DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. März 2003 gratulation an die mannschaft die auch ohne mir gewonnen hat liege immer noch mit angina im bett, hoffentlich kann ich nächstes match dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. März 2003 Also mir gehts bis auf ein latentes Schlafdefizit eigentlich ausgezeichnet... morgen wieder so ein Match ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. März 2003 Sensationelle Portraits und Teletextberichte... Leider gehts mir nicht sehr gut, denn ich hab einen leichten Bändereinriss im rechten Knöchel (wahrscheinlich eh schon vor 3 Wochen). Eine Revanche wäre fein, nur eben möglicherweise ohne Zizou (mit wesentlich mehr Haare am Kopf - thx @Capueiro). Vafluacht wird demnächst (hoffe ich) einen Link für ein Kleinfeldtunier online stellen. Klingt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. März 2003 Kleinfeld klingt interessant und Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 4. März 2003 (bearbeitet) Das von Pyro angesprochene Kleinfeldturnier - der Kleinfeld-Europacup - findet von 27. bis 29. Juni in der Gegend von Spittal/Drau / Millstättersee statt. Gespielt wird mit 5 Feldspielern und einem Tormann auf das Kleinfeld (no na), die Spieldauer beträgt 25 Minuten. Das Nenngeld beträgt 100€ pro Mannschaft, dafür gibt´s 1.: 10 Europacup-Bier !!! Einlösbar ausnahmslos Freitag Abend im Festzelt! 2.: Freien Eintritt (inklusive Begleitpersonen) an beiden Abenden im Festzelt. 3.: Europacup-Wimpel (Ausgabe Freitag abends) 4.: Europacup-Broschüre (Mitte Mai 2003) 5.: 6 x 1,5 Liter Mineral für den Spieltag .Das ist eine Riesenveranstaltung, letztes Jahr waren 260 Mannschaften aus 4 Nationen dabei. Wär sicher ein Spaß, ich könnte sicher spielen, nachdem das das erste Ferien-Wochenende ist. Unterkunft wäre auch nicht so teuer, Campingplätze gibt´s dort in der Gegend genug. Weitere Informationen zum Turnier: http://www.europacup.at bearbeitet 4. März 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. März 2003 Hört sich schonmal nicht schlecht an. Leider bin ich kein Schüler müsste also wegen Urlaub schauen, aber schau ma mal ob das überhaupt zustande kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. März 2003 Yeah campen .... ich bin dabei - werd am Do schon mal wegen Urlaub anfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. März 2003 Das von Pyro angesprochene Kleinfeldturnier - der Kleinfeld-Europacup - findet von 27. bis 29. Juni in der Gegend von Spittal/Drau / Millstättersee statt. Jö, in der Heimat von pistenraupe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 4. März 2003 Ich kann euch nur sagen, mein letzter Wachdienst war Horror, auch die Nacht nach dem Spiel - ich habe erstens jeden Muskel gespürt (ja, auch nach meiner Leistung.. ) und dann habe ich noch diese große Schürfwunde am Knie, die bei jeder Berührung (vor allem in der Nacht störend) schmerzt... naja... aber ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn es wieder mal ein Training gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. März 2003 Dann würd ich sagen wir fangen gleich mal wieder an... Irgendwelche Vorschläge wann der nächste Gegner fallen soll, oder ist's euch ned so eilig mit dem siegen... ? Bitte, Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 4. März 2003 (bearbeitet) Dann würd ich sagen wir fangen gleich mal wieder an... Irgendwelche Vorschläge wann der nächste Gegner fallen soll, oder ist's euch ned so eilig mit dem siegen... ? Bitte, Danke... Bei mir is vor allem das Problem mit dem Geld - auch wenns blöd klingt, aber 10 Euro sind bei mir regelmäßig nicht drinnen - zumindest solang ich beim Heer bin. Wir könnten ja auch ASB interne kleine Spiele zum Training machen ...Dann kommen erstens alle mehr zum Spielen und zweitens lernt man mehr miteinander zu spielen... bearbeitet 4. März 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. März 2003 Genau aus dem Grund frag ich ja jetzt schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 4. März 2003 Genau aus dem Grund frag ich ja jetzt schon wieder... hmm... vielleicht sollten sich die Treffpunkte immer wieder ändern, damit jeder mal etwas in seiner Nähe hat. Und vielleicht sollten wir nicht nur auf Rasen spielen, sondern einfach alles durchprobieren... von Hartplatz über Halle über Rasen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. März 2003 Genau aus dem Grund frag ich ja jetzt schon wieder... hmm... vielleicht sollten sich die Treffpunkte immer wieder ändern, damit jeder mal etwas in seiner Nähe hat. Und vielleicht sollten wir nicht nur auf Rasen spielen, sondern einfach alles durchprobieren... von Hartplatz über Halle über Rasen... das mit Standortänderung ist ja in Ordnung ... nur punkto Halle - das bringt fürs Feld nicht wirklich was - aber willst du Halle guckst du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. März 2003 nein, nein, standort nicht aendern, der ist perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts