AKAGÜNDÜZ fällt nächsten 2 wochen aus


aslzd

Recommended Posts

ASB-Gott
mir stellt sich schon die haare auf, wenn eine aka als stürmer bezeichnet. und jetzt kommst du daher und sagst wichtigster stürmer?

was ist los mit dir mein junge?

812834[/snapback]

Aka ist zwar nicht unser bester Stürmer, aber immerhin hat er mit seiner enormen Schnelligkeit den so wichtigen Elfer in der CL-Quali gegen Moskau rausgeholt und er könnte auch den Bayern damit gefährlich werden..... also lieber die Frage an dich jetzt - was ist lost mit dir "mein Junge"? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aka ist zwar nicht unser bester Stürmer, aber immerhin hat er mit seiner enormen Schnelligkeit den so wichtigen Elfer in der CL-Quali gegen Moskau rausgeholt und er könnte auch den Bayern damit gefährlich werden..... also lieber die Frage an dich jetzt - was ist lost mit dir "mein Junge"?  :hää?deppat?:

812858[/snapback]

muss mich aber ebenfalls anschliessen....unser bester stürmer?? :D

also wenn ich nichts verpasst habe dann hat aka genau 1 Ligator bis jetzt geschossen...würde mal sagen da haben Kincl,Lawaree und vorige Saison Dosek schon ein wenig mehr gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nun gut, beim torvergleich muss man auch bedenken dass zB ein Kincl alle Spiele fast über 90 Minuten bestreiten durfte/konnte, während Aka zb null Spiele (wenn ich mich richtig erinnere) über 90, die meisten eine Hälfte, manchmal gar nicht spielen durfte.

Nun gut, aber auch das wird seinen Grund haben - Hicke wird scho wissen wer im Training die besten Leistungen bringt :)

aber zrück zum Thema : Seine Schnelligkeit wäre in der CL sicher eine wertvolle Waffe .... hoffen wir also auf eine schnelle Genesung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
muss mich aber ebenfalls anschliessen....unser bester stürmer?? :D

also wenn ich nichts verpasst habe dann hat aka genau 1 Ligator bis jetzt geschossen...würde mal sagen da haben Kincl,Lawaree und vorige Saison Dosek schon ein wenig mehr gezeigt.

812921[/snapback]

muss mich ABER ebenfalls anschließen???? wem denn bitte? dem GWM der ihn sowieso nicht als Stürmer bezeichnet? oder mir? dann könntest dir das Wort ABER ersparen, da ich auch gesagt hab, daß er nicht unser bester Stürmer ist, dafür aber sehr wichtige Qualitäten hat

zuerst denken - dann schreiben :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mir stellt sich schon die haare auf, wenn eine aka als stürmer bezeichnet. und jetzt kommst du daher und sagst wichtigster stürmer?

was ist los mit dir mein junge?

812834[/snapback]

Wenn du mal wieder einen Spieler diffamierst, kannst du dir sicher sein, dass er voll einschlagen wird - wann hattest du schonmal recht?! :busserl:

Aber schon klar, nach Meistertitel, Derby-Sieg, Champions League-Teilnahme und enormer Kaderverbesserung sind deinem "Pessimismus" Grenzen gesetzt, da bleibt nur mehr die Flucht nach vorne :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wenn mich nicht alles täuscht, ist Akagündüz schon leicht verletzt zum Team hingefahren, also wird wohl nicht das Team allein schuld sein.

Aber selbst wenn, es gehört eben auch dazu, dass die Spieler im Nationalteam spielen. Und da kann man sich eben auch verletzen, ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
muss mich ABER ebenfalls anschließen???? wem denn bitte? dem GWM der ihn sowieso nicht als Stürmer bezeichnet? oder mir? dann könntest dir das Wort ABER ersparen, da ich auch gesagt hab, daß er nicht unser bester Stürmer ist, dafür aber sehr wichtige Qualitäten hat

zuerst denken - dann schreiben  :nope:

812983[/snapback]

komm beruhig dich und trink a bier. 8P

nachzudenken wäre dann doch eher dir zu empfehlen wenn du aka als wichtigsten stürmer für die CL ansiehst. :hää?deppat?:

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
komm beruhig dich und trink a bier. 8P

nachzudenken wäre dann doch eher dir zu empfehlen wenn du aka als wichtigsten stürmer für die CL ansiehst. :hää?deppat?:

813022[/snapback]

wennst mir die Textzeile zeigst, wo das steht, dann kriegst von mir a Bier, du Idiot - den :hää?deppat?: kannst dir schon selber zeigen - bist mehr als lächerlich

und wieder mal gilt: wer lesen kann, ist klar im vorteil - lerns besser und dann beruhig dich du wieder

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
wennst mir die Textzeile zeigst, wo das steht, dann kriegst von mir a Bier, du Idiot - den  :hää?deppat?: kannst dir schon selber zeigen - bist mehr als lächerlich

und wieder mal gilt: wer lesen kann, ist klar im vorteil - lerns besser und dann beruhig dich du wieder

813028[/snapback]

beruhigts euch :)

und zion, lern wirklich lesen !

niemand schreibt, dass aka unser bester stürmer ist. für das wahrscheinlich praktizierte Konterspiel in der Champions League is Aka unverzichtbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

alle, die sich jetzt über den ersten (aktuell) verletzten ärgern und aufregen, sollten sich darauf gefasst machen, dass in den kommenden "englischen" wochen mit sicherheit noch der eine oder andere dazukommen wird - das ist leider der preis für die vielen spiele!

aber egal ob man akagündüz jetzt als besten oder schwächsten rapid-stürmer oder nichtstürmer sieht - mit seinem einsatz und seiner hohen grundschnelligkeit wird er in der champions league noch sehr wichtig für rapid sein! und die champions league besteht ja nicht nur aus dem ersten spiel gegen bayern, bei dem er offensichtlich einmal fehlen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wennst mir die Textzeile zeigst, wo das steht, dann kriegst von mir a Bier, du Idiot - den  :hää?deppat?: kannst dir schon selber zeigen - bist mehr als lächerlich

und wieder mal gilt: wer lesen kann, ist klar im vorteil - lerns besser und dann beruhig dich du wieder

813028[/snapback]

meine güte, hab ich halt 2 user verwechselt.....

was bistn du für a klaner giftzwerg? geht auf wia a powidlteig, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
beruhigts euch  :)

und zion, lern wirklich lesen !

niemand schreibt, dass aka unser bester stürmer ist. für das wahrscheinlich praktizierte Konterspiel in der Champions League is Aka unverzichtbar...

813042[/snapback]

danke :) mehr hab ich auch nie gesagt - hab nur GWM kritisiert, der ihm ja sämtliche Stürmerqualitäten absprechen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

stellts euch vor Payer und Hedl verletzen sich .... dann muss Harrauer im Tor spielen :glubsch:

seids ned immer so negativ allem gegenüber eingestellt - wir sind nicht die einzigen die mit Verletzungen zu klagen haben - gehört halt dazu zu einem Profisport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.