Recommended Posts

Supersoldat.

gratulation an die mannschaft die auch ohne mir gewonnen hat :super::D

liege immer noch mit angina im bett, hoffentlich kann ich nächstes match dabei sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Also mir gehts bis auf ein latentes Schlafdefizit eigentlich ausgezeichnet... morgen wieder so ein Match ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Sensationelle Portraits und Teletextberichte...

Leider gehts mir nicht sehr gut, denn ich hab einen leichten Bändereinriss im rechten Knöchel (wahrscheinlich eh schon vor 3 Wochen).

Eine Revanche wäre fein, nur eben möglicherweise ohne Zizou (mit wesentlich mehr Haare am Kopf - thx @Capueiro).

Vafluacht wird demnächst (hoffe ich) einen Link für ein Kleinfeldtunier online stellen. Klingt interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Das von Pyro angesprochene Kleinfeldturnier - der Kleinfeld-Europacup - findet von 27. bis 29. Juni in der Gegend von Spittal/Drau / Millstättersee statt.

Gespielt wird mit 5 Feldspielern und einem Tormann auf das Kleinfeld (no na), die Spieldauer beträgt 25 Minuten.

Das Nenngeld beträgt 100€ pro Mannschaft, dafür gibt´s

1.: 10 Europacup-Bier !!! Einlösbar ausnahmslos Freitag Abend im Festzelt!

2.: Freien Eintritt (inklusive Begleitpersonen) an beiden Abenden im Festzelt.

3.: Europacup-Wimpel (Ausgabe Freitag abends)

4.: Europacup-Broschüre (Mitte Mai 2003)

5.: 6 x 1,5 Liter Mineral für den Spieltag

.

Das ist eine Riesenveranstaltung, letztes Jahr waren 260 Mannschaften aus 4 Nationen dabei.

Wär sicher ein Spaß, ich könnte sicher spielen, nachdem das das erste Ferien-Wochenende ist. Unterkunft wäre auch nicht so teuer, Campingplätze gibt´s dort in der Gegend genug.

Weitere Informationen zum Turnier:

http://www.europacup.at

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Hört sich schonmal nicht schlecht an. Leider bin ich kein Schüler müsste also wegen Urlaub schauen, aber schau ma mal ob das überhaupt zustande kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Das von Pyro angesprochene Kleinfeldturnier - der Kleinfeld-Europacup - findet von 27. bis 29. Juni in der Gegend von Spittal/Drau / Millstättersee statt.

Jö, in der Heimat von pistenraupe! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Ich kann euch nur sagen, mein letzter Wachdienst war Horror, auch die Nacht nach dem Spiel - ich habe erstens jeden Muskel gespürt (ja, auch nach meiner Leistung.. ;) ) und dann habe ich noch diese große Schürfwunde am Knie, die bei jeder Berührung (vor allem in der Nacht störend) schmerzt... naja... aber ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn es wieder mal ein Training gibt... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Dann würd ich sagen wir fangen gleich mal wieder an...

Irgendwelche Vorschläge wann der nächste Gegner fallen soll, oder ist's euch ned so eilig mit dem siegen... ?

Bitte, Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würd ich sagen wir fangen gleich mal wieder an...

Irgendwelche Vorschläge wann der nächste Gegner fallen soll, oder ist's euch ned so eilig mit dem siegen... ?

Bitte, Danke...

Bei mir is vor allem das Problem mit dem Geld - auch wenns blöd klingt, aber 10 Euro sind bei mir regelmäßig nicht drinnen - zumindest solang ich beim Heer bin. Wir könnten ja auch ASB interne kleine Spiele zum Training machen ...

Dann kommen erstens alle mehr zum Spielen und zweitens lernt man mehr miteinander zu spielen...

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aus dem Grund frag ich ja jetzt schon wieder... :winke:

hmm... vielleicht sollten sich die Treffpunkte immer wieder ändern, damit jeder mal etwas in seiner Nähe hat. Und vielleicht sollten wir nicht nur auf Rasen spielen, sondern einfach alles durchprobieren... von Hartplatz über Halle über Rasen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Genau aus dem Grund frag ich ja jetzt schon wieder... :winke:

hmm... vielleicht sollten sich die Treffpunkte immer wieder ändern, damit jeder mal etwas in seiner Nähe hat. Und vielleicht sollten wir nicht nur auf Rasen spielen, sondern einfach alles durchprobieren... von Hartplatz über Halle über Rasen...
das mit Standortänderung ist ja in Ordnung ...

nur punkto Halle - das bringt fürs Feld nicht wirklich was - aber willst du Halle guckst du hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag