Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
also ich mein das wirklich nicht polemisch, aber SW Bregenz HATTE vielleicht tradition. Aber heute existiert der klub nicht mehr... SW Bregenz ist nicht "im Moment unten" sondern ist geschichte.

Es ist die gleiche Geschichte, wie mit der VEU: über die Verhältnisse gelebt, so Erfolg gekauft und dann untergegangen.

816252[/snapback]

SWBregenz = SC Bregenz

SC Bregenz ist der Nachfolgeverein.

Sonst würde es auch keinen Wiener Sportc(k)lub geben oder den LASK.

Was ist mit Wacker Tirol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wow, 9. Spiel, 9. Sieg vom FC Lustenau - außer Salzburg Amateure (mit haufenweise Profi-Spieler aus dem Millionenteam) und Hard hält keiner mehr mit.

Wär super, wenn der FCL aufsteigen würde.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute der Schlager FC - Dosenamateure.

FC Lustenau gegen Salzburg Amateure: Von der Ausgangsposition her ist diese Partie (Samstag, 15.30 Uhr, Holzstraße) das beste, was die Westliga in dieser Saison zu bieten hat. Lustenau geht mit fünf Punkten Vorsprung in die Partie, könnte mit einem Sieg schon eine „Vor-vorentscheidung“ in der Regionalliga West herbeiführen.

Doch daran will FCL-Trainer Eric Orie keine Gedanken verschwenden: „Wir haben sehr viel Respekt vor Salzburg. Wir nehmen an, dass die Salzburger mit möglichst vielen Profis in Lustenau aufkreuzen wird.“ Lustenaus Vorteil: Die Bundesligamannschaft spielt nur drei Stunden später in Mattersburg, die besten 18 Spieler der „Red Bull“ werden also im Burgenland sein. Orie kann in seiner Mannschaft vor allem auf die Mittelachse setzen: Rödl im Abwehrzentrum, Marquinhos und Schöpf im Mittelfeld und die Brasilo-Stürmer Viana und De Oliveira. Dazu haben sich einige Youngsters wie Harun Erbek und Kevin Dold schon prächtig weiterentwickelt und in die FCL-Elf gespielt.

Vsport wird ab 15.30 Uhr im Liveticker ausführlich vom Westligaschlager berichten. Radio Vorarlberg hält die Fußballfans mit Liveeinstiegen aus Lustenau auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Die Bezeichnung "Amateure" find ich in diesem Zusammenhang ohnehin ein Witz - genauso wie bei "Austria Wien Amateure" - da sind hochkarätige Bundesliga-Spieler, die im Millionenklub keinen Stammplatz haben.

Wundert mich eh, dass die Dosen-Amateure nicht mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Und immer noch führt der FC Lustenau 5 Punkte vor den Red Bull Amateuren.

Für mich ist das DIE SENSATION des Jahres, wenn man sieht, mit was für einem Kader die Red Bull Amateure antreten (das hat mit Amateuren nichts zu tun, das ist eine Bundesliga-Mannschaft in der Regionalliga West)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Postinho

*UPDATE* --> 2006/2007

2 Spieltage vor Schluss scheint alles entschieden zu sein.

Restprogramm für die vermeintlichen Absteiger:

Lustenau Amateure : SV Hall und

Dosen Amateuren : Lustenau Amateure

Wattens : VfB Hohenems

Hall : VfB Hohenems

tabellerlwyv2.jpg

http://img105.imageshack.us/img105/2156/tabellerlwyv2.jpg

quelle: rlw.at

Bleibt nur zu hoffen, dass die Dosen bald aus dieser kultigen Liga verschwinden.

Auf der einen Seite tuts mir um die Austria Amateure leid aber auf der anderen gibts nächstes Jahr in der VLBGliga wieder mal ein Spiel gegen die SCRA Amateure. :augenbrauen:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eines verstehe ich nicht: Auf rlw.at steht, dass der SC Bregenz bereits fix in der Westliga sei. Doch der Vorsprung auf den Zweiten beträgt zwei Runden vor Schluss fünf Punkte. Sie könnten doch noch abgefangen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Eines verstehe ich nicht: Auf rlw.at steht, dass der SC Bregenz bereits fix in der Westliga sei. Doch der Vorsprung auf den Zweiten beträgt zwei Runden vor Schluss fünf Punkte. Sie könnten doch noch abgefangen werden...

der zweite hat angeblich eine verzichtserklärung abgegeben da der aufstieg zu früh kommen würde...

nachzulesen im bregenzchannel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch ohne Verzicht von Bizau ist Bregenz aufgestiegen.

Heute hat Bizau verloren und kann damit Bregenz nicht mehr einholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

heute showdown in der tiroler liga um den aufstieg in die rlw.

der zweite sc schwaz empfängt den ersten, kundl. kundl würde ein punkt genügen.

drücken wir den schwazern die daumen :clap:

SC SCHWAZ in die RLW!!!

bearbeitet von Mike1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.