SiRi Leistungsträger Geschrieben 8. September 2005 Für alle die keine Karten haben, bzw. nicht ins Stadion gehen, gibts einen Treffpunkt? Treffpunkt CL-Match gegen Bayern: Vorm Match natürlich Schweizerhaus! In welchem Beisl kann man sich das Match im TV sehen kann? Weis wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 8. September 2005 Weiß wer, ob die auswärtsspiele im kino, oder irgendwo auf einer großleinwand übertragen werden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. September 2005 in der floridsdorfer Stub`n zeigns de auswärts match auf großbildleinwand! adresse is: 1210 Wien, Pragerstraße 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. September 2005 im Lugner-Kino sollen angeblich alle sechs CL-Spiele live übertragen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2005 eventuell wird´s im neuen Kino vom Lugner gezeigt, hab vor ein paar tagen eine kurze Meldung darüber gehört, seit dem aber nichts mehr! Ansonsten wird das Spiel in so gut wie jedem Lokal mit Fernseher gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) toll, auswärtsspiele ala austria im donauplex..juhu, juhu ob es dann vielleicht eine choreo gibt??? bearbeitet 8. September 2005 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. September 2005 toll, auswärtsspiele ala austria im donauplex..juhu, juhuob es dann vielleicht eine choreo gibt??? 813127[/snapback] Wohl kaum... Kann ja niemand sehn, weder Rapid noch die jenigen die sich Spiele im TV anschaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. September 2005 ich schaus mir zu hause an, und werde schon vor dem spiel mit 1-2 flaschen rotwein zu feiern beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2005 Für alle die keine Karten haben, bzw. nicht ins Stadion gehen, gibts einen Treffpunkt? Treffpunkt CL-Match gegen Bayern: Vorm Match natürlich Schweizerhaus! In welchem Beisl kann man sich das Match im TV sehen kann? Weis wer was? 812976[/snapback] Also ich nehm mal an, dass das Schweizerhaus ohnehin mit Kartenbesitzern zum bersten voll sein wird, aber jedem das seine ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. September 2005 Also ich nehm mal an, dass das Schweizerhaus ohnehin mit Kartenbesitzern zum bersten voll sein wird, aber jedem das seine ... 813214[/snapback] Hehe, derartiges denk' ich mir auch zumeist, wenn ich bei solchen Anlässen von Schweizerhaus und Co. höre. Naja, vor mehreren Jahren hab' ich (nach mehreren Bieren) solche Sardinenbüchsen-Sessions auch noch irgendwie leiwand gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 8. September 2005 in der floridsdorfer Stub`n zeigns de auswärts match auf großbildleinwand!adresse is: 1210 Wien, Pragerstraße 16 813058[/snapback] Danke, perfekt, das sind 5 gehminuten von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiRi Leistungsträger Geschrieben 9. September 2005 lt. Rapid dürfen sie das Match (rechtlich - wahrscheinlich vom ORF) nicht auf Leinwand übertragen, bzw. würde auch zu viel kosten! Aber Floridsdorfer Stubn is ned schlecht! Wie weit ist das vom Prater/ Happel weg? U-Bahn oder Bim; welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Da ich ja im WUK Zivil diene, muss ich ja fast diesen Tipp weitergeben: Link: CHAMPIONS LEAGUE IM WUK Grüße Stan bearbeitet 9. September 2005 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts