MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) auf Englisch: http://en.uclfantasy.uefa.com/ oder auf Deutsch: http://de.uclfantasy.uefa.com/ Vielleicht finden sich ja diesmal mehr (bzw überhaupt welche) Leute für eine "AustrianSoccerBoard" Liga. Ich war mal so frei und hab eine eröffnet. Das ist der Code um der Liga beizutreten: 2302-619 Die Punktejagd beginnt schon mit dem 1.Spieltag.....allerdings ist es mit etwas Glück nicht schwer einen Rückstand aufzuholen-> falls jemand erst später beitritt. Natürlich ist das ganze gratis. bearbeitet 10. September 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2005 Guru Parma ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Spielrunde Patzi ist auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 dann sind wir schon fünf 4 mehr als letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Die Dornbacher Buam spielen ebenfalls mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 dann werd ich mich da auch mal anmelden schau ma mal ob ichs kapier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 dann werd ich mich da auch mal anmelden schau ma mal ob ichs kapier! 814410[/snapback] bei mir sagts wrong data format was hab ich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 bei mir sagts wrong data format was hab ich da falsch? 814413[/snapback] Sicher ein Fehler beim Geburtsdatum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Sicher ein Fehler beim Geburtsdatum... 814414[/snapback] danke sehr! ich hab punkte gmacht und es gehört aber schrägstrich dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) Die Dinamo Allstars sind dieses Jahr auch dabei Cech (Chelsea)Samuel (Inter) - Lucio (Bayern) - Terry (Chelsea) Kaka (Milan) - Ronaldinho (Barcelona) - Hofmann (RAPID ) - Biscan (Panathinaikos) Klasnic (Bremen) - Adriano (Inter) © - Prso (Rangers) Bank: Butina (Brügge), Valachovic (RAPID ), Seric (Panathinaikos), Simak (Sparta) bearbeitet 10. September 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Mannschaft: blau weiss linz tor: payer; malicki abwehr:ferdinand, cech, cole, reiziger; carragher mittelfeld: ronaldinho, c. ronaldo, riise, ivanschitz; hargreaves sturm: eto`o, adriano; dosek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) 1860 Rapid geht mit folgendem Kader in die 1.Runde: Tor: Cech, Payer Abwehr: Cafu, Heitinga, Owomoyela, Luisao, Deniz Baris Mittelfeld: Hofmann, Gerrard, Cocu, Lampard, Juninho Sturm: Shevchenko ©, Klasnic, Pienaar bearbeitet 10. September 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Ich check das irgendwie noch nicht ganz, bin aber trotzdem dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 AboveUsOnlySky FC auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 AboveUsOnlySky FC auch dabei. 814503[/snapback] Arsenal FC ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts