compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) na vielleicht irrst die wie letzte wochen 941804[/snapback] wo hab i mi in den gequoteten geirrt?? kenn mi jetzt nix aus edith ²ian: no immer nix kriegt, schreibs ma halt per icq BIG BEN RULEZ OVER THE DONKEYS!!!!! bearbeitet 22. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2006 Grandios!! Der Schwyzer läuft an TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2006 TD Big Ben Ich lass jetzt schonmal ein Go Panthers los auch wen ich hier wohl der einzige bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Januar 2006 wo hab i mi in den gequoteten geirrt?? kenn mi jetzt nix aus 941806[/snapback] war ein kleines spasserl und ein bissl ironisch gemeint wegen der aktion von polamalu. gegen indy edith es ist geschafft pitts in detroit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2006 Grandios!! Der Schwyzer läuft an TD 941807[/snapback] is trotzdem a ami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2006 war ein kleines spasserl und ein bissl ironisch gemeint wegen der aktion von polamalu. gegen indy 941809[/snapback] hehe - du bist der einzige inkl. den refs der sich geirrt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 22. Januar 2006 erstens ists ja no net aus. zweitens lags es für mch an der pittsburgh o-line und den 3rd down conversions von den steelers bist auch ein seltsamer fan.... 941803[/snapback] Nur Realist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Januar 2006 hehe - du bist der einzige inkl. den refs der sich geirrt hat 941813[/snapback] is ma wurscht seahawks lets go ps. i war der schiri einer muss mi ja verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2006 Nur Realist. 941814[/snapback] würd dazu gern ein resüme von ianrush hören, vielleicht wenns dann aus ist, ob er deine meinung teilt oder wie er das sieht. die broncos fans unter sich vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2006 is ma wurscht seahawks lets go ps. i war der schiri einer muss mi ja verteidigen 941816[/snapback] i glaub der schiri is einsichtiger als du mit den seahawks stimm i da aba ausnahmsweise mal zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Januar 2006 i glaub der schiri is einsichtiger als du mit den seahawks stimm i da aba ausnahmsweise mal zu 941819[/snapback] bevohr oder nachdem erm s die fensterscheiben einghaut ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2006 bevohr oder nachdem erm s die fensterscheiben einghaut ham. 941820[/snapback] deutsche sprachkunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 22. Januar 2006 Na in mir spricht die Enttäuschung, hätte mich so gefreut mal wieder bei einer Superbowl richtig mitfiebern zu können, deswegen vl. auch komische Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Na in mir spricht die Enttäuschung, hätte mich so gefreut mal wieder bei einer Superbowl richtig mitfiebern zu können, deswegen vl. auch komische Aussagen. 941825[/snapback] verstehe ich eh, kenn das leider zu gut. wie gesagt: für mich waren die untschiede nach folgender reihung: 1. besser o-line von den steelers 2. 3rd down conversions 3. bessere qb in big ben (edith: in diesem spiel!) 4. bessere special teams von den steelers weswegen die steelers so deutlich gewonnen haben bearbeitet 22. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Januar 2006 deutsche sprachkunst 941822[/snapback] tja wann ma gut is is ma gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts