CL - Auswärtskarten


SiRi

Recommended Posts

Einer von Uns!
edit: unter Umständen will Andi Marek diese Gelegenheit zu einer Mitglieder-Werbeaktion machen, wäre ein Gedanke, anders könnte ich es mir nicht erklären, warum er die Abonnenten benachteiligen würde.

812988[/snapback]

Also wenn es rein darumgeht den Abonennten "per Werbeaktion" nochmal 100 € aus der Tasche zu ziehen, kann ich das nicht mittragen :verbot:. Ich habe mir die Mitgliedschaft angesehen und 100 € für die angebotenen Vorteile, fand und finde ich persönlich einfach zuviel. Abgesehen davon steht weder bei der Abo-Info noch bei der Mitglieder-Info irgendwas von garantiertem Vorkaufsrecht auf Auswärtsspiele! Noch ein Grund mehr, dass man hierbei einfach nicht differenzieren darf! Ein Mitglied, is doch auch nicht "mehr oder weniger Rapidler" als ein Abonent, oder? :x

Stan a.k.a. I wü's net verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Mitgliedschaft soll an und für sich auch keine finanziellen Vorteile bringen (wenn sie das tut, is' Recht, wenn nicht, auch in Ordnung...), sondern hat im Normalfall eher idealistische Hintergründe.

Würde eine Differenzierung zwischen Abo-Besitzer und Mitgliedern auch nicht in Ordnung finden, allerdings ist das - wie man so lesen kann - eh alles Andere als fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

GEPLANT ist (noch nichts offiziell!! - mehr Infos folgen dann morgen)

1. Angebot 3-er Abo (alle 3 spiele) - 2 Tage Verkauf

DANACH

2. Angebot 2er abo (2 Spiele aus 3 zur Wahl) - 2 Tage Verkauf

DANACH

3. Angebot Einzelkarten

Es wurde vor allem auf die Vielfahrer geachtet, nur-München Fahrer müssen

warten

(info von sabine k. aus rapidfans.at bzw xindl-forum - aber wie gesagt noch nichts offiziell, mehr infos morgen)

bearbeitet von Bad Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
GEPLANT ist (noch nichts offiziell!! - mehr Infos folgen dann morgen)

1. Angebot 3-er Abo (alle 3 spiele) - 2 Tage Verkauf

DANACH

2. Angebot 2er abo (2 Spiele aus 3 zur Wahl) - 2 Tage Verkauf

DANACH

3. Angebot Einzelkarten

813497[/snapback]

Damit könnte ich gut leben, wenn ich als Nicht-Mitglied aber Abonent überhaupt Chancen auf Karten bekomme.

Offen wäre dann nur die Frage: Werden zumindest für die 2er Abos auch Karten geblockt oder schaut man durch die Finger, sollte alles mit 3er Abos verkauft werden und nur Einzeltickets überbleiben?

Stan a.k.a. Der weiter Hoffnung hegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also: Karten gibt's ab 17.09. nach dem Spiel gegen die Mannen aus der Südstadt. Vorerst werden nur 3er-Abos angeboten (17./18.09.), ab Montag gibts dann 2er-Abos in beliebiger Kombination.

Karten wird es ausschließlich für Jahreskartenbesitzer / Mitglieder geben, und zwar im Verhältnis 1:1.

Preise: Juventus €28, München €25, Brügge €40 (Gesamt: €93)

Damit sollten sich alle Spekulationen erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Also: Karten gibt's ab 17.09. nach dem Spiel gegen die Mannen aus der Südstadt. Vorerst werden nur 3er-Abos angeboten (17./18.09.), ab Montag gibts dann 2er-Abos in beliebiger Kombination.

Karten wird es ausschließlich für Jahreskartenbesitzer / Mitglieder geben, und zwar im Verhältnis 1:1.

Preise: Juventus €28, München €25, Brügge €40 (Gesamt: €93)

Damit sollten sich alle Spekulationen erledigt haben.

813754[/snapback]

denk mal wenn das spiel vorzeitig entschieden sein sollte, werden da einige schon früher gehn werdn..

PS. die belgier spinnen.. 40€ für a karte.. eigtlich a wahnsinn..

bearbeitet von Bad Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Also: Karten gibt's ab 17.09. nach dem Spiel gegen die Mannen aus der Südstadt. Vorerst werden nur 3er-Abos angeboten (17./18.09.), ab Montag gibts dann 2er-Abos in beliebiger Kombination.

war ja klar - der vvk startet exakt zwei tage nach urlaubsantritt. hat irgendjemand lust, sich (gegen noch auszuhandelnde aufwandsentschädigung) für mich mit anzustellen und mir ein dreierabo zu organisieren? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
war ja klar - der vvk startet exakt zwei tage nach urlaubsantritt. hat irgendjemand lust, sich (gegen noch auszuhandelnde aufwandsentschädigung) für mich mit anzustellen und mir ein dreierabo zu organisieren?  :ears:

813782[/snapback]

Selbstverständlich.

Finde die Kartenpreise alles in allem sehr human. Habe persönlich mit €120 aufwärts gerechnet. €40 für Belgien is natürlich sehr krass, aber selbiges hab ich mir bei den anderen Stadien eben auch erwartet. Daher kann ich mit den €93 bestens leben :=

Schwierig könnte es nur - wie von Bad Boy schon erwähnt - mit dem Verkaufsstart werden - da werden sich wohl Massen anstellen (wobei: wieviele Leute wollen auf alle Spiele fahren?! Zudem darf man ja pro Abo-Karte nur eine Karte nehmen...), und ich hab eigentlich prinzipiell keine Lust, schon einige Minuten früher aus dem Stadion zu gehen; Hoffentlich gibt's da dann keine Probleme...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Selbstverständlich.

ewiger dank ist dir gewiss. :allaaah:

Finde die Kartenpreise alles in allem sehr human.

813785[/snapback]

bin deiner meinung. mit ein bisschen glück und disziplin kommen wir da inkl. benzin, verpflegung und allfälligen übernachtungen sehr günstig weg, würde mit rund 400,- euren alles in allem rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, ist das Risiko zu groß um auf die zweier-Abos zu warten?

Eigentlich sollte ja nach den ausverkauf der dreier-Abos noch zweier-Abos noch übrig sein, da ja Brügge das kleinste Stadion hat. Sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.