Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Januar 2006 Beim 2ten Spiel haben sie leider nur genervt. Die ganze Zeit über irgendeinen Mist diskutiert der komplett nichts mit dem Spiel zu tun hatte. 936936[/snapback] Ryan ist sowieso gottgleich - aber der Co-Kommentator vom Colts Spiel taugt mir einfach mehr als der andere mit seinem deutschen Akzent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Januar 2006 1. Der Arm von Pola war meines erachtens nach klar unter dem Ball, er hält den Ball während seiner Gesamten Bewegung ( also fangen, abrollen, wieder aufstehen bis zum Kontakt mit dem Knie ) in der Hand und hat ihn mmn sicher.2. Ist aufstehen bzw. zu einem return ansetzen eine footballunähnliche Bewegung ? 3. Er hat den Ball meines erachtens sicher gehabt, sich ihn dann selbst rausgeschlagen (Fumble) und dann später das Fumble wieder recovered. Ausserdem, ich hab keine Kameraeinstellung gesehen in der man sehen konnte das der Ball klar am Boden war bzw. nicht gefangen wurde...und genau so was braucht man um ein Play zu ändern..(mal abgesehen davon das die Refs sich eigtl. nicht ca. 5 Minuten Zeit lassen dürfen bei ner Challenge ) 936972[/snapback] zu erstens die spitze des balls war frei berührte den boden somit ist die ganze aktion vorbei zu zweitens er hat sich nach dem ball geschmissen wie ein torwart beim fussball footballähnliche bewegung heisst das er ein,zwei schritte mit dem gesicherten ball in der hand machen muss das in keinster weisse der fall war. zu drittens wenn er den ball sicher gehabt hätte,hätte er ihn nicht in weniger als einer sekunde(ohne die geringste feindeinwirkung) fallen gelassen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) zu drittens wenn er den ball sicher gehabt hätte,hätte er ihn nicht in weniger als einer sekunde(ohne die geringste feindeinwirkung) fallen gelassen: 937004[/snapback] Er hatte den Ball unter Kontrolle ihn sich aber beim aufstehen mit dem Knie selbst weggeschlagen. War recht deutlich zu sehen. Bin zwar kein selbsternannter Football-Experte, aber bei dieser Aktion schien mir die Entscheidung schon sehr kurios. Wenn man hier aber auf Teufel komm raus einen klaren incomplete pass sehen möchte, dann ist das mit ein bißchen Phantasie sicherlich möglich bearbeitet 16. Januar 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2006 Wenn man hier aber auf Teufel komm raus einen klaren incomplete pass sehen möchte, dann ist das mit ein bißchen Phantasie sicherlich möglich 937077[/snapback] ich hab das kunststück noch nicht zusammengebracht, für mich nachwievor eine klare fehlentscheidung - wenigstens wars net spielentscheidend, aber wie schon gesagt, die schiedsrichterleistungen vor allem in den letzten 4 spielen waren äußerst schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2006 zu erstens die spitze des balls war frei berührte den boden somit ist die ganze aktion vorbeizu zweitens er hat sich nach dem ball geschmissen wie ein torwart beim fussball footballähnliche bewegung heisst das er ein,zwei schritte mit dem gesicherten ball in der hand machen muss das in keinster weisse der fall war. zu drittens wenn er den ball sicher gehabt hätte,hätte er ihn nicht in weniger als einer sekunde(ohne die geringste feindeinwirkung) fallen gelassen: 937004[/snapback] zu 1 : hab ich so in keiner einstellung wirklich sehen können zu 2 : für mich ist allein das aufstehen mit dem ball unterm arm und die alleinige absicht einen return zu starten durchaus ausreichend für eine footballähnliche bwegung. Aber im endeffekt is es egal, hätte aber nen durchaus faden beigeschmack gehabt wenns die colts noch umgebogen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2006 ich hab das kunststück noch nicht zusammengebracht, für mich nachwievor eine klare fehlentscheidung - wenigstens wars net spielentscheidend, aber wie schon gesagt, die schiedsrichterleistungen vor allem in den letzten 4 spielen waren äußerst schwach... 