Recommended Posts

Postinho

:RiedWachler: ?

:(

ich muss leider absagen, da ich am freitag blöderweise anderweitige nicht verschiebbare verpflichtungen habe. aber beim "heimspiel" nächste woche wär ich dann dabei.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

:RiedWachler: ?

bin fix dabei. wird dann wohl ein zweier-ausflug.

@wiener rieder:

jemand interesse die woche drauf an einer doppelveranstaltung mit ostbahn XI - sportklub (1400), ev. inkl. zwischenstopp in der öbb business lounge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls nicht noch ein wunder geschieht oder ich mich freikaufen kann, fall ich für unsere beiden "heimspiele" leider aus. es schmerzt v.a., dass es keine semmel, kein bier und keine knacker für mich geben wird.

bzgl freitag: 16:53?

(wobei ich dann meidling 17:00)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodala, wenn's wahr ist, hab ich das terminliche unheil abwenden können und stehe nächste woche zur verfügung (kämpfe allerdings noch mit etwas körperlichem unheil, aber das sollte hoffentlich so schnell wieder vorbei sein wie's gekommen ist).

admira ist natürlich fixtermin, für samstag bin ich deutlich zögerlicher, nicht zuletzt aufgrund der kartenvergabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sodala, wenn's wahr ist, hab ich das terminliche unheil abwenden können und stehe nächste woche zur verfügung (kämpfe allerdings noch mit etwas körperlichem unheil, aber das sollte hoffentlich so schnell wieder vorbei sein wie's gekommen ist).

admira ist natürlich fixtermin, für samstag bin ich deutlich zögerlicher, nicht zuletzt aufgrund der kartenvergabe.

also wenn jemand karten auftreibt, wär ich samstag auf jeden fall dabei ... bzgl. admira: würd mich stark reizen, ich hoffe es geht sich arbeitstechnisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

bin bei admira wie bei rapdi fix vor ort. jemand auch interesse an ostbahn - wsk am samstag um 1400?

EDIT: ostbahn - wsk hat sich erledigt, da das spiel auf 1700 verlegt wurde.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin bei admira wie bei rapdi fix vor ort. jemand auch interesse an ostbahn - wsk am samstag um 1400?

EDIT: ostbahn - wsk hat sich erledigt, da das spiel auf 1700 verlegt wurde.

hab zwar gestern beim arzt miterleben dürfen, wie dort über ostbahn diskutiert wurde, aufgrund dieses besuchs werd ich mir aber sowohl ostbahn als auch das stadion an der westbahn sparen.

admira sollte aber hoffentlich kein hindernis sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

hab zwar gestern beim arzt miterleben dürfen, wie dort über ostbahn diskutiert wurde, aufgrund dieses besuchs werd ich mir aber sowohl ostbahn als auch das stadion an der westbahn sparen.

admira sollte aber hoffentlich kein hindernis sein.

gute besserung! würd sagen, wir reden uns da noch anfang der woche zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
SVR

Wiener Crew?

Freitag 14:56 - 17:33 Graz

bei mir wär erst der um 16:56 gegangen und der ist mir zu stressig, noch dazu wo ich grade im november in graz war. bin beim nächsten graz-ausflug wieder dabei.

EDIT: nachdem ich die rückfahrt jetzt seh, geht sichs bei mir leider sowieso nicht aus.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir in der gruabn gegen eisenbahn korr. straßenbahn spielten, wär das ein deal.

oder wenn die eisenbahn am freitag etwas später fahren tät.

vielleicht haben wir ja nächste saison ein nettes sommerliches spiel in graz.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag