La 2° giornata (10. + 11.09.2005)


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Cagliari 1-1 Lazio

Suazo 1.; Siviglia 13.

1-0 durch Suazo nach nur 33 Sekunden. Der Honduraner nimmt sich den Ball im 16er an, fackelt nicht lange und scheibt ihn mit dem linken Fuß aus dem Stand ins lange Eck.

1-1 durch Siviglia per Kopf nachdem die Abwehr der Gastgeber 3-4x den Ball nicht aus den Straumraum bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ein paar statistische Kuriositäten:

-) David Trezeguet hat jetzt zum dritten Mal in Folge nach 2 Spieltagen 3 Tore erzielt. Auch in den Saisonen 03/04 und 04/05 ist ihm das gelungen.

-) Seit der Saison 98/99 ist es bisher immer so gewesen dass eine Mannschaft Meister wird, die auch noch zwei Spieltagen schon an der Spitze steht. Demnach müsste es heuer Livorno, Udinese oder Juventus werden :clever:

815474[/snapback]

im Notfall wird diese Statistik heuer gebrochen!

Forza Milan :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja schon wieder so ein herber Rückschlag. DAs 0-1 gegen Udinese tut weh, aber dennoch Gratulation an Udine, welches trotz seiner Verkäufe oben mitspielt, gefällt mir die Truppe.

Der 3-2 Erfolg von Palermo freut mich auch sehr, zumal dort wirklich Feuer und Euphorie herrscht. Ich hoffe die Roma bleibt jetzt oben dabei, und lässt sich durch dieses 0-1 nicht einschüchtern.

Interessant, ich hatte Livorno nicht viele Chancen gegeben, jetzt haben sie 6 Punkte und Lucarelli trifft weiter. Wie lange spielt der noch bei Livorno?= Ich hoffe lange, damit auch andere Vereine mal oben mitspielen.

Bojinov trifft auch wieder und die Viola ist einfach nur dumm und gibt eine 2-0 Führung aus der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Interessant, ich hatte Livorno nicht viele Chancen gegeben, jetzt haben sie 6 Punkte und Lucarelli trifft weiter. Wie lange spielt der noch bei Livorno?= Ich hoffe lange, damit auch andere Vereine mal oben mitspielen.

816049[/snapback]

Über Lucarelli habe ich gehört, dass er sich zu seinem Verein Livorno sehr verbunden fühlt. Er pflegt engen Kontakt zu den Fans und hat bereits mehrmals lukrative Angebote namhafterer Vereine abgeschlagen und immer wieder bekundet, dem Verein treu zu bleiben.

Ich finde es sehr beeindruckend wieviele Tore dieser Herr bei einem Verein erzielt, der vor 2 Jahren noch in der Serie B war und nun bestenfalls ein Mittelständler der wohl stärksten Liga der Welt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Beinahe wäre Lucarelli aber im Sommer nach England gegangen. Er und Livorno-Präsident Spinelli sind nicht gerade die besten Freunde, haben sich riesig gezofft - doch im Endeffekt ist Lucarelli "für die Fans und die Stadt" in Livorno geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Meine Top5-Tore

1 Andrea Gasbarroni, das 3-1 für Sampdoria.

2 David Trezeguet, das 3-0 für Juventus.

3 Kaka, das 3-1 für Milan.

4 Andriy Shevchenko, das 2-0 für Milan.

5 Marc Andre Zoro Kpolo, das 2-2 für Messina.

815533[/snapback]

1. Gasbarroni 3-1 Samp

2. Bonazzoli 1-0 Samp

3. Shevchenko 2-0 Milan

4. Trezeguet 3-0 Juve

5. Volpi 2-1 Samp

Samp hat an diesem Spieltag echt super Tore geschossen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.