937084[/snapback] Jepp! So oder so, das richtige Team hat Gott sei Dank mehr als verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Januar 2006 die entscheidung war korrekt 1. hat der ball den boden berührt 2. hat der verteidiger keine footballähnliche bewegung gemacht die das sichern des balls beweisen würde und den 3 .hat er den ball den er nie sicher gehabt hat auch beim aufstehen verloren.schlussfolgerung incomplete pass 936938[/snapback] shcwachsinn! so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Er hatte den Ball unter Kontrolle ihn sich aber beim aufstehen mit dem Knie selbst weggeschlagen. War recht deutlich zu sehen. Bin zwar kein selbsternannter Football-Experte, aber bei dieser Aktion schien mir die Entscheidung schon sehr kurios.Wenn man hier aber auf Teufel komm raus einen klaren incomplete pass sehen möchte, dann ist das mit ein bißchen Phantasie sicherlich möglich 937077[/snapback] Wenn man hier aber auf Teufel komm raus eine klare interception sehen möchte, dann ist das mit ein bißchen Phantasie sicherlich möglich bearbeitet 17. Januar 2006 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Wenn man hier aber auf Teufel komm raus eine klare interception sehen möchte, dann ist das mit ein bißchen Phantasie sicherlich möglich 937301[/snapback] was heißt auf teufel komm raus??? da sehen 99,9% der Leute eine Interception, inklusive der NFL (klick) und ich nehme an der Ref wird sich auch nochmal dazu zu Wort melden -- also a bisserl runter vom gas edith: Joey Porter sagt dazu das richtige: "I know they wanted Indy to win this game; the whole world loves Peyton Manning. But come on, man, don't take the game away from us like that." bearbeitet 17. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Januar 2006 was heißt auf teufel komm raus??? da sehen 99,9% der Leute eine Interception, inklusive der NFL (klick) und ich nehme an der Ref wird sich auch nochmal dazu zu Wort melden -- also a bisserl runter vom gas edith: Joey Porter sagt dazu das richtige: "I know they wanted Indy to win this game; the whole world loves Peyton Manning. But come on, man, don't take the game away from us like that." 937312[/snapback] entschuldige aber mich interressiert es nicht ob 99,9 oder 99.99% EINE STUATION FALSCH ERKENNEN,der ball hat beim aufkommen von polamalu den boden mit der spitze berührt und somit ist der pass inclompete zu werten. mich hat das noch nie beeindtuckt wenn jemand zu mir gesagt hat das so oder soviel leute gegen meine und für seine meinung sind und die damit richtig sein muss. mit allerfreundlichsten grüssen kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) mich hat das noch nie beeindtuckt wenn jemand zu mir gesagt hat das so oder soviel leute gegen meine und für seine meinung sind und die damit richtig sein muss. 937337[/snapback] na du wiirst es ja wissen.... die nfl sagt es war ein schiedsrichter-fehler, doch nach einem artikel von herrn kobe wird alles repetiert.... naiv... edith: kannst du eigentlich auch lesen oder bist du so von deiner eigenen meinung überzeugt dass alles an dir abprallt???? würd mi echt interessieren bearbeitet 17. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) der ball hat beim aufkommen von polamalu den boden mit der spitze berührt und somit ist der pass inclompete zu werten.: 937337[/snapback] Das ist halt etwas, was nur du aus einer der restliche Welt unbekannten Kamerperspektive sehen konntest. Leider Gottes haben wir Football-Laien nicht Zugriff auf geheime Kamerperspektiven, sodass wir uns mit jener Perspektive begnügen müssen, die auch im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Aber macht nix, die Steeler haben gewonnen und die Colts können endlich in den Urlaub fahren BTW.: Eines muss ich allerdings zugeben: Es ist schon viel wahrscheinlicher, dass sich 99,99% irren, als dass Fachmann Kobe vllt. daneben liegt. bearbeitet 17. Januar 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2006 Das ist halt etwas, was nur du aus einer der restliche Welt unbekannten Kamerperspektive sehen konntest. Leider Gottes haben wir Football-Laien nicht Zugriff auf geheime Kamerperspektiven, sodass wir uns mit jener Perspektive begnügen müssen, die auch im Fernsehen ausgestrahlt wurde. 937343[/snapback] er hatte vermutlich eine kamera in der spitze des balles welche den kunstrasengrashalm berührt hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Januar 2006 na du wiirst es ja wissen.... die nfl sagt es war ein schiedsrichter-fehler, doch nach einem artikel von herrn kobe wird alles repetiert.... naiv... edith: kannst du eigentlich auch lesen oder bist du so von deiner eigenen meinung überzeugt dass alles an dir abprallt???? würd mi echt interessieren 937340[/snapback] lesen kann ich nicht sorry aber ich habe gute augen und die ermöglichen es mir situationen wie ein habicht zu erkennen. compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) compadre 937346[/snapback] hab dich auch lieb mein superexperte das mitn lesen krieg ma scho irgendwie hin, das steh ma scho gemeinsam durch edith: ich bin als brillenträger ja quasi blind und konnte das natürlich auch nicht sehen... die ganze welt ist halbsichtig im vergleich zu dir bearbeitet 17. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts