Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) 5 Punkte dem Lieblingslied, 4 dem zweitbesten, 3 dem drittbesten, 2 dem viertbesten und einen der persönlichen nummer fünf. Viel Spaß beim mitwählen! Letzte Wertungswoche für Kaiser Chiefs, The Bravery, Three Feet Smaller 01.) Kaiser Chiefs - Every Day I Love You Less (01.) :minus: Hörprobe: hier 02.) Mando Diao - God Knows (04.) :up: Hörprobe: hier 03.) The Killers - All These Things That I've Done (03.) :minus: Hörprobe: hier 04.) Black Rebel Motorcycle Club - Ain't No Easy way (N) :up: Hörprobe: hier 05.) The Bravery - An Honest Mistake (09.) :up: Hörprobe: hier 06.) Garbage - Run, Baby, Run (08.) :up: Hörprobe: hier 07.) Sunshine - Victim Is Another Name For Lover (N) :up: Hörprobe: hier free MP3 08.) Die Happy - Big big Trouble (14.) :up: Hörprobe: hier 09.) Moneybrother - Blow Him Back Into My Arms (N) :up: Hörprobe: hier 10.) Queens Of The Stone Age - In My Head (N) :up: Hörprobe: hier 11.) Tenfold Loadstar - High From Down (N) :up: Hörprobe: hier 12.) Goldfrapp - Ooh La La (06.) :down: Hörprobe: hier 13.) Fischerspooner - Never Win (10.) :down: Hörprobe: hier 14.) 3 Feet Smaller - Let it out (12.) :down: Hörprobe: hier N1) Elbow - Forget Myself :minus: Hörprobe: hier [Video] N2) Franz Ferdinand - Do you want to :minus: Hörprobe: hier [Video] N3) The Tears - Lovers :minus: Hörprobe: hier N4) Kettcar - Balu :minus: Hörprobe: hier N5) System Of A Down - Question! :minus: Hörprobe: hier N6) The White Stripes - My Doorbell :minus: Hörprobe: hier bearbeitet 9. Oktober 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. September 2005 es wird dieses mal wohl einen überlegenen sieger geben... 5p: SOAD (geht nicht anders ) 4p: Franz Ferdinand 3p: Die Happy 2p: Black Rebel Motorcycle Club 1p: 3 Feet Smaller eine volle wertung von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 7. September 2005 5P: Killers 4P: QOTSA 3P: Mando Diao 2P: The Tears 1P: The Bravery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. September 2005 5 Punkte: SYSTEM OF A DOWN 4 Punkte: Kaiser Chiefs 3 Punkte: Mando Diao 2 Punkte: Franz Ferdinand 1 Punkt: Drei Füße Kleiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. September 2005 gut, ich muss mich aus 9 liedern heraus entscheiden, aber gepunktet hätten eigentlich fast alle...trotzdem: 5p FF 4p Tenfold Loadstar 3p Elbow 2p Moneybrother 1p Kettcar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. September 2005 5P Mando Diao 4P Franz Ferdinand 3P Kaiser Chiefs 2P Garbage 1P 3 feet smaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. September 2005 5 - Franz Ferdinand 4 - Kaiser Chiefs 3 - The Bravery 2 - QOTSA 1 - White Stripes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. September 2005 5 - Kettcar 4 - Goldfrapp 3 - BRMC 2 - Mando Diao 1 - Franz Ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. September 2005 5P- SOAD 4P- White Stripes 3P- Black Rebel Motorcycle Club 2P- Franz Ferdinand 1P- Mando Diao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2005 5p - Franz Ferdinand 4p - The Bravery 3p - QOTSA 2p - Garbage 1p - Die Happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. September 2005 5P: QOTSA 4P: The Bravery 3P: The White Stripes 2P: Moneybrother 1P: BRMC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 26. September 2005 5p SOAD 4p White Stripes 3p Die Happy 2p Moneybrothers 1p FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) nachdem ich alle lieder downgeloaden habe (natürlich zahle ich dafür - also nicht gegen die boardregel ) kann ich endlich mitposten. was ist eigentlich der unterschied zwischen alternativ rock und rock? meine wertung: 5p - Franz Ferdinand - Do you want to 4p - The White Stripes - My Doorbell 3p - 3 Feet Smaller - Let it out 2p - Kaiser Chiefs - Every Day I Love You Less 1p - Mando Diao - God Knows diese 2 hätten auch noch fast punkte bekommen, aber da ich nur 5 plätze vergeben kann. The Killers - All These Things That I've Done Fischerspooner - Never Win die edit meint: warum wird es eigentlich ALTERNATIV rock genannt? das meinte ich als unterschied. bearbeitet 1. Oktober 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Oktober 2005 Rocken tun die Rolling Stones, U2, The Who oder Bon Jovi. Also alles was groß oder kultig ist. Alternative Rock is für mich irgendwie alles, was in letzter Zeit aus Skandinavien oder dem deutschsprachigen Raum daherkommt, zumeist am Anfang nur von einer kleineren Gruppe von Menschen gehört wird und erst allmählich bekannter wird. Ö3 spielt also somit sicher keinen alternativen Rock. Keine Ahnung was jetzt der genaue Unterschied ist, ich glaub da gibts keine fest-definierte Grenze, wenn doch, dann mögen mich Musikkenner ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Oktober 2005 Rocken tun die Rolling Stones, U2, The Who oder Bon Jovi. Also alles was groß oder kultig ist. Alternative Rock is für mich irgendwie alles, was in letzter Zeit aus Skandinavien oder dem deutschsprachigen Raum daherkommt, zumeist am Anfang nur von einer kleineren Gruppe von Menschen gehört wird und erst allmählich bekannter wird. Ö3 spielt also somit sicher keinen alternativen Rock. Keine Ahnung was jetzt der genaue Unterschied ist, ich glaub da gibts keine fest-definierte Grenze, wenn doch, dann mögen mich Musikkenner ausbessern. 838416[/snapback] ich hab diese ganzen genres wie alternative, punk-rock, indie-rock, brit-pop, grundge, usw einfer versucht zu einem überbegriff zussammenzufassen und da schien mir "alternative rock" eben noch am passendsten, auch wenn ich sehr wohl weiß, dass zb die helden mit rock eher wenig zu tun haben, aber dafür eben der alternativeren musikrichtung angehören, auch wenn sie durchaus auch auf kommerzsendern a la ö3 oder viva gespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts