ASB Hobbymannschaft(en)


Pezi

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Gut

Dann wird mal provisorisch Freitag 04.04.2003 - nachmittags als vorläufiger Termin, für die nächste Zusammenkunft unserer Hobbytruppe fixiert...

Um Zusagen wird gebeten... :winke::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich seh schon, letzte Woche war das letzte Hallenkickerl für dieses Jahr! Echt schade! :(

Y entonces?

Wenn ich draussen am Nachmittag kicken kann, jede Menge Optionen zur Verfügung habe wo ich spielen kann, viel Platz habe, nix zahlen muss, ist es mir tausend mal mehr lieber als in der Halle....

Fr. 04.04 wäre ich dabei, kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mhm! Mir wär ein Hallenkickerl eigentlich auch lieber :madmax: Aber wenn die Mehrheit für einen Outdoor-Kick ist, dann bin ich dabei. 4.4. würde eigentlich auch passen bei mir. Allerdings hab ich wieder ein Schuhproblem :D Spielt ihr mit "normalen" Sportschuhen oder mit Noppenschuhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Mhm! Mir wär ein Hallenkickerl eigentlich auch lieber :madmax: Aber wenn die Mehrheit für einen Outdoor-Kick ist, dann bin ich dabei. 4.4. würde eigentlich auch passen bei mir. Allerdings hab ich wieder ein Schuhproblem :D Spielt ihr mit "normalen" Sportschuhen oder mit Noppenschuhen?

Kommt drauf an wo wir spielen.

Wenn wir auf einer normalen Wiese spielen dann mit Sportschuhen.

Wenn wir auf einem 'echten' Rasen spielen dann mit 'echten' Fußballschuhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.