in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Valachovic 0 Bernardi 2 Nesta 2 Frings 2 und trozdem 4ter ? 8 Punkte für Transfers ausgegeben Naja hoffentlich lohnt sich und es war einer der letzten bearbeitet 15. September 2005 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. September 2005 hab mich jez auch angemeldet meine aufstellung wie folgt: Adriano - Babel Juninho - Xavi - Xabi Alonso - Lampard Terry - Nesta - Bordon - Trabelsi Gomez Ersatz: Payer Valachovic Ernst Mousillou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. September 2005 Verdammt schwere Entscheidung, Ivanschitz oder Hamann aufzustellen.....traue Rapid morgen nicht viel zu - falls es doch mit einer Überraschung klappen sollte, wärs ärgerlich ihn draußen zu lassen.....andererseits spielt Liverpool gegen Chelsea.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Auch FC Inter Calcio is mit von der Partie und wird sicher gleich an die Spitze stürmen Adriano (Inter) - Klasnic (Bremen) Kakà (Milan) - Luis Garcìa (Liverpool) - Juninho © (Lyon) - Sorìn (Villareal) - Alex (Fenerbace) Terry (Chelsea) - Materazzi (Inter) - Màrquez (Barcelona) De Sanctis (Udinese) Ersatz: Stijnen (Brügge), Matusovic (Sparta Prag), Trabelsi (Ajax), Lèo (Benfica) bearbeitet 27. September 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. September 2005 Was is mit meine Transfers die werden erst nach dem 2 Spieltag wirksam oda ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Was is mit meine Transfers die werden erst nach dem 2 Spieltag wirksam oda ? 830765[/snapback] Diese Transfers werden für den Spieltag 2 effektiv werden, sofern Sie bis um 27. Sep. 20:30 MEZ bestätigt werden. bearbeitet 26. September 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. September 2005 Wo kann man da auf ein 5er Mittelfeld umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts