Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. März 2003 War auch eher sarkastisch gemeint - natürlich ist jedes Spiel für uns wichtig... vor allem die nicht Vereinsspieler können in solchen Spielen, wo's vielleicht körperlich nicht ganz zur Sache geht, taktisch einiges dazulernen... also mach mal was aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 5. März 2003 Was soll ich denn ausmachen??? Ich weiß ja noch nicht mal ob 'alle' damit einverstanden sind. Ein Termin für ein Match wird sich ja schnell finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2003 @gigi: freitag ist aus persönlichen und nächstjährigen zivildiensttechnischen gründen bei mir nie möglich.....dient auch dazu wenigstens ein bisschen zeit mit freunden zu verbringen....wie schon gesagt...montag und ab nächster woche auch wieder mittwoch hätt ich zeit für ein hallenkickerl oder ein training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. März 2003 ich wurd naechstes mal auch gern spielen. bei mir gehts am wochenende, sofern es frueh genug bekannt gegeben wird, eigentlich eh immer, áusser villeicht osterwochenende, oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2003 also war zwar ziemlich k.o. nach dem letzten match aufs große feld und bin zwar nicht alle aber ich wär dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. März 2003 (bearbeitet) 94 (mehr oder weniger schlechte) Bilder von der Marswiese gibts ab jetzt hier unter "ASB-Kick auf der Marswiese". Schauts euch die ja alle an, weil das war eine nette Arbeit jedes Bild heller zu machen Die Bilder in der Übersicht sind dunkel, ich würde euch raten die vergrößerten anzuschauen! bearbeitet 7. März 2003 von Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. März 2003 Wie immer spitzen Fotos Aber wenns geht mich nicht immer in so unvorteilhaften Posten fotografieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2003 Supreme Fotos!!! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2003 Ein Freund von mir kennt einen Kunstrasenplatz ca. 20km von Wien entfernt, wo man GRATIS spielen kann. Angeblich sind dort aber eh nie Leute, dh. man könnte jeder Zeit hinfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2003 20km in welche Richtung??? wo soll der Platz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. März 2003 Ich hab keine Ahnung, er hats mir nur gestern am Telefon gesagt! Wenn mich nicht alles täuscht waren es 20km östlich, bin mir aber ned sicher, muß ihn nochmal fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2003 östlich wäre klasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 8. März 2003 Wäre schön wenn Du das genauer eruirien könntest. Dann könn ma ja schaun ob ma überhaupt genug Leute zusammenbringen die auch dorthin fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. März 2003 Werd ich machen sofern er wieder zu Hause ist! Hört sich aber sehr interessant an, nochdazu wo man nicht reservieren muß da eh fast niemand dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 12. März 2003 Wahnsinns Fotos dabei Gut, dass meine Leistung auch per Fotos festgehalten wurde... "Phipp - was macht er denn da" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts