Camlann take a trip Geschrieben 25. April 2003 Hier bei/in der Arbeit... Also du hättest Zeit u. Lust, oder wie darf ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2003 wenn sich ein termin vereinbarn lässt bestünde die möglichkeit gegen meine ehemalige jugendmannschaft anzutreten bis auf mich *g* sind das alles hobbykicker....problem ist dass wir auch keinen ausreichenden dressensatz besitzen und somit einige von uns mit weissen leibchen spielen müssten mögliche termine wären: so 11.mai wahrscheinlich zu knapp um einen platz zu bekommen so 25. mai so 1.juni so 22.6 sag mir halt bescheid wenn ihr lust habt und entscheidet euch für einen termin...da ich den termin auch mit meinen spielern fixieren muss da einige derzeit beim heer bzw im zivildienst sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2003 Also mir wäre jeder Termin recht. Das schwierigste wird wohl sein einen Platz zu bekommen. Empfehlen würde sich wieder die Marswiese und wenn wir früh genug anrufen dürfte das kein Problem sein. Dressen könnte vielleicht sogar der remy besorgen, gegen ein kleines Entgeld versteht sich. Also ich bin dabei, wenn der Msv kein Match hat, und ich denke dass du das schon berücksichtigt hast, max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 29. April 2003 selbstverständlich alles berücksichtig nur wäre es wichtig mal von euch eine terminpräferenz zu haben damit ich den termin mit meinen leuten absprechen kann und einen platz suchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. April 2003 Auf mich müsst ihr in naher Zukunft verzichten. Ich muss erstmals meinen Fuß in Ordnung bringen - Dauer: bis zur Sommervorbereitung oder noch länger, kA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Mai 2003 Liebe Leute, da dieser Thread immer mehr in Vergessenheit zu geraten droht, hier die "Reaktivierung"... Camlann hätte da bekanntlich einen Gegner für uns - einzig um die Dressen müssten wir uns kümmern... BItte um zahlreiche Meldungen bzw. Terminwünsche: Muchas Gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Mai 2003 Mit Ausnahme von 13./14./15. April hätt ich immer Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Mai 2003 Mit Ausnahme von 13./14./15. April hätt ich immer Lust. Keine Sorge, 350 Tage planen selbst wir nicht voraus Ich bin auf jeden Fall dabei (sofern ich nicht selbst Match habe)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Mai 2003 Mit Ausnahme von 13./14./15. April hätt ich immer Lust.Keine Sorge, 350 Tage planen selbst wir nicht voraus Mist, sollte natürlich Juni heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Mai 2003 Haggod Vafluacht - do bin i jo a ned do... da kenn ma jo goar ned spün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Mai 2003 ich hab am wochenende eh meistens zeit (zumindest wenn ichs frueh genug weisz) und ab juni sogra wochentags , wenn ich halt grad in wien bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Mai 2003 Gut, zu 5. sind wir ja schon Camlann Dannyo Capueiro rigobert.song Vafluacht Wer also am 24.5.03 Zeit hätte in Korneuburg zu spielen soll sich melden. Wir müssen nicht unbedingt in KO spielen, wir könnten auch in Wien spielen ~ nur müsste dann jemand einen Platz organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2003 Ähhhm seid ihr blind? vvr hat uns ja ein Angebot gemacht. Der hätte einen Gegner für uns, nur bräuchten wir noch einen Platz, wenn wir ihm sagen WANN wir spielen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 5. Mai 2003 @rf: Du bist Blind!! oder einfach nur ignorant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2003 @rf: Du bist Blind!! oder einfach nur ignorant Also ich komm nicht mehr mit. Ich rede davon ein Match gegen das Team von vvr auszutragen und du redest von Korneuburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts