Camlann take a trip Geschrieben 5. Mai 2003 Was checkst dabei nicht? Ich hab das Match von Korneuburg geschrieben und vvr ein anderes Match. Wir haben noch nicht mal für ein Match genug Spieler, warum also 2 planen? Wobei vvr auch den 24. als Termin angegeben hat. Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Mai 2003 Hallo Leute, wie sieht´s aus bei Euch? Hat noch jemand Lust?? Wir müssten ja nicht am 24. spielen (was sich ja eh nimma ausgeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Mai 2003 Ja, ich, hier... aber das war wohl eh klar... Leute meldets euch - lassts den Thread nicht verwaisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Mai 2003 Ja ich wart eh nur auf einen Spieltermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Mai 2003 @ Camlann ... dann würd ich mal vorschlagen du fixisierst ein Termin und stellst in hier rein - es werden sich schon genügend Leute finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. Mai 2003 @Capueiro: Lieber M. ich hab den 24. als Termin genannt, und es haben sich eben nicht genug Leute gefunden. Vom Termin her sind unsere Gegner flexibler als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2003 Warte auch nur mehr auf einen Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. Mai 2003 Mal eine Frage und zwar kommt ihr dann zum Turnier nach Velden und wer würde da kommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2003 bei vernünftigem termin würde ich auch kicken. bzgl. platz - kein problem, werft einfach einen blick auf: http://www.sportcenter-donaucity.at/index2.htm die plätze sind echt in sehr gutem zustand!!! auch die kleinfelder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts