ASB Hobbymannschaft(en)


Pezi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wenn sich ein termin vereinbarn lässt bestünde die möglichkeit gegen meine ehemalige jugendmannschaft anzutreten bis auf mich *g* sind das alles hobbykicker....problem ist dass wir auch keinen ausreichenden dressensatz besitzen und somit einige von uns mit weissen leibchen spielen müssten

mögliche termine wären:

so 11.mai wahrscheinlich zu knapp um einen platz zu bekommen

so 25. mai

so 1.juni

so 22.6

sag mir halt bescheid wenn ihr lust habt und entscheidet euch für einen termin...da ich den termin auch mit meinen spielern fixieren muss da einige derzeit beim heer bzw im zivildienst sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also mir wäre jeder Termin recht. Das schwierigste wird wohl sein einen Platz zu bekommen. Empfehlen würde sich wieder die Marswiese und wenn wir früh genug anrufen dürfte das kein Problem sein.

Dressen könnte vielleicht sogar der remy besorgen, gegen ein kleines Entgeld versteht sich. ;)

Also ich bin dabei, wenn der Msv kein Match hat, und ich denke dass du das schon berücksichtigt hast, max.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

selbstverständlich alles berücksichtig nur wäre es wichtig mal von euch eine terminpräferenz zu haben damit ich den termin mit meinen leuten absprechen kann und einen platz suchen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Liebe Leute,

da dieser Thread immer mehr in Vergessenheit zu geraten droht, hier die "Reaktivierung"...

Camlann hätte da bekanntlich einen Gegner für uns - einzig um die Dressen müssten wir uns kümmern...

BItte um zahlreiche Meldungen bzw. Terminwünsche:

:support::support::support:

Muchas Gracias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Gut, zu 5. sind wir ja schon :D

Camlann

Dannyo

Capueiro

rigobert.song

Vafluacht

Wer also am 24.5.03 Zeit hätte in Korneuburg zu spielen soll sich melden.

Wir müssen nicht unbedingt in KO spielen, wir könnten auch in Wien spielen ~ nur müsste dann jemand einen Platz organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.