compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) 12yd von Bettis sand a net unbedingt viel, da sollte mehr kommen. 941767[/snapback] solang er die wichtigen yards macht ist das ziemlich egal 1td wärs ja schon, und der 2te war nix wegen penalty. 3rd down conversions von den steelers san unglaublich!!!! bearbeitet 22. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) First Down - des wird zumindest a field goal nehm ich mal an... EDIT: 3rd downs 9/12 - kann sich absolut sehen lassen. EDIT2: Field Goal... bearbeitet 22. Januar 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) jetzt wirds schwer für die Broncos, mehr als 2TD hinten. Werden wohl wieder so tiefe Pässe von Plummer sehen wie im vorigen Drive. Ich lass mich mal überraschen, bin aber nach dem FG wieder ein wenig beruhigt edith: wie gesagt bearbeitet 22. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Uiuiui Wahnsinns-Kick return... EDIT:...und gleich drauf a pick bearbeitet 22. Januar 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2006 Ups Plummer did it again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Ups Plummer did it again 941775[/snapback] amol gehts no, amol gehts no leicht! amol gehts no, amol gehts no leicht! *sing* bearbeitet 22. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 22. Januar 2006 Sicherlich ist es schwer Elway nachzufolgen. Aber Plummer versagt einfach prinzipell in den Playoffs. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich denke die Steelers werdens machen und dann wünsch ich ihnen auch die Super Bowl. Hauptsache die Käseköpfe bleiben weiterhin erfolglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2006 Hauptsache die Käseköpfe bleiben weiterhin erfolglos 941777[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2006 Sicherlich ist es schwer Elway nachzufolgen. Aber Plummer versagt einfach prinzipell in den Playoffs.Naja die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich denke die Steelers werdens machen und dann wünsch ich ihnen auch die Super Bowl. Hauptsache die Käseköpfe bleiben weiterhin erfolglos 941777[/snapback] Aber Hauptsache letzte Woche schaffens die Eseln und holen sich 5 Turnovers ... Will und kann nicht glauben das man gegen so ein Team verloren hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2006 Naja, Elway galt auch lange als Versager - wer sich da nur an gewisse Simpsons Folgen erinnert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Naja, Elway galt auch lange als Versager - wer sich da nur an gewisse Simpsons Folgen erinnert... 941781[/snapback] für mich gilt er das bis heute, aber i bin da aba net so objektiv (erinnere mich leider zu gut an die superbowl niederlage der packers gegen die donkeys) bearbeitet 22. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2006 JAAAAAAAAA Endlich Orginalton :) Der ORF Kommentator is ja net auszuhalten und im nächsten Spiel da Piefke net... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2006 JAAAAAAAAAEndlich Orginalton :) Der ORF Kommentator is ja net auszuhalten und im nächsten Spiel da Piefke net... ^^ 941784[/snapback] danke für die info!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Steel Curtain bitte! EDIT: Wo ist der Christopher Ryan? bearbeitet 22. Januar 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) für mich gilt er das bis heute, aber i bin da aba net so objektiv (erinnere mich leider zu gut an die superbowl niederlage der packers gegen die donkeys) 941783[/snapback] Also Elway und Davis waren einfach nur . Wie im letzten Spielzug Davis anttäuscht und Elway den TD macht, traumhaft. Kannst dich sicher noch erinnern @Ston3 Damals mußte zum Glück Plummer nicht das Spiel machen bearbeitet 22. Januar 2006 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts