blue-white ... Geschrieben 20. April 2006 Mich wunderts dass Bonera und Grosso fix dabei ist, aber kein Oddo oder Barone oder Perrotta. Grosso war perfekt am Anfang der Saison, jetzt hält er mit Oddo nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. April 2006 Naja, Grosso hat das Glück das es nicht soviele gute LV als RV gibt. Fabio Grosso hat in der Squadra Azzurra aber immer gute Leustunge gebracht und ist für mich derzeit die Nummer 2 hinter Zambrotta am linken Flügel. Einschätzung von mir: links hinten: 1. Zambrotta 2. Grosso 3. Pasqual 4. Chiellini 5. Bonera rechts hinten: 1. Zambrotta 2. Zaccardo 3. Oddo 4. Bonera Perrotta und Barone haben mich auch überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 20. April 2006 Anwärter auf die 6 freien Plätze: Amelia De Sanctis+ 1 Platz wird vergeben Pasqual Oddo Zaccardo Diana Barone Perrotta 3 Plätze werden vergeben Inzaghi Vieri Marchionni Iaquinta 2 Plätze werden vergeben 1032098[/snapback] Amelia,Oddo,Barone,Perrotta,Inzaghi!! Alles andere wäre ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. April 2006 Amelia,Oddo,Barone,Perrotta,Inzaghi!! Alles andere wäre ein Witz 1032244[/snapback] + hast einen vergessen. Wieso wären Zaccardo, Diana und Marchionni ein Witz? Mit Marchionni hätte man einen offensiveren Mittelfeldspieler mehr, was mir sehr zusagen würde. Auch Zaccardo bringt mMn mehr für die Offensive als Oddo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 20. April 2006 +hast einen vergessen. Wieso wären Zaccardo, Diana und Marchionni ein Witz? Mit Marchionni hätte man einen offensiveren Mittelfeldspieler mehr, was mir sehr zusagen würde. Auch Zaccardo bringt mMn mehr für die Offensive als Oddo. 1032263[/snapback] ich hab ja nicht gesagt das die anderen ein Witz sind sondern,dass es ein Witz wäre wenn die von mir aufgeführten Spieler nicht dabei wären!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. April 2006 ich hab ja nicht gesagt das die anderen ein Witz sind sondern,dass es ein Witz wäre wenn die von mir aufgeführten Spieler nicht dabei wären!! 1032278[/snapback] Ähm, kommt aber auf das selbe hinaus, weil halt 17 Spieler schon fix sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2006 Iaquinta? Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 20. April 2006 Ähm, kommt aber auf das selbe hinaus, weil halt 17 Spieler schon fix sind. 1032283[/snapback] ich versteh nich was du mir sagen willst und du nicht was ich meine egal Lippi wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. April 2006 Amelia,Oddo,Barone,Perrotta,Inzaghi!! Alles andere wäre ein Witz 1032244[/snapback] Schau, diese Aussage ist doch gleichbedeutem mit jener, wenn du sagen würdest, es wäre ein Witz wenn De Sanctis, Pasqual, Zaccardo, Diana, Vieiri, Marchionni, Iaquinta mitfahren würden. Das wäre aber bei allen bis auf Vieri und Iaquinta kein Witz, sondern voll realistisch, weil die Leistungen dieser Jungs passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 20. April 2006 Schau, diese Aussage ist doch gleichbedeutem mit jener, wenn du sagen würdest, es wäre ein Witz wenn De Sanctis, Pasqual, Zaccardo, Diana, Vieiri, Marchionni, Iaquinta mitfahren würden. Das wäre aber bei allen bis auf Vieri und Iaquinta kein Witz, sondern voll realistisch, weil die Leistungen dieser Jungs passen. 1032312[/snapback] Das liegt im Auge des Betrachters: Ich finde Amelia deutlich stärker als De Sanctis,Oddo um längen besser (zur Zeit) als Zaccardo und Pasqual, Barone und Perrotta auch stärker als Diana und Inzaghi dürfte in Vieri und Iaquinta auch keine Konkurrenz haben....normalerweise..... fehlt noch....Marchionni!! und da habe ich ja noch einen Platz freigehalten um den sich Diana und er streiten dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. April 2006 FIX Buffon Peruzzi Cannavaro Nesta Barzagli Materazzi Bonera Zambrotta Grosso Camoranesi Pirlo De Rossi Gattuso Totti Del Piero Gilardino Toni Anwärter auf die 6 freien Plätze: Amelia De Sanctis+ 1 Platz wird vergeben Pasqual Oddo Zaccardo Diana Barone Perrotta 3 Plätze werden vergeben Inzaghi Vieri Marchionni Iaquinta 2 Plätze werden vergeben Meine 6 wären: Amelia (Toldo wäre mir jedoch lieber) Zaccardo Diana Perrotta Inzaghi Vieri (aber nur weil wir einen 4. Stürmer brauchen und Tavano nicht zur Auswahl steht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. April 2006 Toldo Zaccardo Barone Perrotta Marchionni Inzaghi Schön, dass Bonera fix dabei ist, also 3 Parma-Spieler fix, einer noch möglich bei der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) ToldoZaccardo Barone Perrotta Marchionni Inzaghi Schön, dass Bonera fix dabei ist, also 3 Parma-Spieler fix, einer noch möglich bei der WM 1032456[/snapback] *edited* Du meinst wohl insgesamt bei der WM!??? bearbeitet 20. April 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. April 2006 *edited*Du meinst wohl insgesamt bei der WM!??? 1032597[/snapback] ...deshalb ja das bei der WM am Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) wehe vieri spielt auch nur eine sekunde und inzaghi muss mit, zum als joker! ansonsten mach ich mir keine sorgen mehr seit den letzten 2 spielen die quali hat mich aber gar nicht überzeugt! bearbeitet 23. April 2006 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts