raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2009 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 18. Februar 2009 ? ich muss leider absagen, da ich am freitag blöderweise anderweitige nicht verschiebbare verpflichtungen habe. aber beim "heimspiel" nächste woche wär ich dann dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Februar 2009 ? bin fix dabei. wird dann wohl ein zweier-ausflug. @wiener rieder: jemand interesse die woche drauf an einer doppelveranstaltung mit ostbahn XI - sportklub (1400), ev. inkl. zwischenstopp in der öbb business lounge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2009 falls nicht noch ein wunder geschieht oder ich mich freikaufen kann, fall ich für unsere beiden "heimspiele" leider aus. es schmerzt v.a., dass es keine semmel, kein bier und keine knacker für mich geben wird. bzgl freitag: 16:53? (wobei ich dann meidling 17:00) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Februar 2009 bzgl freitag: 16:53? (wobei ich dann meidling 17:00) passt perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2009 sodala, wenn's wahr ist, hab ich das terminliche unheil abwenden können und stehe nächste woche zur verfügung (kämpfe allerdings noch mit etwas körperlichem unheil, aber das sollte hoffentlich so schnell wieder vorbei sein wie's gekommen ist). admira ist natürlich fixtermin, für samstag bin ich deutlich zögerlicher, nicht zuletzt aufgrund der kartenvergabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 23. Februar 2009 sodala, wenn's wahr ist, hab ich das terminliche unheil abwenden können und stehe nächste woche zur verfügung (kämpfe allerdings noch mit etwas körperlichem unheil, aber das sollte hoffentlich so schnell wieder vorbei sein wie's gekommen ist). admira ist natürlich fixtermin, für samstag bin ich deutlich zögerlicher, nicht zuletzt aufgrund der kartenvergabe. also wenn jemand karten auftreibt, wär ich samstag auf jeden fall dabei ... bzgl. admira: würd mich stark reizen, ich hoffe es geht sich arbeitstechnisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) sodala, wenn's wahr ist, hab ich das terminliche unheil abwenden können und stehe nächste woche zur verfügung (kämpfe allerdings noch mit etwas körperlichem unheil, aber das sollte hoffentlich so schnell wieder vorbei sein wie's gekommen ist). admira ist natürlich fixtermin, für samstag bin ich deutlich zögerlicher, nicht zuletzt aufgrund der kartenvergabe. bin bei admira wie bei rapdi fix vor ort. jemand auch interesse an ostbahn - wsk am samstag um 1400? EDIT: ostbahn - wsk hat sich erledigt, da das spiel auf 1700 verlegt wurde. bearbeitet 23. Februar 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2009 bin bei admira wie bei rapdi fix vor ort. jemand auch interesse an ostbahn - wsk am samstag um 1400? EDIT: ostbahn - wsk hat sich erledigt, da das spiel auf 1700 verlegt wurde. hab zwar gestern beim arzt miterleben dürfen, wie dort über ostbahn diskutiert wurde, aufgrund dieses besuchs werd ich mir aber sowohl ostbahn als auch das stadion an der westbahn sparen. admira sollte aber hoffentlich kein hindernis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Februar 2009 hab zwar gestern beim arzt miterleben dürfen, wie dort über ostbahn diskutiert wurde, aufgrund dieses besuchs werd ich mir aber sowohl ostbahn als auch das stadion an der westbahn sparen. admira sollte aber hoffentlich kein hindernis sein. gute besserung! würd sagen, wir reden uns da noch anfang der woche zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. März 2009 Wiener Crew? Freitag 14:56 - 17:33 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. März 2009 ohje, bitte verschont uns ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Wiener Crew? Freitag 14:56 - 17:33 Graz bei mir wär erst der um 16:56 gegangen und der ist mir zu stressig, noch dazu wo ich grade im november in graz war. bin beim nächsten graz-ausflug wieder dabei. EDIT: nachdem ich die rückfahrt jetzt seh, geht sichs bei mir leider sowieso nicht aus. bearbeitet 10. März 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. März 2009 so, 22.3., 10:30, gruabn: grazer sc - peggau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) wenn wir in der gruabn gegen eisenbahn korr. straßenbahn spielten, wär das ein deal. oder wenn die eisenbahn am freitag etwas später fahren tät. vielleicht haben wir ja nächste saison ein nettes sommerliches spiel in graz. bearbeitet 11. März 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts