Der Pate Postaholic Geschrieben 3. September 2005 König: Sie können auch schießen Freistoß: ca. 6 Meter weit gegangen Bei den Kommentaren sieht man auch, wie weit der ORF vom richtigen Fußball entfernt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2005 schaut ein bissi nach einem fiasko aus 808949[/snapback] Ja, das wird eine böse aufn Helm geben Riesenchance für Polen grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 3. September 2005 Ja, das wird eine böse aufn Helm gebenRiesenchance für Polen grad... 808952[/snapback] Ist mir alles lieber, als irgendsoetwas unausprechliches ernudeltes, was uns den Krankl noch länger bescheren würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2005 König: Sie können auch schießen Freistoß: ca. 6 Meter weit gegangen 808947[/snapback] erinnert ein bisschen an Elstners "auch die machen fehler wenn man sie unter druck setzt" gegen düdelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2005 2:0 NEWBIES IN DER ABWEHR unpackbar :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2005 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 3. September 2005 Jetzt wirds schon schwieriger :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2005 Müssen wir den Deutschen alles nachmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2005 super GAK Abwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2005 2:0 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. September 2005 Die spielen Bauernorsch mit uns .... schade das ich im Wettbüro nur auf 3:0 getippt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2005 sind wir schwach bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2005 Glück!Leute,ich seh komplett schwarz.Wir müssen froh sein,dass es nicht 2,3:0 steht.Oh Gott,Tor für Polen. Das wird ein Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2005 schon 2 Tore bekommen und an keinem ist Hieblinger schuld - ich weiß schon wer mein 'Man of the Match' ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 3. September 2005 SO, es reicht. Keine Zuordnung, keine Taktik, Null Sicherheit im eigenen Strafraum, Krankl, geh einfach nur weg! Ich bin bedient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts