Recommended Posts

Bin gespannt welche Verletzung sich Buffon beim Aufwärmen (Spiel Juve-Lazio) zugezogen hat. Laut planetfootball.com wartet man noch auf medizinische Resultate.

Auch Lippi wartet gespannt, denn falls es was ernsteres ist, könnte Buffon für die WM ausfallen.

Wäre schlimm wenn Buffon bei der WM nicht dabei wäre, aber zum Glück hat man ja den richtigen Ersatz für ihn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Na ich will stark hoffen das seine Verletzung nichts ernsthaftes ist, wie kommst du auf die Idee es könnte was sein, blue-white?

Buffon würde nicht nur in den letzten 3 Runden der Meisterschaft abgehen, sondern vorallem bei der WM. Nesta, Cannavaro und Buffon, so ein eingspieltes Trio in der Abwehr hat sonst keine Nation, für mich das Prunkstück der Squadra Azzurra. Wäre sehr bitter, würde Buffon noch ein Großereignis verpassen, doch andererseits ist Buffon für seine Erfahrung, seinen Erfolge eh noch blutjung.

Buffon wird einmal alle Rekorde brechen, die er brechen kann. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Buffon wird einmal alle Rekorde brechen, die er brechen kann. :yes:

1037201[/snapback]

Also das in Anbetracht der unglaublichen Rekorde von Dino Zoff zu sagen halte ich für maßlos übertrieben...außer du hast die Rekorde von eben diesem als solche gesehen, die in keinem Vergleich zu stellen sind, weil nahezu unübertreffbar ... ;)

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Vieri weiß angeblich schon, dass er bei der WM nicht dabei sein wird. Wenn das wirklich stimmt (Quelle: Meine Mutter :D ) dann bleiben Iaquinta, Inzaghi und Marchionni für 2 Plätze übrig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Vieri weiß angeblich schon, dass er bei der WM nicht dabei sein wird. Wenn das wirklich stimmt (Quelle: Meine Mutter :D ) dann bleiben Iaquinta, Inzaghi und Marchionni für 2 Plätze übrig...

1040267[/snapback]

Na dann bin ich beruhigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Hoffentlich war das Spiel heute von Inzaghi nicht ausschlaggebend für die WM.

Nix bis wenig von ihm zu sehen.

1040246[/snapback]

Hoffe ich auch, und kanns mir auch kaum vorstellen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Von Fußball hat sie wenig Ahnung, trotzdem denke ich nicht dass sie das Interview mit Vieri erfunden hat das sie im Fernsehen gesehen haben soll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

_41611142_mm_pa.jpg

mitnehmen lippi der schiesst uns im viertelfinale in der 90. minute an der wm ins halbfinale und dann dort in der 89. minute ins finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
_41611142_mm_pa.jpg

mitnehmen lippi der schiesst uns im viertelfinale in der 90. minute an der wm ins halbfinale und dann dort in der 89. minute ins finale!

1041372[/snapback]

:D

Hab mir schon gedacht dass ihn nach den gestrigen Toren jemand fordern wird. Ich glaube Spieler wie Tavano oder Lucarelli würden Amok laufen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Vieri fällt für WM mit Knieverletzung aus

Die italienische Nationalmannschaft muss bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland auf Stürmer Christian Vieri verzichten. Der 32-jährige Routinier musste Nationaltrainer Marcello Lippi wegen anhaltender Probleme im linken Knie absagen, berichtete die "La Gazzetta dello Sport" am Samstag.

Der Stürmer des AS Monaco hatte sich am 27. März im Spiel gegen Paris St. Germain das Knie verstaucht und einen Schaden am Außenband zugezogen. Eine letzte Untersuchung ergab nun, dass Vieri keine Chance habe, bis zur WM wieder fit zu werden. Für Vieri wird aller Voraussicht nach Filippo Inzaghi vom AC Milan in den Kader nachrücken.

http://sport.orf.at/ticker/216522.html?tmp=5377

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag