Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Im Bezirk Mattersburg kursiert momentan das Gerücht, dass Carsten Jancker nächste Saison für den SV auflaufen könnte. Kontakte gibt es zweifelsohne! Mattersburg will unbedingt noch einen Stürmer verpflichten, da Sabitzer noch nicht sicher ist, ob er nächste Saison noch spielen wird. Außerdem sollen Kühbauer und Jancker immer noch sehr guten Kontakt haben, darum finde ich den Coup gar nicht so unrealistisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 also in udine spielt er ja nicht so oft und wird von den fans auch nicht gerade akzeptiert.....aba da hat er sicher noch andere klubs, denk ich mir halt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ein weiterer Grund, warum der Wechsel sehr wahrscheinlich ist: Jancker will unbedingt wieder nach Wien / nähe Wien, da seine Frau wieder in ihrer Heimat sein möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Das wäre dann wohl der Transferknüller der Saison und für 10 Tore pro Saison ist der Carsten noch immer gut und die Verteidiger können sich wieder anhalten, wenn der Sturmtank angerast kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Realistisch ist es mMn, denn bei Mattersburg verdienst du ja auch nicht soooo schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Das wär genialst. Damit würde Mattersburg wohl noch gefährlicher werden als sie in der derzeitigen Besetzung schon sind! Aber ob der nicht doch ein bissi zu viel verlangen würde??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Glaube ich kaum - Pucher ist ein gewiefter Manager, der macht keine halben Sachen. Mit Sabitzer würde dann auch ein Top-Verdiener wegfallen...außerdem will Pucher den Coup über Privatsponsor(en) finanzieren lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 wenn das stimmt, dass jancker tatsaechlich wie nach wien zurueck will, sollte sich rapid aber auch schleunigst um ihn bemuehen, finde ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 wenn das stimmt, dass jancker tatsaechlich wie nach wien zurueck will Denke schon dass das stimmt, zumindest hat er sowas oft genug selbst gesagt. Allerdings meine ich diesbezüglich was von "Karriere ausklingen lassen" und "seßhaft werden" im Hinterkopf zu haben... und ob das jetzt schon soweit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) wenn das stimmt, dass jancker tatsaechlich wie nach wien zurueck will, sollte sich rapid aber auch schleunigst um ihn bemuehen, finde ich...Tja dann müssten sie sich aber geschickter als beim Kühbauer anstellen...Bei Jancker ist es aber ein wenig anders, weil er anders als Kühbauer keine emotionale Beziehung zu Mattersburg hat. bearbeitet 8. Mai 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Nur kann Rapid den Jancker NIE finanzieren. Der kostet ja auch noch Ablöse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Nur kann Rapid den Jancker NIE finanzieren. Der kostet ja auch noch Ablöse! wenn mattersburg ihn angeblich finanzieren kann, dann MUSS das fuer rapid auch moeglich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Wie gesagt, Mattersburg finanziert ihn durch Privatsponsoren, nicht aus der "eigenen Tasche"! Tja dann müssten sie sich aber geschickter als beim Kühbauer anstellen... Kühbauer ging es damals rein ums Prinzip! Herzog hätte weit mehr verdient als Kühbauer - das akzeptierte er nicht, deshalb wechselte er zu Mattersburg, wo er jetzt um NOCH geringere Konditionen spielt, als er bei Rapid bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 @Wuiferl Geh bitte...... Jancker kann sich außer dem FAK kein Verein in Österreich leisten oder glaubst du bei Mattersburg wächst das Geld auf Bäumen, nur weil sie den besten Zuschauerschnitt Österreichs haben? Nicht mal die Mattersburger selbst glauben an dieses Gerücht (siehe SVM-Forum auf http://www.sv-mattersburg.at )....... und zu Sabitzer: der ist nicht unbedingt DER Topverdiener, ganz im Gegenteil, er hat einen leistungsbezogenen Vertrag und bekommt gar nichts, wenn er nicht spielt. Man hat auch eigentich nicht vor, ihn abzugeben, daß Problem ist nur, daß Sabi eine schwere Knieverletzung hat, die sehr rasch sein Karriereende bedeuten würde. Im übrigen ist er jeden Schilling (€uro) wert!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Kühbauer ging es damals rein ums Prinzip! Herzog hätte weit mehr verdient als Kühbauer - das akzeptierte er nicht, deshalb wechselte er zu Mattersburg, wo er jetzt um NOCH geringere Konditionen spielt, als er bei Rapid bekommen hätte. Hast du das von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts