Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. März 2003 Irgendwann zum übernächsten Wochenende hin... bitte um Rückmeldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. März 2003 Irgendwann zum übernächsten Wochenende hin... bitte um Rückmeldungen Wenn Du das WE um den 5. meinst das geht net, da spielt Rapid in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. März 2003 Ich hab auch gesagt - "zum Wochenende hin" - nicht am WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. März 2003 What ever Dann wäre ich für Freitag nachmittag, da ist es noch 'warm' und ich muss net hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. März 2003 Gut Dann wird mal provisorisch Freitag 04.04.2003 - nachmittags als vorläufiger Termin, für die nächste Zusammenkunft unserer Hobbytruppe fixiert... Um Zusagen wird gebeten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. März 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. März 2003 Freitag 04.04.2003 Dieses Datum wurde aber als Hallenkickerltermin "festgelegt"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. März 2003 Freitag 04.04.2003 Dieses Datum wurde aber als Hallenkickerltermin "festgelegt"! Und??Dann verlegen wir das Hallenkickerl auf die Wiese. Wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. März 2003 Ich seh schon, letzte Woche war das letzte Hallenkickerl für dieses Jahr! Echt schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2003 Ich seh schon, letzte Woche war das letzte Hallenkickerl für dieses Jahr! Echt schade! Y entonces?Wenn ich draussen am Nachmittag kicken kann, jede Menge Optionen zur Verfügung habe wo ich spielen kann, viel Platz habe, nix zahlen muss, ist es mir tausend mal mehr lieber als in der Halle.... Fr. 04.04 wäre ich dabei, kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. März 2003 Ich seh schon, letzte Woche war das letzte Hallenkickerl für dieses Jahr! Echt schade! Warum?? Es kommt ja wieder ein Winter dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. März 2003 Was gibts denn gegen Kickerl auf dem grünen Rasen einzuwenden ? Ich freu mich schon auf die Outdoor-Saison ! Ich kann noch nicht fix zusagen, aber werde mich bemühen, dass ich mir am 4.4. frei nehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. März 2003 Mhm! Mir wär ein Hallenkickerl eigentlich auch lieber Aber wenn die Mehrheit für einen Outdoor-Kick ist, dann bin ich dabei. 4.4. würde eigentlich auch passen bei mir. Allerdings hab ich wieder ein Schuhproblem Spielt ihr mit "normalen" Sportschuhen oder mit Noppenschuhen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. März 2003 Mhm! Mir wär ein Hallenkickerl eigentlich auch lieber Aber wenn die Mehrheit für einen Outdoor-Kick ist, dann bin ich dabei. 4.4. würde eigentlich auch passen bei mir. Allerdings hab ich wieder ein Schuhproblem Spielt ihr mit "normalen" Sportschuhen oder mit Noppenschuhen? Kommt drauf an wo wir spielen.Wenn wir auf einer normalen Wiese spielen dann mit Sportschuhen. Wenn wir auf einem 'echten' Rasen spielen dann mit 'echten' Fußballschuhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. März 2003 naja, am nachmittag kann ich leider bis 28. mai unter der woche nicht kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts