Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. April 2006 die sind völlig zurecht dabei. 1045201[/snapback] deine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. April 2006 deine Meinung. 1045353[/snapback] Meine auch - außer vielleicht bei Esposito. Semioli, Gamberini und Liverani haben es sich aber wirklich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. April 2006 Meine auch - außer vielleicht bei Esposito. Semioli, Gamberini und Liverani haben es sich aber wirklich verdient. 1045362[/snapback] Diese Spieler sagen mir zwar nicht viel , aber wenn die dabei sind , wer soll dann bitte zu Hause bleiben? PS:Eigentlich ist mir das alles egal , aber wenn soviele zur Auswahl stehen hab ich immer Angst das es Inzaghi treffen könnte . Und das wäre wegen meiner Wette ned so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. April 2006 Diese Spieler sagen mir zwar nicht viel , aber wenn die dabei sind , wer soll dann bitte zu Hause bleiben?PS:Eigentlich ist mir das alles egal , aber wenn soviele zur Auswahl stehen hab ich immer Angst das es Inzaghi treffen könnte . Und das wäre wegen meiner Wette ned so toll. 1045395[/snapback] Es geht doch jetzt nur um diese paar Tage, da sind 29 Mann nominiert. Im WM-Kader werden die allesamt nicht sein, keine Angst Inzaghi wird dabei sein, es sei denn er verletzt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. April 2006 Inzaghi wird dabei sein, es sei denn er verletzt sich. 1045399[/snapback] Hat das wieder deine Mutter gesagt? Wenn ja , dann glaub ich es , denn bei Vieri hatte sie ja auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2006 Pippo ist sicher dabei, er ist die Garantie dafür, dass Italien nie 0:0 spielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Mai 2006 Hat das wieder deine Mutter gesagt?Wenn ja , dann glaub ich es , denn bei Vieri hatte sie ja auch recht. 1045453[/snapback] Nein, Lippi müsste einfach ein Riesendepp sein wenn er Inzaghi jetzt nicht mitnimmt. Die einzige Gefahr wäre gewesen dass er evtl. Vieri-Iaquinta mitnimmt, aber jetzt kann er Inzaghi nicht mehr vorbei und jeder in Italien weiß dass er es auch 100%ig nicht macht. Die letzten Fragen scheinen zu sein: Lucarelli oder Iaquinta und De Sanctis oder Amelia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Mai 2006 Ist Diana aktuell verletzt, oder ist er einfach schon raus aus dem Rennen um die Wm 06? Weil er nicht in dem Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Mai 2006 Ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Mai 2006 Für die WM würd ich so spielen Toni - Del Piero Totti Gattuso - Pirlo - Camoranesi Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Mai 2006 De Rossi ist bei der WM Stammspieler, und das auch zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Mai 2006 Naja mal schauen, egal wer spielt, jeder muss 100 % geben, den es wär höchste Zeit wenn Italien wieder ein großen Titel holen würde! @ Pintu Sehr schönes Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Mai 2006 @ PintuSehr schönes Avatar 1045839[/snapback] Grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2006 Nein, Lippi müsste einfach ein Riesendepp sein wenn er Inzaghi jetzt nicht mitnimmt. Die einzige Gefahr wäre gewesen dass er evtl. Vieri-Iaquinta mitnimmt, aber jetzt kann er Inzaghi nicht mehr vorbei und jeder in Italien weiß dass er es auch 100%ig nicht macht. Die letzten Fragen scheinen zu sein: Lucarelli oder Iaquinta und De Sanctis oder Amelia? 1045595[/snapback] Hmm.. War nicht hier auch von Marchionni (hoffentlich richtig geschrieben) oder Iaquinta die Rede? Ist der nur aus deiner Sicht ohne Chance? Wundert mich, dass du Lucarelli jetzt plötzlich mehr Chancen einrechnest. Dachte er wäre schon ganz raus. Würde mich freuen, wenn er eine Chance erhalten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Mai 2006 Ja Marchionni ist angeblich auch noch im Rennen, aber ich glaube nicht daran dass er ihn mitnimmt. Und wenn doch, dann bestimmt nicht als Stürmer, Marco ist rechter Mittelfeldspieler. Verdient hätte er sichs, aber das haben ja auch Tavano, Lucarelli und co. Lucarelli gebe ich Chancen weil man in den Medien viel über ihn schreibt - muss aber natürlich nichts heißen. Angeblich will Lippi Iaquinta mitnehmen weil der auch als Außenstürmer agieren kann und Lucarelli mehr der Mittelstürmer ist. Wäre völlig unsinnig mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts