Transfernews ab 05.09.05


Domo

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Hab das Interview auf SKY auch gesehen, allerdings hat Lucarelli soeben dementiert :D

Er hat den Vertrag zumindest noch nicht unterschrieben, sie haben ihm mal ein Angebot gemacht und er überlegt noch, ist aber positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Stampa inglese, Milan su Defoe

03 10 2005

Secondo quanto riportato dalla stampa inglese, il Milan sarebbe sulle tracce dei Jermain Defoe, 23enne attaccante del Tottenham Hotspur.

A svelare il presunto - interesse rossonero per la punta è stato il "Sunday Express"; su Defoe ci sarebbero anche altri club prestigiosi come il Manchester United, il Newcastle e il Chelsea, con i Blues che avrebbero già offerto 15 milioni di sterline agli Spurs per acquistare l'attaccante, da diverso tempo nel giro della Nazionale inglese.

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_87747.html

ich verfolge den englischen fußball nicht so genau aber defoe soll ja ein großes talent sein und angeblich war chelsea interessiert.

begeistert bin ich aber von ihm nicht, engländer und die serie a sind ja bekanntlich nicht die besten freunde (ebenso wie die spanier). aber vorerst ist es eh nicht mehr als ein gerücht. (aber wenigstens sehen anscheinend auch die milan verantwortlichen ein dass wir vorne alles andere als optimal bestzt sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich verfolge den englischen fußball nicht so genau aber defoe soll ja ein großes talent sein und angeblich war chelsea interessiert.

838736[/snapback]

Talent ja, aber sicher kein Supertalent, weil sonst würde er schon längst neben Rooney in der englischen Nationalmannschaft spielen und Owen aus der Startelf verdrängt haben. Kam damals relativ günstig (~ 10 Mio.) von West Ham zu Tottenham, hatte auch ein Angebot von Manchester United, welche aber dann lieber Louis Saha von Fulham verpflichteten. Wüsste daher auch nicht, wen er bei Milan aus der Startelf oder geschweige von der Bank verdrängen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich glaube nicht dass er einen shevchenko oder gilardino verdrängen könnte aber vieri und inzaghi sind anscheinend am ende ihrer karriere.

ps: saha war ja auch nicht gerade ein glücksgriff. ist verletzt im moment oder? hab eigentlich viel von ihm gehalten als er gekommen ist. jetzt hat er es bei der konkurrenz aber auch sehr schwer wieder reinzukommen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ps: saha war ja auch nicht gerade ein glücksgriff. ist verletzt im moment oder? hab eigentlich viel von ihm gehalten als er gekommen ist. jetzt hat er es bei der konkurrenz aber auch sehr schwer wieder reinzukommen.

838755[/snapback]

Gehört zwar nicht hier herein, aber ja. Kam, sah, und traf im ersten Spiel für United gleich ins gegnerische Tor. Ebenso in den zwei darauffolgenden Spielen, schaute also nach einem enormen Glücksgriff aus. Jedoch wird er seither von einem extremen Verletzungspech geplagt, kaum ist er wieder fit, kommt schon die nächste Verletzung, meistens am Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ich glaube nicht dass er einen shevchenko oder gilardino verdrängen könnte aber vieri und inzaghi sind anscheinend am ende ihrer karriere.

ps: saha war ja auch nicht gerade ein glücksgriff. ist verletzt im moment oder? hab eigentlich viel von ihm gehalten als er gekommen ist. jetzt hat er es bei der konkurrenz aber auch sehr schwer wieder reinzukommen.

838755[/snapback]

defoe ist ja schön und gut, aber Milan braucht va in der Abwehr frisches blut, bzw einen wirklichen Klassemann für die Flanken im mittelfeld, Pirlo und kaka sind da eindeutig zu wenig! Pires, Guti, Govou, Joaquin oder Malouda wären gute verstärkungen! und für die Abwehr am besten so Leute wie den Lucio, Alex, Kompany oder Oddo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

At the end of 2005 AC Milan wants to buy Alex.

An investment company owns Alex and wants to sell him, during the winter break. Milan will make an official offer.

http://alexdacosta.web-log.nl/

http://www.vi.nl/vi/show/id=62802/contentid=72954/sc=013fa0

alex wäre sicher nicht schlecht da er körperlich stark und torgefährlich ist. aber wenn ich micht recht erinnere ist er letzte cl saison irgendwann einmal ausgewechselt worden weil er mit einem schnellen gegenspieler nicht zurechtgekommen ist (ich glaub dass das alex war)

95310.jpg

BIO: Name: Alex Rodrigo Dias da Costa

Birthdate: June 17th 1982

Birthplace: Niterói, Brazil

Length: 1.88 m.

Weight: 92 kg.

Position: Central Defender

Clubs:

2000-2002: Atletico Juventus (Bra)

2002-07/2004: Santos FC (Bra)

07/2004: PSV (Hol)

Takes example by: Aldair (Bra)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
ich halte viel von ihm .... wollte ihn Chelsea nicht diesen Sommer haben oder verwechsel ich da was ??

839752[/snapback]

also ob sie ihn heuer wollten weiß ich nicht. wüsste aber nicht wo er für chelsea spielen könnte da man mit terry, gallas und carvalho schon 3 ausgezeichnete iv hat.

aber es gibt das gerücht dass chelsea die rechte an ihm besitzt (nicht direkt aber über eine von abramowitsch kontrollierte firma). ob das allerdings stimmt weiß niemand.

muss man wohl abwarten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber es gibt das gerücht dass chelsea die rechte an ihm besitzt (nicht direkt aber über eine von abramowitsch kontrollierte firma). ob das allerdings stimmt weiß niemand.

839760[/snapback]

GENAU!

Hab mich nicht getraut das zu posten da ich dachte dass ich total falsch liege :D, aber genau das gleiche dacht ich auch und dass das das grösste Problem für Milan werden könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Starker IV, allerdings mMn tatsächlich etwas langsam. Trotzdem könnte er Milan helfen und die Abwehr durchaus verstärken.

PS: Stimmt, da war was mit Chelsea, kurzzeitige Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung der Blues... Geistert meines Wissens immer noch herum, kann aber auch mit den Besitzerrechten zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

egal wem er jetzt gehört um seine unterschrift werden sich so oder so viele klubs streiten. ob milan da gute karten hat oder nicht kann man wohl noch nicht sagen, wird sicher interessant.

ps: da ja jeder unsere verteidiger situation kennt wird warscheinlich jeder halbwegs interessante spieler bis nächsten sommer mit uns in verbindung gebracht werden. man sollte daher all diese meldungen nicht allzu ernst nehmen.

pps: vor einiger zeit war auch das gerücht dass bei einem alex wechsel zu milan stam in die andere richtung wechseln könnte. also ein tauschgeschäft bei dem milan noch was dazuzahlen muss.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Alex wär ein guter Kauf! Zwar wieder ein Brasilianer aber okay. :)

und zu dem austausch in der CL, ja wurde ausgetauscht, aber weil er verletzt war!....

zu weiteren möglichen Verteidigern für Milan: Gallas und Sagnol wären auch nicht schlecht, va Gallas kann ich sehr viel abgewinnen! aber das beste was passieren könnte wäre eine Verpflichtung von Lucio!!!! :)

Traumhaft wärs ja so:

Gilardino - Shevchenko

Kaká

Gattuso - Pirlo - Govou

Jankulowski - Lucio - Nesta - Gallas

Dida
bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Gilardino - Shevchenko

Kaká

Gattuso - Pirlo - Govou

Jankulowski - Lucio - Nesta - Gallas

Dida

840416[/snapback]

Gallas rechts hinten?? Der will doch bei Chelsea schon nicht links spielen, rechts wohl noch weniger, abgesehen davon dass ihn die wenigsten Trainer dort hinstellen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

:confused:

Wieso sollte Gallas auch links hinten spielen? Dort hat man eh schon Del Horno und Bridge.

Also mir gefällt Gallas auf der rechten Abwehrseite sehr gut, einer meiner Lieblingsspieler auf dieser Position, auch wenn er normal zentral spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.