Recommended Posts

Parma nel cuore!
deine Meinung.

1045353[/snapback]

Meine auch - außer vielleicht bei Esposito. Semioli, Gamberini und Liverani haben es sich aber wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Meine auch - außer vielleicht bei Esposito. Semioli, Gamberini und Liverani haben es sich aber wirklich verdient.

1045362[/snapback]

Diese Spieler sagen mir zwar nicht viel , aber wenn die dabei sind , wer soll dann bitte zu Hause bleiben?

PS:Eigentlich ist mir das alles egal , aber wenn soviele zur Auswahl stehen hab ich immer Angst das es Inzaghi treffen könnte .

Und das wäre wegen meiner Wette ned so toll. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Diese Spieler sagen mir zwar nicht viel , aber wenn die dabei sind , wer soll dann bitte zu Hause bleiben?

PS:Eigentlich ist mir das alles egal , aber wenn soviele zur Auswahl stehen hab ich immer Angst das es Inzaghi treffen könnte .

Und das wäre wegen meiner Wette ned so toll.  :D

1045395[/snapback]

Es geht doch jetzt nur um diese paar Tage, da sind 29 Mann nominiert. Im WM-Kader werden die allesamt nicht sein, keine Angst :D

Inzaghi wird dabei sein, es sei denn er verletzt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Hat das wieder deine Mutter gesagt?

Wenn ja , dann glaub ich es , denn bei Vieri hatte sie ja auch recht.  :D

1045453[/snapback]

:laugh:

Nein, Lippi müsste einfach ein Riesendepp sein wenn er Inzaghi jetzt nicht mitnimmt. Die einzige Gefahr wäre gewesen dass er evtl. Vieri-Iaquinta mitnimmt, aber jetzt kann er Inzaghi nicht mehr vorbei und jeder in Italien weiß dass er es auch 100%ig nicht macht.

Die letzten Fragen scheinen zu sein: Lucarelli oder Iaquinta und De Sanctis oder Amelia?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ist Diana aktuell verletzt, oder ist er einfach schon raus aus dem Rennen um die Wm 06? Weil er nicht in dem Kader steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mal schauen, egal wer spielt, jeder muss 100 % geben, den es wär höchste Zeit wenn Italien wieder ein großen Titel holen würde!

@ Pintu

Sehr schönes Avatar :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nein, Lippi müsste einfach ein Riesendepp sein wenn er Inzaghi jetzt nicht mitnimmt. Die einzige Gefahr wäre gewesen dass er evtl. Vieri-Iaquinta mitnimmt, aber jetzt kann er Inzaghi nicht mehr vorbei und jeder in Italien weiß dass er es auch 100%ig nicht macht.

Die letzten Fragen scheinen zu sein: Lucarelli oder Iaquinta und De Sanctis oder Amelia?

1045595[/snapback]

Hmm.. War nicht hier auch von Marchionni (hoffentlich richtig geschrieben) oder Iaquinta die Rede? Ist der nur aus deiner Sicht ohne Chance? Wundert mich, dass du Lucarelli jetzt plötzlich mehr Chancen einrechnest. Dachte er wäre schon ganz raus. Würde mich freuen, wenn er eine Chance erhalten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ja Marchionni ist angeblich auch noch im Rennen, aber ich glaube nicht daran dass er ihn mitnimmt. Und wenn doch, dann bestimmt nicht als Stürmer, Marco ist rechter Mittelfeldspieler. Verdient hätte er sichs, aber das haben ja auch Tavano, Lucarelli und co.

Lucarelli gebe ich Chancen weil man in den Medien viel über ihn schreibt - muss aber natürlich nichts heißen. Angeblich will Lippi Iaquinta mitnehmen weil der auch als Außenstürmer agieren kann und Lucarelli mehr der Mittelstürmer ist. Wäre völlig unsinnig mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag